[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Vielleicht schaltet DR auch erst pünktlich frei, damit man sich keine Direktlinks vorher ziehen kann?
Aber es ist noch nicht mal die Serverfehlermeldung erschienen, glaube nicht das ein Direktlink funktionieren wird heute
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest wurde doch angekündigt dass 68XT Karten kommen. Also so gering schätze ich das nicht ein. Allerdings ist die Grundfunktion des Shops nicht vorhanden bisher (Warenkorb). Die Übersichtsseite bei mir zeigt auch das Sondermodell noch nicht. Hab nur den Deeplink (da ist sie out of stock).
den Deeplink aus der Email?
 
Aber es ist noch nicht mal die Serverfehlermeldung erschienen, glaube nicht das ein Direktlink funktionieren wird heute
vermutlich ja
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Andersherum spricht ein einmaliger Drop sehr wohl FÜR einen Direct Link
 
die trollen nur, lasst euch nicht ablenken
 
Hab eine ;D
 
Also Partalert ist angesprungen.. Hab sie auf der direct-buy Seite nicht in stock gesehen ob wohl ich alle 2-3sec refreshe. Wenn dann waren das 10 Stk die von Bots instant gekauft wurden, bzw. wurden wahrscheinlich alle über DIrektlinks gekauft die hier keiner hatte.
 
Hab eine :d

1617800671143.png


Edit:
Und dann den Warenkorb aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Partalert ist angesprungen.. Hab sie auf der direct-buy Seite nicht in stock gesehen ob wohl ich alle 2-3sec refreshe. Wenn dann waren das 10 Stk die von Bots instant gekauft wurden.
Dito, auf der DirectBuy Seite/Link war nichts
 
Als ob es das schon war? Junge ich hab nicht mal Verfügbarkeit gesehen
 
Okay
 

Anhänge

  • 2021-04-07_15h01_54.png
    2021-04-07_15h01_54.png
    14,6 KB · Aufrufe: 573
das können nicht viele gewesen sein. hab ununterbrochen aktualisiert. wie habt ihr ein bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh