[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können wir mal bitte mit den unnötigen Schuldzuweisungen aufhören und bisschen beim Thema bleiben? Es bringt doch nichts uns hier jetzt gegenseitig vorzuheulen, dass es 2k Beobachter im Forum sind. Es ist meiner Meinung nach auch egal, ob hier 2k oder 4k Leute mitlesen. Das wahre Problem sind tausende Bots und daran ändert auch das Verbreiten dieses Forums nichts, denn die Profis mit Bots, VPNs und sonstigen Tricks brauchen dieses Forum nicht, um uns die Karten wegzuschnappen.
Umso mehr Leute es hier probieren umso mehr Karten landen bei privaten Käufern und das sollte langfristig gut für die Preise sein. Auf jeden Fall besser als wenn alle Karten bei Bots landen.
 
Sowohl am PC der im interval von 8-20 sekunden, als auch mit mehreren selenium firefox instanzen die alle über verschiedene Proxies laufen die jeweils versetzt alle 30-35 sekunden refreshen, bekomme ich sporadisch (manchmal jeden zweiten refresh) die unavailable meldung.

Scheinen sehr kurze sperren zu sein

Die permission denied meldung geht meist direkt weg sobald man einfach alle cookies löscht, mach ich von hand in firefox unter dem webspeicher tab bei den webentwickler tools
 
wie kommt man in den shop.amd.com ? ich kommen aus dem directbuy gar nicht raus...
 
Wie kommst darauf ?
1617899585749.png
 
Leute ich kann den Code hier nicht in die privaten Nachrichten Posten, da JavaScript. Ihr müsst mich jetzt nicht alle bombadieren mit privaten anchrichten. geht in PartAlert im Discord, da gibts den SofortKauf Code
 
Irgendwas passiert, zu mindestens bei mir...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh