[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Frage ist halt nur ob es heuten wieder ab 17 Uhr ist oder wie vorige Woche erst ab 19:30.
Das weiß man nie so genau - Einfach wie in dem einen Thread geschrieben im Anschlag ab 17 Uhr.
Ist einmal die Woche und wer ne Karte zum UVP will wird sich die Zeit nehmen müssen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiß man nie so genau - Einfach wie in dem einen Thread geschrieben im Anschlag ab 17 Uhr.
Ist einmal die Woche und wer ne Karte zum UVP will wird sich die Zeit nehmen müssen
Das sag mal meinem Sohn, der um 19:30 ins Bett muss :d
Nein, aber ist schon richtig. Muss man sich die Zeit für nehmen irgendwie oder halt in den teuren Apfel beissen und sich anders eine Karte zulegen.
 
Vielleicht übersehe ich ja was, aber was soll denn bitte ein random Drop bringen, um die Situation für normale User zu verbessern?

Bots können 24/7 laufen. Lediglich normale User sind darauf angewiesen, zumindest den Tag zu wissen, um wenigstens eine geringe Chance zu haben.
 
Zufällige/r Tag/Uhrzeit hilft doch nur den Bots.
Bisher konnte man sich wenigstens auf Donnerstag einstellen und ein paar Stunden vorm Rechner hocken. Wer kann das bitte die ganze Woche über? Richtig, Bots bzw. Skripte.
Aber mit Logik darf man derzeit eh nicht kommen, dann hätten wir schon seit Release eine Warteliste, die nach und nach abgearbeitet wird.
 
Vielleicht übersehe ich ja was, aber was soll denn bitte ein random Drop bringen, um die Situation für normale User zu verbessern?

Bots können 24/7 laufen. Lediglich normale User sind darauf angewiesen, zumindest den Tag zu wissen, um wenigstens eine geringe Chance zu haben.

Verstehe ich auch nicht. So war es wenigstens einigermaßen gut abzuschätzen und eine zu bekommen. Heute bin ich auch leider nicht dabei da ich gleich wieder unterwegs bin. Wünsche allen Weidmanns Heil :)
 
Woher hast du die Info?
Daher kommt sie:

Die Aktion war wohl nur für den US Markt bestimmt, mehr darf ich dazu nicht verraten.

Aber wie es weiter gehen soll ist interessant:

"Es ist geplant, daß die Karten Drops in den nächsten Wochen auch an anderen Tagen und zu anderen Zeiten erfolgen, um es den Scriptern, bzw den Bots schwerer zu machen. In Planung ist auch, daß sich User auf eine Art Warteliste setzen lassen können und die dann peu a peu abgearbeitet wird. Die Verfügbarkeit wird in den nächsten Wochen deutlich besser, mit einer absoluten Entspannung ist ab KW 30 zu rechnen"

Tönt doch nicht schlecht, schauen wir mal. :)
 
@DerTypMitDemBart

So ein Drop müsste zumindestens mal 15 - 30 Minuten anhalten, damit viele Nutzer eine Chance hätten. Bei einem Zeitfenster von wenigen Sekunden - Minuten ist es quasi egal.
 
Heute dann wieder um 18:30 Uhr oder hat der Shopbevollmächtige einfach nur seinen Wecker letzte Woche falsch eingestellt?
wie soll denn jemand diese frage beantworten können?
 
Wenn ihr heute mitgelesen hättet, wüsstet ihr, dass sämtliche Maßnahmen seitens DR/AMD von uns so bewertet werden, dass sie leider nicht dem normalen Käufer dient. Da hat wohl jemand die falschen Berater.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum sollte der Shop nicht laufen ?
Das was du siehst, ist nur die Auslage. Nicht der eigentliche Shop. Der geht zur Zeit nicht.
 
Since they are refunding half the orders can't they just take orders 1 per person each week/month and randomize the sales? Better yet they can just keep your order in file
 
"Es ist geplant, daß die Karten Drops in den nächsten Wochen auch an anderen Tagen und zu anderen Zeiten erfolgen, um es den Scriptern, bzw den Bots schwerer zu machen. In Planung ist auch, daß sich User auf eine Art Warteliste setzen lassen können und die dann peu a peu abgearbeitet wird. Die Verfügbarkeit wird in den nächsten Wochen deutlich besser, mit einer absoluten Entspannung ist ab KW 30 zu rechnen"
Das wäre Mega
 
Ich habe einige englischsprachige Leute hier im Forum gesehen. Einer hat sich für den gestrigen Drop bedankt. Können auch Leute ohne Wohnsitz in Deutschland bei DR (für Deutschland) bestellen. Z.B. per Weiterleitungsadresse (z.B. Colis Expat)?

@jonlar

Warteliste hört sich für mich nach EVGA an. Mega wäre das ganz und gar nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh