[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Hat noch jemand das Problem, dass das Autoreloaden bei paypal seit heute nicht mehr geht?

Ging bis jetzt immer perfekt bei mir, aber seit heute schmeisst er mich bei jedem Autoreload raus und will captchas haben.
Wenn ich es manuell mache, dann lädt die Seite ganz normal neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Häufigkeit der refreshes kann es nicht liegen.
Ich kann manuell so oft und schnell reloaden wie ich will. Funktioniert perfekt.
Sobald ich einen automatischen Tab reloader nutze, schmeisst er mich sofort raus und will nen captcha. So als würde PayPal das erkennen und nicht wollen.
 
Hatte ich gestern auch das Problem. Musste bei einer Paypalzahlung für DHL alles neu einstellen. Autologin weg, bevorzugte Zahlungsquelle weg?! Dabei nutze ich die Funktion beinahe täglich. Keine Ahnung ob Paypal da was umgestellt hat?
 
@JJJT

Ist der auf random eingestellt oder hat der fixe refresh Intervalle? Abgesehen davon habe ich keine Ahnung warum du so etwas nutzt.
 
Der ist auf Random eingestellt und bereits beim ersten Autorefresh schmeisst er mich raus. Ich nutze es, damit ich immer in Paypal eingeloggt bleibe. Ging bisher auch immer wunderbar.
 
Noch stehen alle Karten im Shop auf CAT_000015. Also noch keine Anzeichen für einen nahenden Drop.
stand es beim letzten Drop auf cat16?

Der kam ja eigentlich für viele überraschend ^^
 
Über welchen Link kann man das nochmal einsehen?
 
stand es beim letzten Drop auf cat16?

Der kam ja eigentlich für viele überraschend ^^

Ja stand es. Wobei auch das nur ein Indiz ist und es könnte sich auch wieder ändern / keine Aussagekraft mehr haben. Bisher hat es CAT16 aber angekündigt.

Die überraschung lag ja eher darin, dass die leute zumeist erst am Donnerstag hier reingeschnarcht haben und sich dann wunderten.

Ich warte ja immernoch sehnsüchtig auf News von holzmann :-)
 
Ja stand es. Wobei auch das nur ein Indiz ist und es könnte sich auch wieder ändern / keine Aussagekraft mehr haben. Bisher hat es CAT16 aber angekündigt.

Die überraschung lag ja eher darin, dass die leute zumeist erst am Donnerstag hier reingeschnarcht haben und sich dann wunderten.

Ich warte ja immernoch sehnsüchtig auf News von holzmann :-)
Digital River kann da erstmal nicht viel machen.
Das einzige was sie reduzieren könnten wäre die Vorlaufszeit....also nicht 30min vorher auf Cat16 sonderen nur 1-2 sekunden vorher.
Oder das Gegenteil immer auf Cat16 lassen
 
stand es beim letzten Drop auf cat16?

Der kam ja eigentlich für viele überraschend ^^
Ich denke, wenn man mit Distill etwas selber überwachen möchte, dann sollte man sich am ehesten auf die CAT Meldung stürzen.
Für alles andere funktioneren Twitter, Telegram oder Discord Benachrichtigungen vermutlich besser.
Nur ist man dank CAT Überwachung dann direkt in Alarmbereitschaft 8-)
 
Ich denke, wenn man mit Distill etwas selber überwachen möchte, dann sollte man sich am ehesten auf die CAT Meldung stürzen.
Für alles ander funktioneren Twitter, Telegram oder Discord Benachrichtigungen vermutlich besser.
Nur ist man dank CAT Überwachung dann direkt in Alarmbereitschaft 8-)
Macht Distill also eurer Meinung nach doch Sinn? Und wie stelle ich dort ein dass ich nur über bestimmte Aspekte der AMD -Seite benachrichtigt werden will?
 
Macht Distill also eurer Meinung nach doch Sinn? Und wie stelle ich dort ein dass ich nur über bestimmte Aspekte der AMD -Seite benachrichtigt werden will?
Also auf der AMD Shop Seite halte ich es für wenig sinnvoll. Überwachst du alles, bekommst du dauernd Meldungen bei Preisanpassungen oder umsortieren, überwachst du die Buttons, bekommst du zu spät die Nachricht, weil bei einigen die Buttons erst deutlich nach dem Drop erscheinen.

Von daher macht meiner Meinung nach nur die Überwachung der CAT Meldung Sinn. Denn die ist immer aktuell. Nach schalten auf CAT 16 sollte man in Alarmbereitschaft sein und Discord/Twitter/Telegram im Augebehalten und evtl. die PayPal Anmeldung vornehmen.

Sobald DR an dem Vorgehen was ändert, macht natürlich auch die Überwachung keinen Sinn mehr... Aber ich bin erst seit 2 Drops dabei und hab noch keine Karte bekommen. Da gibts also evtl. auch noch andere Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der AMD Shop Seite halte ich es für wenig sinnvoll. Überwachst du alles, bekommst du dauern meldungen bei Preisanpassungen oder umsortieren, überwachst du die Buttons, bekommst du zu spät die Nachricht, weil bei einigen die Buttons erst deutlich nach dem Drop erscheinen.

Von daher macht meiner Meinung nach nur die Überwachung der CAT Meldung Sinn. Denn die ist immer aktuell. Nach schalten auf CAT 16 sollte man dann in Alarmbereitschaft sein.

Sobald DR an dem Vorgehen was ändert, macht natürlich auch die Überwachung keinen Sinn mehr...
Gut, verstehe und wo finde ich diese CAT -Meldung im Quelltext?
 
Da ist es erklärt. Einfach die Artikelnummer auf den von dir gewünschten Artikel anpassen, und dann die Seite überwachen. Fertig.

Ach ja, ohne Script für die Buttons als Bookmark wirst du dann aber evtl. trotzdem leer ausgehen. So ging es mir beim letzten Mal. Also bei Alarm über Discord/Twitter/Telegram solltest du das Script für die Buttons startklar haben und direkt bestellen.
 
Macht es einen Unterschied, ob man amd.com/de/direct-buy/ oder amd.com/en/direct-buy/ für den Kauf aufruft, z. B. weil es unterschiedliche Kontingente gibt?
 
Irgendwo auf den letzten 20 Seiten steht die
 
Nummer steht doch in der Adresse 6800xt=5458374100
 
Oh man und wie mache ich das jetzt genau?
Eigentlich dachte ich das es nicht schaden kann, wenn man zumindest das selber herleiten kann. Denn dann verstehst du im Fehlerfalle vielleicht besser was du machen kannst um etwas anzupassen. Aber ich will dich hier auch nicht blöd sterben lassen, oder Klugscheißer Kommentare ablassen. Ich arbeite mit folgenden Links:

6900 XT
6800 XT MB
6800 XT
6800
6700 XT

Das Script für die Buttons wirst du dir aber raussuchen müssen, da es hier gegen die Regeln verstößt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dachte ich das es nicht schaden kann, wenn man zumindest das selber herleiten kann. Denn dann verstehst du im Fehlerfalle vielleicht besser was du machen kannst um etwas anzupassen. Aber ich will dich hier auch nicht blöd sterben lassen, oder Klugscheißer Kommentare ablassen. Ich arbeite mit folgenden Links:

6900 XT
6800 XT MB
6800 XT
6800
6700 XT

Das Script für die Buttons wirst du dir aber raussuchen müssen, da es hier gegen die Regeln verstößt.
Vielen Dank, und sry wenn ich die Anderen damit genervt hab.
 
Kann es sein, dass man wieder nicht bei partalert ins Discord kommt?
Ich will endlich mal die 6800XT erwischen für mein Rechner :*(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh