[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich habe gerade mal ein wenig den AMD Shop angeschaut. Ist bei euch im Chechout auf PayPal Express verschwunden oder liegt das eher am offenbar schon stark ausgelasteten Server?
Die Kreditkartenabfrage wird über meine Bank-App zwar bestätigt, weitergeleitet zum nächsten Schritt werde ich auf der Checkoutseite aber auch nicht.
Das sieht ja wieder formidabel aus :'D

@onlinetk Scroll in #alerts-sign-up nach ganz oben und ließ das in Ruhe mal durch. Das ist kein Hexenwerk. Wenn du Hilfe mit dem Englischen brauchst, empfiehlt sich deepl.com.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die PartAlert Discord Geschichte raffe ich mal überhaupt nicht. Vielleicht bekomme ich da etwas Hilfe. Habe den Link angenommen, ich sehe da nur die Übersicht von mehreren Kanälen, keine Ahnung was ich da klicken muss und vor allem wie ich einen Alarm mit bekommen würde.
Da gibt es eine Anleitung. Lies die halt mal durch. Channel heißt alerts-sign-up..
 
Das ist doch inzwischen der Standard https://www.golem.de/news/psd2-zahlungen-im-internet-nur-noch-mit-2fa-2103-154979.html ?

Wobei ich gerne noch die zweite Karte testen würde - aber ich bekomme aktuell auch nichts mehr in den Warenkorb.
Ich habe bei AMD bisher nicht mit CC gezahlt. Wieder etwas gelernt, danke.

Bin aber gerade dabeil, das mit Autofill als zusätzliches Zahlungsmittel einzurichten - falls pp wieder mal zu langsam ist.. Da wird dann eine SMS geschickt - das wird dann wohl die "FA sein...
 
Ist die Seite bei euch auch grade gestorben, oder liegts an mir?
Hab grade bei der AMD Seite nur eine Uebersicht mit "Technical Difficulties"
Also die Direct To Buy Seite meine ich.
 
Ist die Seite bei euch auch grade gestorben, oder liegts an mir?
Hab grade bei der AMD Seite nur eine Uebersicht mit "Technical Difficulties"
Bei mir geht sie noch. Probiere allerdings mal den CPU in den Warenkorb zu legen und habe seit einer halben Stunde kein Erfolg. Was die sich bei den Änderungen gedacht haben ist halt echt ne gute Frage..
 
Also die PartAlert Discord Geschichte raffe ich mal überhaupt nicht. Vielleicht bekomme ich da etwas Hilfe. Habe den Link angenommen, ich sehe da nur die Übersicht von mehreren Kanälen, keine Ahnung was ich da klicken muss und vor allem wie ich einen Alarm mit bekommen würde.
1) Bei alerts-sign-up die gewünschte Karte auswählen:
1618487562596.png

2) Wenn der Bot etwas erkennt, kommt in der Liste links unter AMD RADEON ALERTS eine Nummer rechts daneben. Klickt man darauf, öffnet sich im Hauptfenster ein Link zum Produkt mit der hoffentlichen Verfügbarkeit:
1618487682307.png
 
ich werde mich hüten heute vorher irgendwas in den Warenkorb zu legen oder sonst irgendwie die Seite zu oft zu refreshen
 
Der Checkout über Kreditkarte funktioniert jetzt schon nicht richtig. Ich klick 5 Mal auf Next Step und nix passiert
 
Was habt ihr eigentlich davon alle 5 Minuten den Checkout Prozess zu testen... Das kann sich doch bis 16 Uhr noch alles ändern
Na ich hab nur geschaut was oder ob das script (noch) was tut. Aber da gabs nur eine Rückmeldung, dass das Captcha ausgefüllt werden muss.
In dem Fall denke ich einmal, dass auch das Script spaeter gar nicht funktionieren wird.
Also dann wohl alles nur noch Handarbeit wies aussieht, ausser jemand findet noch einen anderen Weg ;)
 
Ihr wisst doch eh alle wie das nachher läuft :poop:
1s funktioniert alles...:eek:
Danach kannst du noch was in den Warenkorb legen, aber im Checkout crasht dann PayPal...
Und am ende kommt dann die bekannte "Fehler 503" Seite:lol:
 
Gerade ma den verfügbaren Prozessor in den Warenkorb gelegt, Man muss das jetzt sogar mit "Ich bin kein Roboter" Captcha bestätigen.
Leider funktioniert die Bestätigung null, weil wohl wieder ausgelastet bis Getno. Das wird doch wieder nix heute
 
Was habt ihr eigentlich davon alle 5 Minuten den Checkout Prozess zu testen... Das kann sich doch bis 16 Uhr noch alles ändern
Naja zumindest haben potenziell die Leute die es Heute versuchen wollen was davon, wenn die Leute schon vorher gesperrt werden, ein paar Konkurrenten weniger :d

So und jetzt mal schnell den Thread wieder deabonnieren bis morgen, es ist ja schon wieder Donnerstag :wall:
 
@onlinetk Scroll in #alerts-sign-up nach ganz oben und ließ das in Ruhe mal durch. Das ist kein Hexenwerk. Wenn du Hilfe mit dem Englischen brauchst, empfiehlt sich deepl.com.
danke dir. denke es klappt, die ausgewählten Produkte seh ich, das ich EU und D ausgewählt habe kann ich nirgends gegen checken. Dann hoffe ich mal das da nacher irgendwas aufpocht oder eine sms kommt
 
Wenn der Bot etwas erkennt, kommt in der Liste links unter AMD RADEON ALERTS eine Nummer rechts daneben. Klickt man darauf, öffnet sich im Hauptfenster ein Link zum Produkt mit der hoffentlichen Verfügbarkeit:
Danke für die Mühe. War dann zeitgleich auch dahinter gekommen 👍 Der aktualisiert wahrscheinlich im Hintergrund automatisch, also quasi der Server der dann bei Alert die Info schickt? Entsprechend keine F5 Spammerei notwendig...
 
Danke für die Mühe. War dann zeitgleich auch dahinter gekommen 👍 Der aktualisiert wahrscheinlich im Hintergrund automatisch, also quasi der Server der dann bei Alert die Info schickt? Entsprechend keine F5 Spammerei notwendig...
Genau, der reagiert relativ zügig und auf dem Geckobild links erscheint dann auch eine Zahl in einem roten Kreis.
Man kann den Bot auch auf Twitter abonnieren und er wird dann auch dort die Links anzeigen.
Das Problem meiner Meinung nach bei Twitter ist aber: Die Refresh-Rate ist dort sehr langsam oder willkürlich und nicht selten kriege ich die Tweets erst Minuten später in meiner Twitter-Leiste angezeigt.

Am besten auch möglichst viele Kanäle in Discord stummschalten, damit man nicht den ganzen Tag die englischen Kommentare zu den heutigen erfolgreichen oder verpatzten SCAN-Markt Bestellungen auf der Insel lesen muss.
 
So nachdem meine erste Anmeldung im Februar nicht klappen wollte (hab irgendwie nie eine Bestätigungsmail erhalten) hats nun mit meiner zweiten email geklappt. Verfolge das Ganze Thema schon monatelang, war aber die letzten 2 Wochen zeitlich nicht mehr dabei.

Ganz kurze Frage, weil ich auf Seite 1 nur gelesen hatte, dass directlinks etc. nicht mehr gehen. Was genau hat AMD gemacht und hat das aktuell Vorteile für Käufer oder Nachteile, weil Bots zb aktuell einfacher einkaufen können? Hab von den Sachen kaum eine Ahnung und ehrlich gesagt nicht so viel Bock, jede Seite zu prüfen in der Hoffnung, dass irgendwo was dazu steht. Wäre mega schön wenn mir das mal jemand erklären könnte (gerne für nen laien xD).
Bin selbst immer noch vollkommen ratlos, wie ich Ende Januar willkürlich auf mindfactory ohne irgendwelche Bots oder Nachrichten (Einfach durch ausprobieren) ne 3060ti kaufen konnte für 560 Euro ^^ (Kaufprozess dauerte locker 10 Minuten). Was seither ja passiert ist kaum zu fassen.
Suche aber inzwischen nach einer 6800 / 6800xt (wie sehr viele ^^) und bin deshalb ständig hier im Forum, konnte jedoch nicht schreiben -_-

edit: Hallo erstmal alle zusammen ^^
 
Haben sich die Mods entschieden Skripte hier doch zu erlauben? Oder ist das ein versehen, dass meine Posts wieder aufgetaucht sind? :d
 
Edit: gelöscht
 
Haben sich die Mods entschieden Skripte hier doch zu erlauben? Oder ist das ein versehen, dass meine Posts wieder aufgetaucht sind? :d
ich mache dazu noch einen vermerk im startpost!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh