[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Kacke ich habe ne 6900xt und 6800 im Warenkorb und kann die 6800 nicht löschen -.- Wenn ich auf löschen Klicke fliege ich auf die AMD Startseite. GG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den aktuellen Preisen würde ich meine sogar selber im Werk abholen!
Die geben die nicht raus, hab bis Ende Januar in Taichung, Taiwan gearbeitet und auf der anderen Straßenseite war SPIL, da werden die AMD Boards und Chips verheiratet. Hatte mal ne Werksführung im November aber da war an kein Sample oder ein fertiges Produkt ranzukommen.
 
hmm hab ne 6700xt bekommen, hätte aber jetzt eigtl lieber ne 6800 gewollt :rolleyes: naja, will mich nicht beschweren
 
Mail vom AMD Shop ist da
Geld abgebucht

Schätze jetzt heißt es noch warten bis Montag bzw. Dienstag zwecks möglichem Storno??
 
Soll ich?

1 AMD Radeon™ RX 6700 XT Graphics
408,53 EUR
1 AMD Radeon™ RX 6800 Graphics
493,82 EUR
1 AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics
852,03 EUR
Zwischensumme
1.754,38 EUR
Steuer
336,60 EUR
Versand
8,61 EUR
Gesamt
2.099,59 EUR

Kann ich abschließßen, wieso auch immer per payla, kann aber keine karten rausnehmen leider :(

hatte auch plötzlich zwei drin...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    52,7 KB · Aufrufe: 205
Wasn Witz, da sitzt hier 4 Stunden, hast se im Warenkorb, bist auf Paypal durch, drückst Kauf Abschließen und dann sagter nicht mehr da...
 
Das war nix. Alles fix durchgeklickt bis Paypal, SMS-Bestätigung, Hänger -> alles weg.
 
Ich könnte im Strahl ko**en - 6700XT im Warenkorb, Paypal hat geklappt, alles übermittelt und zack - ich bekomme keine Bestätigung sondern lande auf der Hauptseite...
 
Leider nach PayPal Bestätigung Serverfehler und Warenkorb wieder leer😭
 
Alter Leute, ich fasse es nicht. Danke, danke danke an die Mods und jeden der mitgeholfen hat die Tipps zu erstellen usw. War kurz vor dem Aufgeben als es plötzlich ging! 6700XT für meine Freundin gekauft damit wir endlich richtig coopen können! Die letzten 4 Stunden waren ein ganz schöner Trip!
 
6800 ist durch jungssssss
 
Funktioniert die Bestellung am Folgetag noch wenn man hier hängen geblieben ist:
 

Anhänge

  • C00710AF-607E-4812-9034-208688EE1E99.png
    C00710AF-607E-4812-9034-208688EE1E99.png
    29,4 KB · Aufrufe: 286
Naja lieber spät als Nie! ;)

Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben. (y)
 
Alter Schwede keine Chance bei der 6800. Zuerst lädt AMD ewig und dann hängts beim Checkout :(
 
na doll...hatte ausvershen 2 linsk geklickt udn hatte ne 6900 und 6700 im warenkorb und konnte keine löschen...dann wollte ich haölt beide kaufen, dann gab es die 6900 nicht mehr und konnte die Bestellung nicht abschließen :(
 
Vielen Dank, dann darf meine (schon mit neuer Wärmeleitpaste reparierte) RX480 in Rente gehen. Habe eine 6900XT erstanden, auch wenn ich eigentlich die 6800xt haben wollte, aber das Geld kommt auch irgendwann wieder nach ;) (bzw. ist ja gerade Monatsende gewesen :d).

Und danke an die Ersteller der Startseite, die Tipps mit dem aktualisieren der Paypal-Seite usw. hat alles super geklappt :)
 
3 Stunden gewartet, sofort auf kaufen und Paypal läd und läd. Lustig ist das nicht. Naja, nächste Woche vielleicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh