[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3000er CPUs sind wieder online, Rest ist weg.

Nice, 2 mal im checkout und schon von der review auf die "completed" URL und beide male seite abgeschmiert.

Aber hey dafür hab ich den newsletter jetzt 2 mal abboniert, das ging durch :^)

Jetzt gerade ging bei mir paypal express. Hab sogar den Warenkorb vorher refresht. Konnte die Bestellung "abschließen", bin dann aber wieder auf die Shop Seite gelandet ohne irgendeine Bestätigung oder Buchung von Paypal.

auch ich hatte 3x eine 6800er im Warenkorb, 2x ist Paypal abgekackt und das 3.Mal hab ich KK genommen, bin da bis Stufe 3 (Review) und bei "Place Order" passierte nix mehr (3x neue reCaptchas, aber nix passierte bis ich F5 gedrückt hatte, da war ich gebannt :-(

2 Grakas, 2 hatte ich im Warenkorb... eine 6700 xt und eine 6800 non xt.... und beim zahlen, bricht das Internet am Handy weg XD
Egal!!! Nächsten Donnerstag ist wieder Donnerstag ;-P

Bei mir dasselbe. PayPal ging durch, aber man landet wieder im Warenkorb, wo die Karte immer noch liegt. Keine Bestätigung, nichts.

Jap, bei mir genauso. Zwei mal schon scheinbar bezahlt, passiert ist nichts.

juhu endlich bin ich beim "Access denied" angelangt und kann diese unsägliche spiel für heute beenden.. da hilft nur noch...

Bei Paypal kommt man zwar inzwischen durch, landet aber wieder auf der Frontpage, da die Verfügbarkeit nicht mehr gegeben ist... also warten und später versuchen.... ich drück die Daumen

"You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability."

Bei Paypal kommt man zwar inzwischen durch, landet aber wieder auf der Frontpage, da die Verfügbarkeit nicht mehr gegeben ist... also warten und später versuchen.... ich drück die Daumen

"You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability."
Da kommt nichts mehr

Ich resümiere, verglichen mit dem Chaos bei DR ist NBB eine wahre Wohltat. Die sollten ihren Bestand lieber auch nach NBB verschieben. Dann wäre es wesentlich besser.

und jetzt einfach place to order? :ROFLMAO:
000326.jpg

drückt mir die Daumen

So, 6900XT ist weg. Was für eine Überraschung :lol:
Caching auch deaktiviert, damit ich das nächste Mal nicht von Leichen fehlgeleitet werde. Oder ist es kontraproduktiv das abzuschalten? Über Kaufen -> Grafikkarten kommt jetzt nämlich nur noch "nothing here matches your search" und "Shop directly from AMD" leitet mich zur Deutschen Seite der 6800XT, aber mit $... :fresse2:

Paypal hat plötzlich meine hinterlegten Bankdaten vergessen.. Hä wat..
Obwohl ich im Tap daneben angemeldet bin..

Jetzt bin ich beim Place Order natürlich rot/Orange hinterlegt gehe mal von aus das ich nächste Woche wieder mein Glück versuchen könnte?

Wenn du deswegen deinen Pc bis dahin anlassen willst :d. Vielleicht hast du dadurch einen minimalen Vorteil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh