[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ok, danke, bin bereits im PA Telegram, auch wenn bei mir die notifications in Telegram nicht so wirklich wollen :rolleyes2:
Habe auch die Notifications vom Verfügbarkeits-Melder hier im Luxx abonniert, ist das im zweifel eine gute Alternative?

Thx schonmal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Drop wirklich kommt, könnte man heute gute Chancen haben. Sind keine 700 Leute hier im Thread. Letztens waren es über 2000.
 
Erst werden bestimmt die Schnapper verkauft und dann gibts die guten 6800xt!
 
@rmgLazyBone Ich würde dir empfehlen den AMD Store auf eine Seite zu packen und Luxx auf die andere Seite und währenddessen Telegram offen zu haben.

Das letzte Mal war Telegram ein paar Minuten später dran
 
partalert meldungen aus discord, telegram twitter und mit gut Glück, wie bei mir letzte Woche, zum rechten Zeitpunkt hier in den Thread geschaut als Leute "Drop jetzt" geschrieben hatten
 
Ich leider noch nie @max_fps0

Welche Karte hat die höchste Wahrscheinlichkeit? Schade dass die XT nicht droppt... die hat ads beste P/L
 
einfach abwarten
nicht immer wieder F5
irgendwann bist du gebannt
Erst wenn hier oder PartAlert schreibt, dann einmal F5 und Go :d

Ändern tut sich die Reihenfolge alle paar sekunden teilweise ;)
 
kommt schon leute.
Am besten jetzt nur noch bei drop hier schreiben :d
ansonsten guckt euch meine Signatur an ;)
 
Hm, heute versuche ich es noch einmal - nach 5 vergeblichen Wochen mit allen möglichen Versagensmöglichkeiten wie den Paypalkringeln, Fehlermeldungen beim Warenkorb usw.
Die wollen mir keine 6900 XTgeben ;)

Wie sieht es überhaubt aus? Mit Firefox überhaubt eine Chance oder soll ich auf Edge wechseln?
 
weiß einer vielleicht, ob man sich ggf. eine CPU + Grafikkarte gleichzeitig bestellen kann?
 
Hm, heute versuche ich es noch einmal - nach 5 vergeblichen Wochen mit allen möglichen Versagensmöglichkeiten wie den Paypalkringeln, Fehlermeldungen beim Warenkorb usw.
Die wollen mir keine 6900 XTgeben ;)

Wie sieht es überhaubt aus? Mit Firefox überhaubt eine Chance oder soll ich auf Edge wechseln?
Der Browser an sich hat sicherlich kaum Einfluss. Eher wie nah du am entsprechenden Rechenzentrum sitzt. Außerdem würde ich dir Kreditkartenzahlung empfehlen. Paypal wollte bei mir auch nie funktionieren. Mit KK hats geklappt.
 
Man produziert die Chips weiter und gibt sie - wahrscheinlich zunehmend - an die Boardpartner.
Würde eher davon ausgehen dass die Bestellungen bei TSMC erhöht wurden. Die haben auch nur begrenzt Kapazitäten - und ob die paar hundert Chips vom UVP-Drop nun an die Boardpartner gehen oder nicht ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein...
Kreditkarte meine ich, ist aber wohl zu langsam..
Hat bei mir zweimal ohne Probleme funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh