ChainSOV
Enthusiast
seit gestern gibt es IP bans, browserverlauf/cookies loeschen bringt nixBekomme auch Fehlermeldung und cookies löschen bringt nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seit gestern gibt es IP bans, browserverlauf/cookies loeschen bringt nixBekomme auch Fehlermeldung und cookies löschen bringt nix.
Letzten Donnerstag wurde bei mir die Produktseite ziemlich zeitgleich mit den ersten "Drop"-Posts hier aktualisiert und der Button war da. Auf der Übersichtsseite erschien er für mich erst nach dem Drop irgendwann. Ob das aber die Regel ist, kann ich dir nicht sagen.Was kommt denn eigentlich früher? Stock auf Produktseite oder Stock auf der Übersicht? Ich kann die Produktseite oft refreshen, bisher kein Bann.
Ja, seh das gerade, mit einem deutschen VPN geht es wieder.seit gestern gibt es IP bans, browserverlauf/cookies loeschen bringt nix
das würde ich nicht unbedingt so unterschreiben. Letzte Woche habe ich meine 6700XT über den add to cart Button auch bekommen, weil der direct link nicht gefunzt hat.Du wirst ohne die direct links keine bekommen. Träumen darf jeder aber wer nur minimal das Thema verfolgt, der spart sich die Zeit.
Nope, cookies löschen geht nach wie vor. Darüber hinaus schließt einen der shop ab und zu einfach so aus, ohne das man viele requests geschickt hat oder so.seit gestern gibt es IP bans, browserverlauf/cookies loeschen bringt nix
bringt dir nix, ist randomhier hatte doch mal jemand so eine schöne Tabelle mit den drop-zeigen... also anfangs war das doch so immer 17:33, 17:37, letzte Woche 20:30... hat die vollständige Tabelle jemand?
Du kannst so viele Bestellungen aufgeben wie du schaffst.Wie viel kann ich eigentlich gleichzeitig kaufen? Kann ich auch direkt 30-40 Stück kaufen?
Partalert sollte ja wohl Bescheid geben, von da wusste man gestern auch dass sie Midnight Black schon gedroppt hatFalls die Menge überschaubar sind, merkt ihr nicht mal wie die Leute mit Direktlink die Karten wegkaufen und wartet bis Mitternacht, falls euch niemand bescheid gibt.
Werden aber sehr wahrscheinlich storniert. Das war nur letzte Woche anscheinend nicht der Fall.Du kannst so viele Bestellungen aufgeben wie du schaffst.
Ich will eigentlich nur mal ne 6900XT testen, weils mir in dieser Coronazeit langweilig wirdNicht dein Ernst
Du bestätigst es mir gerade nur noch weiter...das würde ich nicht unbedingt so unterschreiben. Letzte Woche habe ich meine 6700XT über den add to cart Button auch bekommen, weil der direct link nicht gefunzt hat.
Nein, werden vielleicht storniert. Von "sehr wahrscheinlich" sind wir da weit weg.Werden aber sehr wahrscheinlich storniert. Das war nur letzte Woche anscheinend nicht der Fall.
Das ist aber nicht gerade was NeuesWeil RTX Karten noch teurer sind und deutlich schwieriger zu bekommen und sicher nicht zum UVP
Oje, das dürfte wohl der Übeltäter sein. Ich bin zwar auch neu hier aber es ist dann doch erstaunlich, wie viele dazu kommen, wenn einem die Suche auf Google erspart wird.Es hat sich halt einfach rumgesprochen, ein Link zu diesem Thread wurde ja beispielsweise auch bei Reddit im AMD Subreddit gepostet
Wer glaubt ohne direct Link durch page refreshen heute eine Karte zu bekommen, bei dem ist Hopfen und Malz verloren
Man wird doch wohl noch mitlesen dürfen. Oder ist das inzwischen verboten?Du bestätigst es mir gerade nur noch weiter...
Willst du jetzt eine weitere für nen Freund kaufen?
Wenn Partalert schreit, ist es aber für die Jungs hier auch zu spät.Partalert sollte ja wohl Bescheid geben, von da wusste man gestern auch dass sie Midnight Black schon gedroppt hat
Die Bots wechseln einfach die IP, das wars dann auch schon mit dem IP banGanz doofe Frage, aber durch die IP bans sollten doch einige stumpfe Bots rausfliegen - Sollte es dadurch nicht sogar eher besser gehen per Shop refreshen?
Nein, schon ganzen Tag so.das ist neu oder
Du machst deinem Namen jede Woche erneut alle Ehre!das ist neu oder
Die haben eh Proxy Listen Es bringt von AMD Seiten fast nichts.Die Bots wechseln einfach die IP, das wars dann auch schon mit dem IP ban
Naja das AMD Subreddit ist nicht gerade groß. Und die Directlinks sind ja Länderspezifisch, sodass viele sich hier vielleicht Tipps holen, diese aber auf ihren eigenen Shop anwenden. Glaube kaum, dass dadurch so viele deutschsprachige Leute dazugekommen sind. Man findet diese Foren (gibt ja auch ein großes für Nvidia Drops) auch bei Google sehr schnell.Oje, das dürfte wohl der Übeltäter sein. Ich bin zwar auch neu hier aber es ist dann doch erstaunlich, wie viele dazu kommen, wenn einem die Suche auf Google erspart wird.
Einfachste Methode? Zieh kurz den Stromstecker von deinem Modem/Router. Bringt aber nur bei DSL was, mit Kabel hast du u.u. weiter die gleiche IP.Wie wird man den ip Bann los?Kann tatsächlich nicht mehr in den effing Shop
Irgendwie muss sich ja HWLuxx finanzieren 🙃Mich stört diese "Doppelmoral" hier etwas, Skripte werden verboten (sogar ein Bild der Response die jeder, der den Warenkorb Link selbst in einem Tab ausführt sehen kann wird gelöscht), aber Direktlinks (wenn es mal welche gibt), die die Leute dann wahrscheinlich noch mehr wie Wahnsinnige spammen sind in Ordnung.