[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Kannst es natürlich gerne versuchen. Ich und zwei anderen haben es noch Stunden danach versucht. Bekommen = 0
Alles klar, Danke für Info. Dann wird es nächste Woche wieder versucht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, das war jetzt mein erster Drop wo ich mit dabei war, habe seit 17 Uhr am PC gesessen, leider am Ende nichtmal eine Grafikkarte gesehen die verfügbar sein sollte obwohl ich da war als die Leute ihre bestellt haben. Und wie ist das mit den Direct Links? Ich habe die Direct Links auf der ersten Seite angeklickt, war das so richtig? Ich hoffe in den nächsten Wochen werde ich einmal erfolg bei einer Karte haben..
 
Vielen vielen Dank für alles hier! Ich konnte heute eine 6700xt ergattern. Ich freu mich wie ein Schnitzel! Es war ein echt zäher Abend heute. Allen die kein Glück hatten wünsche ich ganz viel Kraft fürs nächste Mal! Ich Fieber mit euch mit. Jetzt kann meine geliehene Karte endlich an den rechtmäßigen Besitzer zurück.
 
Screenshot_2021-04-01 AMD Radeon™ RX 6800 Graphics AMD.png


geht aber nicht0
 
@Pracco84 Ich trau mich gar nicht zu fragen?
Anscheinend kam 5 Minuten nachdem ich das Büro verlassen habe der Drop. Von 16.00 bis 20.15 Uhr gewartet ...
Hab sogar im Auto ab und an auf den Link geklickt. Immer die gleiche Meldung... Nun ist es gelaufen :(
 

AMD US bekommt immer wieder neue rein. Wenn ich dort lese, dass das eintippen der Daten und der Kreditkarte sogar zum erfolgreichen Kauf führt...

6800XT ist dort immer wieder in Stock auf der AMD Seite.
 
kann ich einer Stornierung vorbeugen? hab ausersehen 2 Karten im Warenkorb gehabt....:(( Eher River anschreiben oder Amd?
Wenn Sie nur eine Stornieren würde ich gerne ihnen mitteilen welche....:) hatte das schon einmal jemand, dass nur 1 storniert wurde? Danke
 
kann ich einer Stornierung vorbeugen? hab ausersehen 2 Karten im Warenkorb gehabt....:(( Eher River anschreiben oder Amd?
Wenn Sie nur eine Stornieren würde ich gerne ihnen mitteilen welche....:) hatte das schon einmal jemand, dass nur 1 storniert wurde? Danke
Du kannst gar nichts machen.
Offenbar haben das viele diesmal. Mal sehen wie es bis Dienstag mit den Stornos aussieht.
 
Moin, das war jetzt mein erster Drop wo ich mit dabei war, habe seit 17 Uhr am PC gesessen, leider am Ende nichtmal eine Grafikkarte gesehen die verfügbar sein sollte obwohl ich da war als die Leute ihre bestellt haben. Und wie ist das mit den Direct Links? Ich habe die Direct Links auf der ersten Seite angeklickt, war das so richtig? Ich hoffe in den nächsten Wochen werde ich einmal erfolg bei einer Karte haben..
Es ist eigentlich alles schon mal erklärt worden, aber hier nochmal in kurz und übersichtlich:

-Kurz vor Drop wurden bisher immer neue Directlinks veröffentlicht (die netterweise im Startpost aktualisiert werden)
-Den directlink der gewünschten Grafikkarte als Lesezeichen abspeichern
-Dieses Lesezeichen ca alle 3-8 Sekunden mit Klick neu laden !!! NICHT MIT F5 !!! Sonst landest du immer wieder im leeren Warenkorb
-Nebenbei am Rechner mit Paypal eingeloggt bleiben (ab und zu Seite reloaden, das geht mit F5)
-Sobald die Karte im Warenkorb erscheint mit Paypal Express bezahlen
-Man landet auf der folgenden Seite wo man die AGBs oder son Kram mit einem Klick auf ein Kästchen bestätigen muss
-Dann Kauf abschließen und mit Glück wars das

Frohe Ostern
 
Bei den ist einfach seit 10 Minuten die 6800XT in Stock, die 6800 war davor grün. Die tippen dort sogar alle Daten ein und können eine bestellen 🤣
 
Die, die eine bekommen haben, hattet Ihr lag's beim hinzufügen in den Warenkorb?

Langsam glaube ich es liegt an Firefox. Wenn es 350 Stück gegeben haben soll, dann werde ich niemals hier an eine Karte kommen.
Ist Unsinn. Habe sowohl letzte als auch diese Woche erfolgreich mit dem Fuchs bestellt.
 
An Firefox liegt es nicht.
 
Anscheinend kam 5 Minuten nachdem ich das Büro verlassen habe der Drop. Von 16.00 bis 20.15 Uhr gewartet ...
Hab sogar im Auto ab und an auf den Link geklickt. Immer die gleiche Meldung... Nun ist es gelaufen :(

Absolut no way :( Ich habe auch schon nicht mehr dran geglaubt und plötzlich war der Drop dann doch da. Unglaublich heute wieder.
 
Vielen, vielen Dank an alle, die hier ständig Infos geposted haben, sodass jeder die gleichen Chancen hat eine Karte zu ergattern. Bin seit drei Wochen als stiller Beobachter dabei gewesen und konnte mit dem direct-link heute eine 6700XT ergattern. Bin heute auch seit 16 Uhr dabei und hatte schon fast aufgegeben, dafür nun umso glücklicher doch noch dran geblieben zu sein. AB kam auch grade schon.
Super Sache dieses Forum! 👌
 
Anscheinend kam 5 Minuten nachdem ich das Büro verlassen habe der Drop. Von 16.00 bis 20.15 Uhr gewartet ...
Hab sogar im Auto ab und an auf den Link geklickt. Immer die gleiche Meldung... Nun ist es gelaufen :(
Bei mir dasselbe, habe bis 20:25 gewartet seit 15 Uhr, musste aber noch schnell einkaufen bevor Läden zu machen um 21:00. 5 min später kam der Drop xD.
 
Ich lurke hier auch schon seit wochen und versuchs...

Leider hängt es immer bei PayPal
Hier btw ein Warenkorblink für die 6700xt der immernoch geht:


Die anderen kann man sich selbst basteln. Nach stornos sollte man über den link ne chance haben schätze ich.

Ich schätze ich fucke damit gerade einige Leute echt ab :d

Edit:

Das ging schnell, der leitet jetzt auch auf dir Startseite weiter :cry:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh