[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Bis vor 4 Wochen war das auch noch "recht" einfach möglich (5-10min Zeitfenster). Ich hab so auch 2 6900XT für Kumpels und meine eigene bekommen, aber jetzt hat man keine Chance mehr.
naja 5-10 stimmt mal gar nicht. War alle Wochen dabei und innerhalb Minuten auf den LInks - weg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1617901730669.png

Zweimal mit KK Freigabe für 1€ und Freigabe für 0€ :LOL:
Läuft, war wohl nix

Jedes mal die selbe Scheisse mit der Paypal Bezahlerei. Nie geht die durch. War beim 5700XT Drop auch schon so! Einfach verschwendete Lebenszeit ist das und ne Chance gleich Null.

Einfach wars auch letzte Woche nicht. Innerhalb von 1 Minute waren alle Karten weg, inkl. den einfach zu bekommendenRX 6900 XT

Bei mir zum x-ten mal 0,00€ über KK...ein Witz...

Naja, fast jede Woche erzählen hier die Leute, dass die 6900xt so einfach wäre zu bekommen. Was halt faktisch wohl doch null komma null so ist.
Naja, in den vorherigen Wochen war es mit den Direktlinks halt häufig so, dass bei gleichzeitigem Drop von 6800 XT und 6900 XT die 68er längst weg waren, während man dann noch relativ bequem eine 69er in den Warenkorb legen und bis zum finalen Kauf-Abschluss-Button durchkommen konnte -- deshalb haben ja damals so viele Leute "aus Frust" eine 69er bestellt, weil sie bei der 68er zu langsam waren.

"Einfach" ist vielleicht übertrieben, aber es war definitiv viel einfacher als alle anderen Karten im AMD Shop...

Konnte 12min nach Drop noch bestellen. Paypal ging nicht, daher hab ich manuell alles eingegeben + Kreditkarte. Email mit Bestellbestätigung kam auch schon. Musste im Verlaufe des Bestellprozesses einige male die Seite neu laden (F5). Aber scheinbar hats geklappt. (6800 non-XT)

Der Warenkorb wirft sowieos nur 503 aus :d Egal was man tut. ne schande wieder

Würde eine Warteliste wirklich helfen? Bei dem Kundenandrang und der Zahl der Lieferungen würde man darauf wohl bis Ende des Jahres warten.

naja 5-10 stimmt mal gar nicht. War alle Wochen dabei und innerhalb Minuten auf den LInks - weg!
Danke das du es besser weißt als ich, das würde ich nur ohne dich machen? Meine erste Bestellung war Ende Januar und da hatte ich Zeit zum überlegen (Wahnsinn, dass gab es mal). Es wurde dann nur immer heftiger. Zuerst hat der Verfügbarkeitsbot hier nix mehr gebracht, weil zu spät und dann wurden auch die Directlinks immer heftiger.

PS:
Wenn du schon so gescheit daherredest, dass es "Was halt faktisch wohl doch null komma null so ist." dann ist das schlicht falsch.

Bin zwei mal per Kreditkarte durch, aber habe sie immernoch im Warenkorb... irgendwas lief schief, oder?

Frage habe eine im Warenkorb aber kann Paypal nicht abschließen...

Kann ich das jetzt küblieren oder kann ich später abschließen?

Jedes mal die selbe Scheisse mit der Paypal Bezahlerei. Nie geht die durch. War beim 5700XT Drop auch schon so! Einfach verschwendete Lebenszeit ist das und ne Chance gleich Null.
Hier bekommen ziemlich viele Leute Karten, es ist nicht mehr jede Hilfestellung erlaubt aber Hausrecht bleibt Hausrecht...

Wie sagte meine Oma, das Leben ist halt har und ungerecht also höre auf zu jammern...

Mich hat es auch in Paypal raus geworfen, war aber auch nen Tick zu spät trotz das alles vorbereitet war.

Nunja, vllt. nächste Woche

So ich bin raus, was ein Quatsch heute....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh