DerTypMitDemBart
Semiprofi
Jetzt sind die Prozessoren wieder freigeschalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 3000er CPUs sind wieder online, Rest ist weg.
jo so gings mir auchJetzt gerade ging bei mir paypal express. Hab sogar den Warenkorb vorher refresht. Konnte die Bestellung "abschließen", bin dann aber wieder auf die Shop Seite gelandet ohne irgendeine Bestätigung oder Buchung von Paypal.
Hatte ich jetzt auch, jetzt auf Email warten oder wie?nochmal paypal durchgezogen...dann traktoren gesucht, place order gedrückt und ab zur übersichtsseite ....
Dann doch lieber 5 weitere Stunden F5 drückenund GNTM schauen.
Da kommt nichts mehrBei Paypal kommt man zwar inzwischen durch, landet aber wieder auf der Frontpage, da die Verfügbarkeit nicht mehr gegeben ist... also warten und später versuchen.... ich drück die Daumen
"You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability."
Bei mir auch, der orange Place Order -Button lässt sich einfach nicht drücken, aber ich versuche es weiter!Ja, Ip Wechsel bewirkt dann auch nichts mehr. Habe ich heute versucht. Danach ist auch Finish mit dem Checkout.
sameBei mir auch, der orange Place Order -Button lässt sich einfach nicht drücken, aber ich versuche es weiter!
Mein Beileid.GNTM schauen. Ciao
Stimmt, Warenkorb wurde jetzt wie letzte Woche deaktiviert, da brauche ich die Kiste auch nicht bis Morgen an lassenDa kommt nichts mehr