Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, da habe ich etwas verwechselt, bei default settings bleibt bei 80 grad unter voll lastMeine 6900xt ref erreicht keine 85Grad.
Ist bereits seit Stunden so, sofern mein Zeitgefühl mich gerade nicht überlistet.ist es beu euch genau so: man druckt auf "add to card", dann drehen sich die MiniUhr rechts und dann passiert nix mehr? Am anfang hatte ich einmal Capcha.
Das ist bereits seit Stunden so. Statt des Captchas kommt als Antwort vom Server maintenance. Die bauen wohl noch und haben das Shopsystem hinter der Oberfläche, die du siehst, offline genommen.ist es beu euch genau so: man druckt auf "add to card", dann drehen sich die MiniUhr rechts und dann passiert nix mehr? Am anfang hatte ich einmal Capcha.
Ich kann nicht Mal auf "add to cart" klicken 😅Das ist bereits seit Stunden so. Statt des Captchas kommt als Antwort vom Server maintenance. Die bauen wohl noch und haben das Shopsystem hinter der Oberfläche, die du siehst, offline genommen.
Wohl war, ich trau mich momentan nicht so recht die einzige Grafikkarte die ich noch Monaten AMD.com Belagerung erhalten konnte umzubauen. Will die Garantie nicht verlieren, da ich wahrscheinlich zeitnah keinen Ersatz bekomme.Uh schon länger nicht mehr bei EK reingeschaut.
Die AIOs sehen lecker aus!
nur noch 5minMeine Herren... Frau Su lässt uns heute aber ordentlich zappeln
Naja vielleicht sind die noch im pub oder so. Saufen sich die captchas schön oder so.Ich glaube das da nix mehr kommt ...
Auf einer 6800 XT versteht sich ; )wie noch kein drop? war gerade zocken
Wie gefühlt 100 Leute auf kleinanzeigenUnd eigentlich habe ich schon eine 69XT, ich möchte bloss ne 68XT weil das PL besser ist.....
Ich hab schon nen FerrariUnd eigentlich habe ich schon eine 69XT, ich möchte bloss ne 68XT weil das PL besser ist.....
mich sieht man hier noch bis der drop kommt... Schule schiebe ich deutlich auf Platz 2Ich glaube das da nix mehr kommt ...
PL beim bugatti gut? wo lebst du denn? xDIch hab schon nen Ferrari
Aber ich hätte lieber einen Bugatti weil das P/L besser ist
Junge junge