[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll Karte im Warenkorb, PP checkout ging nicht durch, schnell KK Daten eingegeben, aber dann wieder auf die normale Shopseite weitergeleitet wurden... hauptsache die blöde Newsletteranmeldung kam grade ....
 
Schade, ohne Direct Links hat man echt keine Chance zum Abschluss zu kommen. Erst sieht man sie nicht wo andere sie schon bekauft haben, dann geht PayPal oder Kreditkarte Place Oder nicht mehr. Echt blöd langsam seit September steht halbfertiger PC für Kumpel rum.

Ich habe noch nie einen Directlink (erfolgreich) verwendet. Scheißt es damit nicht andauernd ab und kommt man damit ohne Umwege auf die place order Seite?
 
gab es diesmal 6800xt (midnight xts) ? und weiß man auch schon Stückzahlen ?

edit : im anderen Thread stehen die Stückzahlen - scheinbar doch wieder keine 6800xt bzw wieder nur in homöopatischen Dosen
 
Paypal lässt mich nicht durch den Checkout.... wie lange bleibt die GPU im Warenkorb, oder ist das nir noch ne Leiche...?
 
Ich bin nach der Meldung auf meiner Apple Watch vom Esstisch aufgestanden, in den Keller gegangen, dort hab ich den PC aus dem Standbye geweckt, alle Tabs waren offen, also den mit der 6800 rausgesucht, dann hab ich auf mein Bookmark-Item "Leg die Karte in den Warenkorb" geklickt, dann war die Karte im Warenkorb und dann hab ich die einfach gekauft. Zwischenzeitlich hab ich mich erneut ins Paypal eingeloggt. Also eigentlich super-worst-case - zumal der nervige orangene Button zum finalen Abschicken mal wieder gespackt hat. Drauf gehämmert und durch gings.

Links die geöffnet waren:
... und der Rest.

Und so sah das dann aus :-)
Anhang anzeigen 613939

Wie ging denn das, wenn da kein Button ist, sondern Out of Stock steht? ;)
 
bei mir tritt dieser fehler auf ?!

An error occurred while attempting to process /de/direct-buy/checkout/payment/105385050013/de?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function

irgendwer eine idee ?
 
versteh echt nicht wearum diese Woche keine Direct Links gepostet wurden bzw. warum das vom Admin "verboten" wurde...
Das einzige was der Bode (Eigentümer) will ist nicht rechtlich für Bot-Programme/Skripte belangt zu werden; oder Menschen die über der UVP verkaufen und somit Privat einen Gewinnen erzielen (hier hat er Angst wohl Angst vor dem Finanzamt und möchte auch die Benutzer schützen).

Deswegen sollen auch die Moderatoren hier sämtliche Verkäufe unterbinden, somit werden solche Anfragen nur im Marktplatz erlaubt, wo der Verkauf zur Gewinnabsicht aber auch verboten ist.
Ob Bode übertreibt? K.A. er mag sich dazu nicht äußern. Vielleicht hocken im Marktplatz wirklich ständig irgenwelche Polizisten, Staatsbeamten, oder Finanzamt-Beschäftigte rum und versuchen den Bode und somit uns zu ärgern, vllt. übertreibt es Bode auch und ist besser zu vorsichtig/vorrausschauend.
Fragt ihn doch einfach :)
 
bei mir tritt dieser fehler auf ?!

An error occurred while attempting to process /de/direct-buy/checkout/payment/105385050013/de?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function

irgendwer eine idee ?

OUT OF STOCK ist der Grund ;).
 
Theoretisch habe ich jetzt seit ~20 Minuten eine 6900XT im Warenkorb, warte nur auf PP.. Besteht da noch Hoffnung?
 
ach herrlich
1617902976055.png
 
Nein.
 
das ist einfach nur noch lächerlich.
Karte im Korb, alles kann man eingeben, letzter Step: Checkout. Ich nehm die Nutzervereinbarung an, mache den NoRobot check und klicke auf process. Was kommt? 503.
Ende. Karte nicht mehr im Korb.
Was das fuer ne lausige Nummer?
 
Letzte Woche beim Dropp konnte ich am Folgetag nicht mehr mit dem Warenkorb arbeiten und die Bestellung abschließen. Aber man weiß ja nie, drücke allen die Daumen das es Morgen noch klappt.
 
Jetzt ist alles "out of Stock" selbst die ollen 3000 CPUs.
 
Ich habe noch nie einen Directlink (erfolgreich) verwendet. Scheißt es damit nicht andauernd ab und kommt man damit ohne Umwege auf die place order Seite?
Da ist eher Problem das es schnell zu Ende ist. Man sieht dann gleich Meldung das ausverkauft ist mir PayPal Express oder man hat eine. Bei einer 6900XT hat es gut funktioniert.

Man hat halt nicht die Place Order Probleme am Ende.
 
:d Da jetzt alles leer ist. Und ich mir fast sicher bin das die 3900x und 3950x net ausverkauft wurden. Haben Sie wollen selber erstmal die Bremse rein und alle Bestände auf 0
 
das ist einfach nur noch lächerlich.
Karte im Korb, alles kann man eingeben, letzter Step: Checkout. Ich nehm die Nutzervereinbarung an, mache den NoRobot check und klicke auf process. Was kommt? 503.
Ende. Karte nicht mehr im Korb.
Was das fuer ne lausige Nummer?


Bei mir kam zig Mal Captcha Lösen und dann ging das Captcha Lösen nur noch per Tonverifizierung :d. Und danach ist es komplett abgekackt mit Service is currently unavailable, bla, bla.
 
Theoretisch habe ich jetzt seit ~20 Minuten eine 6900XT im Warenkorb, warte nur auf PP.. Besteht da noch Hoffnung?
immer diese verschwendete Lebenszeit... hab auch seit beginn ne 6800 im korb und man will einfach nicht aufgeben.... abwechselnd paypal... kk...paypal kk.... alle zehn fünfzehn mal schafft man es dann zur place order seite kackt dann wieder ab und von vorne... bis dann irgendwann die ip sperre kommt
 
War ja ordentlich Bestand, Leider ist der Shop aber wegen ca. 100.000 gleichzeitigen Zugriffen zusammengebrochen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh