[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scripte werden hier nicht geduldet, da müsst ihr woanders für hin ;)
 
Also siehst du die Direktlinks, bzw. jetzt die Warenkörbe, aber teilst sie nicht. Finde ich ok, sind sowieso zu viele komische Gestalten hier :)
Nee tut er nicht und die 6800 was er zuerst schrieb das diese bald da ist kann ich nix davon sehen.
 
Wenn man die Aktuellen Betrachter hier sieht in dem Thread würde ich sagen das 90% der Leute hier im Forum sind :d
 
Wie siehts mit der 6800XT aus? Wieder nicht dabei? Dann kann ich für heute abschalten :fresse: - Denkst Du, du kriegst noch mal Direktlinks raus, bzw. magst sie teilen?

Wenn er die teilt, dann hat er wahrscheinlich gar keine mehr. Alle anderen Direktlinks funktionieren nicht mehr.

Kann schon verstehen wenn er sie nicht teilt.
 
Welchen Browser nutzt ihr jetzt?
 
ich werde ständig gebannt mit manuellem F5. Distillon Web Manager ist doch sicherlich schneller als ich f5 drücken kann. hmmmmm
 
Habe zum Release für nen Kumpel ne RX6700XT abgreifen können, die läuft aber bis heute nicht auf seinem x470 Board... xD Bios mag die nicht...

Versuche heute mein Glück für nen anderen Kumpel für ne 6800XT oder 6900XT....
So ein MB ist doch 2021 fast ein Wegwerf Artikel im Vergleich zu einer Graka. :) Dann lieber MB tauschen
 
Ich finde es schon Wahnsinn, wie viele Leute sich die Zeit nehmen (mich eingeschlossen) um ihr Glück zu versuchen eine Grafikkarte zu einem normalen Preis zu kaufen und davon gehen vermutlich auch noch 99% leer aus
 
Warum interessieren sich überhaupt grade so viele für die AMD Karten? Vor dem Release der 6700 XT war hier noch absolut tote Hose um 17 Uhr, vll mal 200 Leute aber fast nur Member :d
ich glaub da spielt auch bei vielen einfach rein, dass sie nicht noch länger warten wollen. Ich wollte letzten Herbst bauen, aber dachte die Preise bessern sich. Aktuelle Prognosen sprechen ja oft schon von UVP Anfang 2022, so lange kann/will ich aber nicht mehr warten. Also den Release der 6700 versucht und bei der Recherche auf dieses Forum gestoßen. Geht bestimmt vielen so
 
ich glaub da spielt auch bei vielen einfach rein, dass sie nicht noch länger warten wollen. Ich wollte letzten Herbst bauen, aber dachte die Preise bessern sich. Aktuelle Prognosen sprechen ja oft schon von UVP Anfang 2022, so lange kann/will ich aber nicht mehr warten. Also den Release der 6700 versucht und bei der Recherche auf dieses Forum gestoßen. Geht bestimmt vielen so
Mal July abwarten, wenn Gas Fees von ETh wegfallen...wieviel ihre Karten verkaufne werden :)
 
Ich habe das dumme Gefühl, 6800XT gibt es wieder nicht. Die ist auf der Übersicht gerade nach hinten gewandert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh