[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Dann noch mal von mir als Laie die Frage:

Wenn es keine Direktlinks geben wird (wovon ich jetzt aufgrund der Ausführungen bzgl. der letzten Woche mal ausgehe) - dann kann ich nur auf den Partalert warten? (Ist damit der andere Thread gemeint wo der Bot regelmäßig postet?)
Nein. Partalert über Discord bzw. Telegram.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Frage: Passende Karte abonnieren und dann kommt eine Nachricht? Hatte Partalert noch nicht getestet, aber ohne Direktlinks dürfte es selbst damit fast unmöglich werden - ohne komplett...
In Partalert wird alles erklärt. Als ich reinkam war alles neu für mich, da ich Discord noch nie genutzt hatte. Ich habe mich auf der Seite reingelesen und es lief am Ende so, wie ich es eingestellt hatte. Das schafft ihr auch.
 
In Partalert wird alles erklärt.
Das schon - evtl. gibt es noch zusätzliche Tipps die man nicht sofort sieht (im 6700XT Channel ist z.B. im angepinnten Post was interessantes enthalten).

Habe vorhin versucht den 3900X per KK im Test zu kaufen - da wird mir wie letzte Woche beim gescheiterten Versuch für eine 6900XT nur 1€ seitens VISA Security angezeigt (auch in der SMS). Ist das normal oder sollte da der korrekte Betrag stehen? Paypal würde ich aufgrund der geringfügigen Performanceprobleme von letzter Woche gar nicht erst testen.
 
Beim mir führt er zum richtigen Channel, also ja. Ich hatte dann Discord noch als Programm installiert und lass es in der Taskleiste laufen. Das ist mir persönlich lieber, als das Browsertab.
Das schon - evtl. gibt es noch zusätzliche Tipps die man nicht sofort sieht (im 6700XT Channel ist z.B. im angepinnten Post was interessantes enthalten
Das meinte ich mit "Lesen". Vom zu vielen Lesen ist meines Wissens nach noch keiner gestorben:d
 
Kann mir jemand sagen wieso ich den CPU nur über mein Handy in den WK bekomme? Am Laptop geht es gar nicht und am Ipad funzt der Captcha nicht.
 
Am Laptop geht es gar nicht
Verwende heute einen komplett frischen Chrome in Standardeinstellungen. Ich konnte den 3900X erst dem Warenkorb hinzufügen als ich den Schweizer DoH Server im Router deaktiviert hatte - keine Ahnung was die Kriterien vom Shop sind...
 
Verwende heute einen komplett frischen Chrome in Standardeinstellungen. Ich konnte den 3900X erst dem Warenkorb hinzufügen als ich den Schweizer DoH Server im Router deaktiviert hatte - keine Ahnung was die Kriterien vom Shop sind...
Ich hab mich irgendwie für heute mit dem PC ausgesperrt, habe jetzt 3 Browser versucht, IP immer gewechselt und dennoch scheitere ich an der reCAPTCHA. Weiß nicht was ich sonst noch ändern kann. Am IPad funktioniert es ohne Probleme.
 
Verwende heute einen komplett frischen Chrome in Standardeinstellungen. Ich konnte den 3900X erst dem Warenkorb hinzufügen als ich den Schweizer DoH Server im Router deaktiviert hatte - keine Ahnung was die Kriterien vom Shop sind...
Frisch wird leider schwer, da ich heute über den Firmenlappi unterwegs bin :-/
 
Die Seite ist wohl schon jetzt überlastet...
 

Anhänge

  • 80887AB8-0862-4913-91C8-C40B4745D30C.png
    80887AB8-0862-4913-91C8-C40B4745D30C.png
    20,9 KB · Aufrufe: 308
Ich hab mich irgendwie für heute mit dem PC ausgesperrt, habe jetzt 3 Browser versucht, IP immer gewechselt und dennoch scheitere ich an der reCAPTCHA. Weiß nicht was ich sonst noch ändern kann. Am IPad funktioniert es ohne Probleme.
installier mal nen anderen browser :-)
 
habe es schon mit Chrome, Internet Explorer und Firefox versucht
Das war teilweise in den Wochen zuvor auch schon so, dass Stunden vor dem Drop kaum etwas lief. Ich habe auch zwei Browser offen, einen davon auch mit Standardeinstellungen, öfter mal die IP gewechselt...

Macht Euch nicht verrückt. Kurz vor dem Drop lief es dann wieder. Einfach hier aufmerksam mitlesen und weiter selber ausprobieren.

Bei mir klappt es auch nicht immer. Jetzt gerade habe ich eine CPU im WK.
 
Bei mir klappt es auch nicht immer. Jetzt gerade habe ich eine CPU im WK.
Das hatte ja funktioniert - nur zeigt mir die 2FA von Visa dann 1€ an wenn ich in der Bestellung weiter gehe. Das war letzte Woche auch mit der 6900XT so :coffee:.
 
mhh, jetzt hatte ich eine frage gestellt und die wurde gelöscht, ohne dass ich die antworten sehen konnte.

Kann mir jemand nochmal antworten? Dafür einen extra Thread auf zu machen ist bisschen überflüssig, oder nicht?!
 
mhh, jetzt hatte ich eine frage gestellt und die wurde gelöscht, ohne dass ich die antworten sehen konnte.

Kann mir jemand nochmal antworten? Dafür einen extra Thread auf zu machen ist bisschen überflüssig, oder nicht?!
Hallo, die Frage wurde gelöscht weil sie einfach so dermaßen inflationär gestellt wurde, dass man das nicht mehr ernst nehmen kann. Alles steht im Startpost! Zitat:" ...bisher keine Links!"
 
mhh, jetzt hatte ich eine frage gestellt und die wurde gelöscht, ohne dass ich die antworten sehen konnte.

Kann mir jemand nochmal antworten? Dafür einen extra Thread auf zu machen ist bisschen überflüssig, oder nicht?!
1. Könntest du die Antworten auch sehen, wenn nur deine Frage nach den Direktlinks gelöscht wurde.
2. Wurde deine Frage schon 1000 mal gestellt, und schon 1000 mal beantwortet.
3. Ja. Wenn die Mods deine Frage löschen, hat das einen Grund. Die Frage dann noch mal zu stellen, ist nicht nur überflüssig, sondern pisst auch noch die Mods an.
4. Was hingegen nicht überflüssig ist, sondern tatsächlich hilft ist: einfach mal 10 Minuten Zeit investieren und die letzten paar Seiten dieses Threads lesen.
 
4. Was hingegen nicht überflüssig ist, sondern tatsächlich hilft ist: einfach mal 10 Minuten Zeit investieren und die letzten paar Seiten dieses Threads lesen.
Man sollte auch immer den Startpost erwähnen und die letzten Seiten. Eigentlich steht im ersten Post alles.
 
Man sollte auch immer den Startpost erwähnen und die letzten Seiten. Eigentlich steht im ersten Post alles.
Man muss dazu sagen, dass der aber nicht aktualisiert wurde und uneindeutig ist:
Achtung: die direct-buy Links funktionieren nur im vorgesehenen Zeitfenster donnerstags!...Stand 08.04.2021 13:30 -> bisher keine Links!
In diesem Sinn ist der/die Autoren des Threads selbst Schuld, wenn hier Fragen gestellt werden und später aufgeräumt werden muss. Und niemand hat Lust sich durch 1000 Seiten Kommentare zu gucken. Hab ich letzte Woche versucht und war eigentlich unnötig. Blick in das Forum der erfolgreichen Käufer war teilweise aufschlussreicher.

Was ich verstanden habe: Es gibt keine Direct-Links mehr, Paypal-Zahlung könnte kritisch werden wegen Ausfall letzter Woche, PA-Script für beschleunigten Checkout funktioniert nicht, weil eine fiese Captcha-Anfrage auf den Artikelseiten momentan eingebaut wurde, die bei manchen zum Totalausfall der Leg-das-Produkt-in-den-Warenkorb-Funktion führt und vielleicht vor dem Drop auch wieder verschwindet.
 
Man muss dazu sagen, dass der aber nicht aktualisiert wurde und uneindeutig ist:
Achtung: die direct-buy Links funktionieren nur im vorgesehenen Zeitfenster donnerstags!...Stand 08.04.2021 13:30 -> bisher keine Links!
Wenn da nicht aktualisiert wurde, gibt es wahrscheinlich nichts oder noch nichts neues dazu
 
@Spahnharren ja aber das ist ja alles jetzt auch nicht neu.
Es wird wahrscheinlich wieder keine links geben.
Wie DR die Seite umbaut oder anpasst kann man auch nicht wirklich sagen.
Sobald neue Infos ans Licht kommen und die jemand hier teilt wird man das erfahren.
Ansonsten altes Lied. Beim Drop mit dem Script arbeiten, oder sonst Glück haben
 
Was ich verstanden habe: Es gibt keine Direct-Links mehr, Paypal-Zahlung könnte kritisch werden wegen Ausfall letzter Woche, PA-Script für beschleunigten Checkout funktioniert nicht, weil eine fiese Captcha-Anfrage auf den Artikelseiten momentan eingebaut wurde, die bei manchen zum Totalausfall der Leg-das-Produkt-in-den-Warenkorb-Funktion führt und vielleicht vor dem Drop auch wieder verschwindet.

Richtig. Es ist so:
Entweder siehst du innerhalb von 2 Minuten dass das Produkt verfügbar ist und kaufst es, oder es ist sofort of stock. Unabhängig davon wie lange dir noch der "Add to Cart" button angezeigt wird, der hat nix mit der Realität zu tun.
 
Also die PartAlert Discord Geschichte raffe ich mal überhaupt nicht. Vielleicht bekomme ich da etwas Hilfe. Habe den Link angenommen, ich sehe da nur die Übersicht von mehreren Kanälen, keine Ahnung was ich da klicken muss und vor allem wie ich einen Alarm mit bekommen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh