[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso, danke nochmal an alle! Und viel Glück euch nächste Woche! Ich versuche die rx 6800 xt zu ergattern denn auf Ebay Kleinanzeigen sind die Preise wahnsinnig..

Finde ehrlich gesagt zielführender du würdest dich hier mal umschauen:

Die Preise sind zwar auch nicht super toll, aber es sind customs und deutlich leichter zu bekommen. Hätte vor 1-2 Wochen locker eine RX6800XT Trio bestellen können. Den Preis finde ich angesichts der Marktlage gut und man bekommt wenigstens etwas, davon kann beim AMD Shop leider keine Rede sein. Ich habe es bis auf letzte Woche bei jedem Drop die letzten Wochen versucht. Ich hatte keine Chance.

Ein gutes hatte der Drop heute... ich habe die Karte im Warenkorb drinne und konnte mal das ganze procedere inkl. captcha durchspielen...ausser das nach "place order" wieder der start bildschirm kommt...und die Karte immer noch im Warenkorb...( sicherlich der cache)... Auf zum nächsten Drop...wenn ich mit jedem Drop weiter komme...da sollte ich doch in absehbarer Zeit progress vermelden können :-)

Ich hab sowohl bei der 6800XT (Neue Produkt ID 5458372800) als auch bei der Black ein Add to Card gesehen. Daher gehe ich von aus davon gabs auch ein paar.

Eine Frage an die Bestellexperten. Lohnt sich es noch weiter zu versuchen?

Hatte eigentlichen schon aufgegeben und war jetzt essen und gemütlich auf der Couch, als ich zurück war hab ich einfach nochmal alles durchgeklickt weil die Graka immer noch in meinem Warenkorb war.

Leider komm ich bei "PLACE ORDER" nicht weiter. Nach einer kurzen Wartezeit muß ich wieder die CAPTCHA betätigen.

Anhänge

• buyout.jpg
    buyout.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 213
meine ist noch im Warenkorb, bekomme aber nun folgende Meldung:

AMD's web site is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience. This area will be back online as soon as possible.

Was ich total nicht raffe. Es wurde ja gesagt das man versuchen soll den Warenkorb auch nochmal am Tag danach ab zu schicken. PayPal geht ja wieder. Wenn ich aber über Paypal aus schecke, dann fragt PayPal danach eine Kontoverbindung hinzu zu fügen. Jedoch ist in Paypal das Konto verifiziert.

Was ich total nicht raffe. Es wurde ja gesagt das man versuchen soll den Warenkorb auch nochmal am Tag danach ab zu schicken. PayPal geht ja wieder. Wenn ich aber über Paypal aus schecke, dann fragt PayPal danach eine Kontoverbindung hinzu zu fügen. Jedoch ist in Paypal das Konto verifiziert.
Das ist doch egal. Du kannst nicht mehr auschecken, wenn keine Ware mehr verfügbar ist. Wenn Du Dir einen Bug eingehandelt hast, durch das getümmel musst Du ihn eben korrigieren.

Ich bin nach der Meldung auf meiner Apple Watch vom Esstisch aufgestanden, in den Keller gegangen, dort hab ich den PC aus dem Standbye geweckt, alle Tabs waren offen, also den mit der 6800 rausgesucht, dann hab ich auf mein Bookmark-Item "Leg die Karte in den Warenkorb" geklickt, dann war die Karte im Warenkorb und dann hab ich die einfach gekauft. Zwischenzeitlich hab ich mich erneut ins Paypal eingeloggt. Also eigentlich super-worst-case - zumal der nervige orangene Button zum finalen Abschicken mal wieder gespackt hat. Drauf gehämmert und durch gings.

Links die geöffnet waren:
... und der Rest.

Und so sah das dann aus :-)
Anhang anzeigen 613939
Heute Abend bei dem Drop? Ja super zu wissen. Da überwacht man Out of Stock und was kommt? Add to Cart pocht oben links auf, oder wie?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist doch egal. Du kannst nicht mehr auschecken, wenn keine Ware mehr verfügbar ist. Wenn Du Dir einen Bug eingehandelt hast, durch das getümmel musst Du ihn eben korrigieren.
Wie korrigiere ich den Bug. Ist klar das das Thema durch ist. Ging mir um nächste Woche

Heute Abend bei dem Drop? Ja super zu wissen. Da überwacht man Out of Stock und was kommt? Add to Cart pocht oben links auf, oder wie?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie korrigiere ich den Bug. Ist klar das das Thema durch ist. Ging mir um nächste Woche
Mit Bookmark meint er das aktivieren eines bestimmten Scripts, dass die Grafikkarte der geöffneten Seite in den Warenkorb legt und direkt zum checkout führt. Ohne passiert nichts bei geöffneten Seiten.

Wurde wirklich die 6800XT heute wirklich gedropt?
Ich sehe nur dass die 6700XT, 6800 und die 6900XT gedropt wurde.
Heute wieder leer ausgegangen!

Wie viele Leute hier haben denn heute überhaupt etwas bekommen? Ich hatte den Eindruck im Vergleich zu letzter Woche den letzten Wochen waren es extrem wenige - vielleicht 5-10? Heißt das, dass es weniger Verfügbarkeit gab oder haben alles irgendwelche Bots abgestaubt? Ich hing auch wie die meisten hier bei PayPal fest.

Die letzten Mails, die ich so gekriegt habe (1-3 Minuten nach dem Post), haben trotz Verfügbarkeitshinweis auf der Shop-Seite dennoch "Nicht verfügbar / Ausverkauft" oder im Falle von Alternate "Neu eingetroffen, in Kürze versandfähig" angezeigt und waren nicht bestellbar. Hat sich trotz mehrfachem F5 Drücken im 1-bis-5-Minutentakt nix daran geändert, bis ich es habe sein lassen und 1 Stunde später wieder reingeschaut habe => Ausverkauft.

Bin ich lost oder hat man bei Eintreffen einer Mail teilweise nur wenige Sekunden bis gar keine Chance, weil die Ware schon ausverkauft ist, bevor der Shop-Button überhaupt anklickbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sowohl bei der 6800XT (Neue Produkt ID 5458372800) als auch bei der Black ein Add to Card gesehen. Daher gehe ich von aus davon gabs auch ein paar.
War für die neue Produkt ID tatsächlich auch die Produktseite aktiv?
Hab s eben erst gesehen, dass PartAlert für die 6900XT, 6800XT und 6800 jeweils beim späteren Alert neue IDs gelistet hatte.. Die funktionieren aber jetzt alle nicht mehr..

Also generell, muss ich sagen...
Im Korb hatte ich eine 6700xt, nur paypal hat halt nicht funktioniert. Und irgendwann wars dann auch Essig, weil danach die Seite gar nicht mehr ging.
Das ist aber schon seit Ewigkeiten so, selbst wenn man was im Warenkorb hat, die Performance der Seite macht einem dann einen Strich durch die Rechnung. Schon arg bedenklich sowas. Mal unabhängig von der mageren Verfügbarkeit... wenn die Seite wenigstens funktionieren würde... aber selbst das ist ja schon zu viel verlangt anscheinend.

Hö, bei mir liegt auch noch eine 6800 im Warenkorb Rum, wollen die einen veräppeln?

Muss man auf was achten damit die Karte nicht aus dem Warenkorb verschwindet?^^

Einfach nicht vorm Pc einschlafen.. 😃

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh