[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

6800xt 😁 hoffentlich geht's durch.
Bestellet via PayPal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wusste es würde sich lohnen so lange dranzubleiben! Uff ist das großartig :banana::banana::banana:
 
lol, ich habe drei Bestellungen durchgejagt xD
erst die 6700, dann die 6800 und dann die 6800XT... Mal sehen, welche ich bekomme und welche storniert werden xD
 
Shit, habe eine 6800XT bestellt. Ist mit error abgebrochen, dann eine 6800 bestellt. und nun 2 bestätigungsmails :d
 
JAAAAAA, endlich. Bloß das Geräusch in Discord gehört, sofort geklickert und eine 6700xt bekommen die hoffentlich nicht storniert wird.
 
wie lange dauert das bis man ne bestaetigungsmail kriegt? hab ne 6900xt bestellt, paypal ging durch, bestellbestaetigung auch.
 
Wie um Himmels Willen schaffen es die Leute immer ...
Ich drück immer F5 bis add to cart steht dann klick ich weiß der Geier wie oft auf add to cart weil nix passiert und dann sind se alle weg
 
JA!!! Ich hab erst fix ne RX6700XT bestellt bekommen und mich dann an der RX6800 versucht, auch durch gekommen, bei beiden schon die Paypal-Bestätigung bekommen und für die "kleine" auch die Email vom DR!

EDIT: 2. Bestätigung auch da. Mal schauen, ob alles durch geht, Erstbesteller.
 
Darf man noch eine 6900XT bestellen oder ist das nicht erlaubt?
 
So 5950X bestellt, obwohl ich eigentlich den 5900X wollte 😂 Aber auch geul, Drop einfach mal um 24h verschoben.
 
Dann scheint es zu stimmen, dass AMD/DR mit den flexiblen Dropzeiten begonnen hat. :oops:
 
Mein Paypal lädt nicht - der Kreis dreht sich, die Expressmaske baut sich zusammen und das Fenster lädt automatisch einfach wieder neu. Was ist das? :/

Edit: Ich musste mich aus PayPal ausloggen, damit es klappt und im Expressfenster einloggen. Ein Trauerspiel. Jetzt ist die 6800 natürlich weg. :(
 
Paypal ging durch , ich war erschrocken wer mir gerade bei Discord auf den Sack geht...dabei war's PA . Sehr geile Sache, auch das auschachen des Buttons war eine wirklich gute Hilfe. Stand jetzt 21:06 noch 6900XT und 6800nackich zu haben. (Frischer Browser)
 
Durch zufall rein geguckt und eine RX6800 bekommen. Mal sehen ob das 4. mal storniert wird :ROFLMAO:
 
Geil, bei mir auch Discord alert, aber keine Buttons bei mir sichtbar, auch nicht im anderen Browser...
Kumpel bescheid gesagt, er konnte problemlos bestellen :unsure:
 
6800 und 6800xt midnight bekommen.

Mal schauen ob das durchgeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh