Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die geben die nicht raus, hab bis Ende Januar in Taichung, Taiwan gearbeitet und auf der anderen Straßenseite war SPIL, da werden die AMD Boards und Chips verheiratet. Hatte mal ne Werksführung im November aber da war an kein Sample oder ein fertiges Produkt ranzukommen.Bei den aktuellen Preisen würde ich meine sogar selber im Werk abholen!
Ist schon vorbei.Kacke ich habe ne 6900xt und 6800 im Warenkorb und kann die 6800 nicht löschen -.- Wenn ich auf löschen Klicke fliege ich auf die AMD Startseite. GG
Soll ich?
1 AMD Radeon™ RX 6700 XT Graphics
408,53 EUR
1 AMD Radeon™ RX 6800 Graphics
493,82 EUR
1 AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics
852,03 EUR
Zwischensumme
1.754,38 EUR
Steuer
336,60 EUR
Versand
8,61 EUR
Gesamt
2.099,59 EUR
Kann ich abschließßen, wieso auch immer per payla, kann aber keine karten rausnehmen leider
Ebenso, schon wieder verkackt.Das war nix. Alles fix durchgeklickt bis Paypal, SMS-Bestätigung, Hänger -> alles weg.
Samena doll...hatte ausvershen 2 linsk geklickt udn hatte ne 6900 und 6700 im warenkorb und konnte keine löschen...dann wollte ich haölt beide kaufen, dann gab es die 6900 nicht mehr und konnte die Bestellung nicht abschließen