[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ging bei mir auch mit KK nicht. Hab zwar 3x die Zahlung authorisiert, am Ende ist die Seite dann aber erst wieder abgestürzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die im Warenkorb befindliche Karte jetzt ungefähr 6x mit Kredikarte bezahlt allerdings ist die Karte noch immer im Warenkorb, dann wird mir das Geld aber nicht abgebucht oder?
 
De
Ach ich liebe es.. 2x1 6700xt drin.. PP geht nicht weiter.. PP gesperrt.. mit CC weiter.. Geht bis zum Schluss durch, dann geht nix mehr.. Jetzt alles weg :d
ging mir genauso, hatte eine 6700xt und eine 6800 drin
 
Habe es vor einigen minuten, mit vielen Kämpfen mit der Strg+F5 Taste, durch den AMD - Prozess geschafft und auch eine Email von AMD mit der Bestellnummer bekommen. Kreditkarte wurde ebenfalls mit 590 Tacken vorbemerkt (schon auf meinem Online-Banking-Account) Ist das jetzt safe oder kann es sein, dass da noch ein revoking passiert?
Wasserstand Thread nehmen - Man muss sich einfach mal den StartPost hier durchlesen. Da steht echt alles zu dem Thema AMD
 
Habe es vor einigen minuten, mit vielen Kämpfen mit der Strg+F5 Taste, durch den AMD - Prozess geschafft und auch eine Email von AMD mit der Bestellnummer bekommen. Kreditkarte wurde ebenfalls mit 590 Tacken vorbemerkt (schon auf meinem Online-Banking-Account) Ist das jetzt safe oder kann es sein, dass da noch ein revoking passiert?
Sicher bist du erst wenn du eine Versandbestätigung von AMD erhältst, wünsche dir gute Nerven.
 
Wäre eigentlich ne nette Idee von AMD die CPUs, die sich nicht mehr so gut verkaufen, mit in den Warenkorb reinzudrücken :d
Die Leute kaufen trotzdem, zur Not verkaufen sie die CPU mit Verlust, nur um eine Grafikkarte zu kriegen^^
 
Ich hab die im Warenkorb befindliche Karte jetzt ungefähr 6x mit Kredikarte bezahlt allerdings ist die Karte noch immer im Warenkorb, dann wird mir das Geld aber nicht abgebucht oder?
You never know. Kann in dem Shop schon passieren.
 
@Alhexx und andere: ja, es liegt definitiv am Adblocker (ublock) im FF. Wenn man den ausschaltet, erscheint der Paypalknopf sofort.
@Topic: Das ist echt ne schöne Sche*ße alles. Hab auch ewig auf das Paypalfenster gewartet, mehrfach die KK eingegeben, mehrfach den 0€-Betrag bestätigt, mehrfach das Captcha gelöst und war nie erfolgreich. Wo bekommt man so einen Bestell-Bot her? :d (jaja, darf man hier nicht schreiben...)
 
ist das irre das Paypal ..wie vielen Leuten ungefähr ? ... dem nicht gewachsen ist
 
KK hat bei mir auch nicht funktioniert. Haben versucht 0 EURO zu verbuchen und da hat natürlich die Authentifizierungsapp nen Fehler ausgegeben.
Jetzt zum Schluss bin ich mit den 0 € tatsächlich in der Bestellung noch weitergekommen und hab sogar im letzten Schritt die Bestellung aufgeben können. Bin dann wieder zur Direct-Buy Seite und die Karte ist immer noch im Warenkorb.. Wäre wohl zu schön gewesen :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
versteh echt nicht wearum diese Woche keine Direct Links gepostet wurden bzw. warum das vom Admin "verboten" wurde...
 
Ich glaube er hat heute Mittag irgendwas von einem Script erzählt, bin mir aber nicht sicher.
Ich bin nach der Meldung auf meiner Apple Watch vom Esstisch aufgestanden, in den Keller gegangen, dort hab ich den PC aus dem Standbye geweckt, alle Tabs waren offen, also den mit der 6800 rausgesucht, dann hab ich auf mein Bookmark-Item "Leg die Karte in den Warenkorb" geklickt, dann war die Karte im Warenkorb und dann hab ich die einfach gekauft. Zwischenzeitlich hab ich mich erneut ins Paypal eingeloggt. Also eigentlich super-worst-case - zumal der nervige orangene Button zum finalen Abschicken mal wieder gespackt hat. Drauf gehämmert und durch gings.

Links die geöffnet waren:
... und der Rest.

Und so sah das dann aus :-)
1617902503648.png
 
ist das irre das Paypal ..wie vielen Leuten ungefähr ? ... dem nicht gewachsen ist
Es ist ja eigentlich nicht Paypal, sondern die Weiterleitung des Shops dorthin. Und da der Shop zusammenbricht, leitet er nicht weiter. Es kommt also garnicht erst bei PP an.
 
Ich hab die im Warenkorb befindliche Karte jetzt ungefähr 6x mit Kredikarte bezahlt allerdings ist die Karte noch immer im Warenkorb, dann wird mir das Geld aber nicht abgebucht oder?

Es ist alles out of stock.

PayPal führt tausende von Transaktionen durch. An denen hat es bestimmt nicht gelegen.

Wenn die Seite abkackt zur Weiterleitung, dann liegt es nicht an Paypal sondern an der Shopseite. Analog zum Asus Shop mit Amazon Pay.
 
Paypal selbst geht ja relativ schnell... Da hakt es an der Weiterleitung von DR...
 
in #1 steht

"Sofern man bei shop.amd.com eine Karte noch im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen. Hat bei mir zwei Mal geklappt."

ich muss den pc dafür über Nacht an lassen oder ist das ding immer noch im Korb, wenn ich den PC aus mache? Woher weiß er das ich es bin. bin ja nicht eingeloggt.

nur durch die cookies?
 
Schade, ohne Direct Links hat man echt keine Chance zum Abschluss zu kommen. Erst sieht man sie nicht wo andere sie schon bekauft haben, dann geht PayPal oder Kreditkarte Place Oder nicht mehr. Echt blöd langsam seit September steht halbfertiger PC für Kumpel rum.
 
Mit Adressdaten eingeben und Kreditkarte hinterlegen gehts auch nicht. Will immer 1 EUR autorisieren bei der Kreditkarte und im letzten Schritt springts dann wieder auf die Übersichtsseite nach "place Order".
 
Grade war wieder eine 6800,6700XT und die 6900XT bei AMD verfügbar.
Meint ihr die Seite hat ordentlich funktioniert..... Natürlich nicht :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh