Der Link funktoniert, er startet bei mir Discord im Tab.Bei mir geht die Einladung nicht 🤔 kannst du mir helfen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Link funktoniert, er startet bei mir Discord im Tab.Bei mir geht die Einladung nicht 🤔 kannst du mir helfen ?
Ich habe es über das IPhone versucht, werd es mal über Rechner versuchen. Danke für die schnelle Rückmeldung 🙂👍Der Link funktoniert, er startet bei mir Discord im Tab.
Hat funktioniert, danke 🙂Es geht auch mit iPhone
Hab grade rausgefunden, dass man in ein 403 rennt, sobald man die "Performance Cookies" nicht akzeptiert. Das führt zum blockieren von clarity.ms und zerschiesst in der Folge die Funktionalität des AddtoCart Buttons (=403). Ob das so gewollt ist?
Die letzten Wochen war es jede Woche anders. Du kannst davon ausgehen, dass nächste Woche neue Hürden kommen.Nun kann ich in den kommenden Drops mein Glück versuchen.
Glückwunsch! Wie war das bestellen am Freitag? Also hast du dir Zeit lassen können?@spika
Ich habe übrigens um 7 Uhr die Auftragsbestätigung für die 6800XT MB erhalten.
Glückwunsch! Wie war das bestellen am Freitag? Also hast du dir Zeit lassen können?
Den festen Donnerstag gibt es wohl nicht mehr.Dann bin ich mal gespannt auf Donnerstag
Hallo Ralle/Ralf whatever ...Waren auf jeden Fall schon eine Menge Karten so wies aussah.
Den festen Donnerstag gibt es wohl nicht mehr.
Ja, bei Discord kannst Du einzelne Karten, CPUs auswählen.discord
Holzmann hatte doch erst vor 2 Seiten geschrieben das die Dropzeiten wohl jetzt rotieren werden und DR sich selber aussuchen kann wann sie etwas droppen.Doch. Ziemlich sicher wird es wieder Donnerstag weiter gehen.
Dann heißt es weiter hoffen...
Ich könnte mir für den Freitag ja noch immer in den Arsch treten...
Sitze am PC, mache meine Steuer und Handy meldet nix aber mal auf AMD oder ins Forum schauen, daran haben Ich auch nicht gedacht (((
wozu installieren, wenn ein login + cookie reicht?da kann ich montag discord auf der kistre installieren und kreuz mal die finger, dass das besser funktioniert.
Wenn Du an genauere Stückzahlen zum Drop kommen würdest, auch im Nachhinein, wäre das mega interessant.
genau meine Frage! Das wäre geil... geht das?kann man da irgendwie filtern? ich will eigentlich NUR AMD.com wissen...)
genau meine Frage! Das wäre geil... geht das?
Ein schöner Gedanke. Aber wie willst Du sicherstellen, dass die User dann nicht ihrerseits de Karten teurer weiterverkaufen? Ich werde meine zweite 6700xt an einen User hier zum SKP abgeben, allerdings hatte ich mit ihm schon einigen Kontakt und halte ihn für ehrlich.Wir könnten doch eine Hardareluxx-Gruppe bilden, bei dem viele HWL-User versuchen eine oder mehrere Karten zu kaufen.
Anschließend können die Käufer die Karten an HWL-User, welche keine bekommen haben, über den HWL-Marktplatz die Karten zum Selbstkostenpreis weitergeben (oder auch +-50 Euro als Aufwandsentschädigung).
Damit hätten auch Personen eine Chance an Karten zu kommen, die nicht ständig am PC sitzen und die Lagerbestände prüfen oder mit Scripts sich einen Vorteil verschaffen.