Z
zquarefish
Guest
Nein, ich habe keine Links.Also siehst du die Direktlinks, bzw. jetzt die Warenkörbe, aber teilst sie nicht. Finde ich ok, sind sowieso zu viele komische Gestalten hier
Die 6700XT wird auch kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ich habe keine Links.Also siehst du die Direktlinks, bzw. jetzt die Warenkörbe, aber teilst sie nicht. Finde ich ok, sind sowieso zu viele komische Gestalten hier
Nee tut er nicht und die 6800 was er zuerst schrieb das diese bald da ist kann ich nix davon sehen.Also siehst du die Direktlinks, bzw. jetzt die Warenkörbe, aber teilst sie nicht. Finde ich ok, sind sowieso zu viele komische Gestalten hier
Wenn die kommt, in ausreichend, waere mal was. Die brauch ich ^^Nein, ich habe keine Links.
Die 6700XT wird auch kommen.
Umgekehrte Psychologie?Also siehst du die Direktlinks, bzw. jetzt die Warenkörbe, aber teilst sie nicht. Finde ich ok, sind sowieso zu viele komische Gestalten hier
Was empfiehlst du? Auf den Add to Cart Button warten oder wie soll man vorgehenDie 6900XT wird gleich/nachher auch folgen
vermute es durch die veränderungen auf der shop seite.Woher weiß man das ohne Direktli
Wie siehts mit der 6800XT aus? Wieder nicht dabei? Dann kann ich für heute abschalten - Denkst Du, du kriegst noch mal Direktlinks raus, bzw. magst sie teilen?
SafariWelchen Browser nutzt ihr jetzt?
Versuche es wie immer mit ChromeWelchen Browser nutzt ihr jetzt?
So ein MB ist doch 2021 fast ein Wegwerf Artikel im Vergleich zu einer Graka. Dann lieber MB tauschenHabe zum Release für nen Kumpel ne RX6700XT abgreifen können, die läuft aber bis heute nicht auf seinem x470 Board... xD Bios mag die nicht...
Versuche heute mein Glück für nen anderen Kumpel für ne 6800XT oder 6900XT....
ChromiumWelchen Browser nutzt ihr jetzt?
Sollte man meinen - er will es aber nochmal mit nem neuen Bios probieren, was ich bei Gigabyte erfragt habe xDSo ein MB ist doch 2021 fast ein Wegwerf Artikel im Vergleich zu einer Graka. Dann lieber MB tauschen
Ja das ist mein erstes und letztes Mal das ich hier mitmache. Schon keine Lust mehr.Wurde sogar mit 30 Sekunden Delay gebannt.
Was will man machen...ich tippe auch nur für meinen kleinen Bro mit...ich selbst bin versorgt.Ja das ist mein erstes und letztes Mal das ich hier mitmache. Schon keine Lust mehr.
ich glaub da spielt auch bei vielen einfach rein, dass sie nicht noch länger warten wollen. Ich wollte letzten Herbst bauen, aber dachte die Preise bessern sich. Aktuelle Prognosen sprechen ja oft schon von UVP Anfang 2022, so lange kann/will ich aber nicht mehr warten. Also den Release der 6700 versucht und bei der Recherche auf dieses Forum gestoßen. Geht bestimmt vielen soWarum interessieren sich überhaupt grade so viele für die AMD Karten? Vor dem Release der 6700 XT war hier noch absolut tote Hose um 17 Uhr, vll mal 200 Leute aber fast nur Member
Mal July abwarten, wenn Gas Fees von ETh wegfallen...wieviel ihre Karten verkaufne werdenich glaub da spielt auch bei vielen einfach rein, dass sie nicht noch länger warten wollen. Ich wollte letzten Herbst bauen, aber dachte die Preise bessern sich. Aktuelle Prognosen sprechen ja oft schon von UVP Anfang 2022, so lange kann/will ich aber nicht mehr warten. Also den Release der 6700 versucht und bei der Recherche auf dieses Forum gestoßen. Geht bestimmt vielen so