[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wir haben aber mit USA nichts zutun. Digital River versendet von Irland aus. Die Amis haben ihr eigenes Lager.
Ja und Nein. DR in Irland richtig. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung dass es Händlerfreigaben gibt in vielen Vertrieben. Zum Teil vertragliche mit Tag und Uhrzeit. Ob das bei AMD und DR der Fall ist, weiß ich nicht.
Ich kann hier natürlich auch nur spekulieren, aber so unwahrscheinlich ist das wirklich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon wer nach dem Direktlink und nem Skript gefragt?



Ne ehrlich, ich wünsche allen viel Erfolg bei der Jagd.
 
Ja und Nein. DR in Irland richtig. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung dass es Händlerfreigaben gibt. Zum Teil vertragliche mit Tag und Uhrzeit.
Ich kann hier natürlich auch nur spekuliere, aber so unwahrscheinlich ist das wirklich nicht.
Für mich sieht der USA shop auch danach aus, dass er auf das selbe backend wie der Irlandshop zugreift.
 
Ich bin in 20 min raus. Das ist echt zu anstrengend dann.
 
hmm, aber der Drupal Frontend wird doch nicht von DR verwaltet, oder?
Ich frag mich in welcher Zeitzone die sitzen und wie wahrscheinlich es ist dass man dort jemand Nachtüberstunden schieben lässt
 
Gut Möglich das Drop heute um exakt 0:00 ist zwecks der Schwarzen Karte :-)
glaube ich nicht, der offizielle Drop war ja letzten Mittwoch? und da war er Nachmittags. Also wird das denke ich nicht der Grund sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh