[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es bei euch genau so: man druckt auf "add to card", dann drehen sich die MiniUhr rechts und dann passiert nix mehr? Am anfang hatte ich einmal Capcha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Distill Monitor so anschaue, machen die von DR sich seit Stunden einen Spaß drauß, die Seiten anzupassen.....
 
ist es beu euch genau so: man druckt auf "add to card", dann drehen sich die MiniUhr rechts und dann passiert nix mehr? Am anfang hatte ich einmal Capcha.
Das ist bereits seit Stunden so. Statt des Captchas kommt als Antwort vom Server maintenance. Die bauen wohl noch und haben das Shopsystem hinter der Oberfläche, die du siehst, offline genommen.
 
Uh schon länger nicht mehr bei EK reingeschaut.

Die AIOs sehen lecker aus!
 
Uh schon länger nicht mehr bei EK reingeschaut.

Die AIOs sehen lecker aus!
Wohl war, ich trau mich momentan nicht so recht die einzige Grafikkarte die ich noch Monaten AMD.com Belagerung erhalten konnte umzubauen. Will die Garantie nicht verlieren, da ich wahrscheinlich zeitnah keinen Ersatz bekomme.
 
Ihr seit immer noch hier ? Respekt an euch und viel Durchhaltevermögen ❤️
 
Und eigentlich habe ich schon eine 69XT, ich möchte bloss ne 68XT weil das PL besser ist.....
Ich hab schon nen Ferrari
Aber ich hätte lieber einen Bugatti weil das P/L besser ist

Junge junge
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh