[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä ist jetzt echt die 6800XT gedroppt? Ich hab die nicht mal gesehen und direkt auf den Button geklickt bei PartAlert.

Als ob es das schon war? Junge ich hab nicht mal Verfügbarkeit gesehen

Lol ja zeig mal "order date" ;)
da steht midnight edition, keine ahnung wie er das geschafft hat

Ich habe ein Skript geschrieben, dass versucht die Karte in den Warenkorb zu legen, bei Mißerfolg den Tab schließt.. das so lange bis der Checkout Link in der Antwort ist. Dann letiet es mich zum Checkout.
Dort Paypal Checkout und so weiter...

ist doch ein Troll... da war noch nix - man kann auch keine CPUs in den Warenkorb legen

1617800819036.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber geht nicht in warenkorb.. wohl weg

Bei mir ist die Karte immernoch nicht in der Liste der Produkte auf der Übersichtsseite.

Wie kann es sein dass manche die Karte in der Übersicht haben?

Ich seh die Karte auch nicht in der Übersicht, lol. Was ist das für ein seltsamer Shop?!

Ich schwöre euch dass ich nicht trolle.... ich musste sogar ein Captcah beim Checkout lösen.. Hab auch die erste AMD E-Mail schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh