[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung wird bearbeitet, und Sie erhalten in Kürze eine Mitteilung.​

Now we wait
 
DROP JETZT: 6900XT, 6800, 6700XT


--Bis nächste Woche--

Hallo AMD, euer Shop ist übrigens noch immer ein Totalschaden. Ihr dürft auch gerne auf Emails antworten und es nicht mit dem Lesen belassen. :fresse2:
Danke danke danke du bist mein Held!! Bevor alles gebimmelt hat, habe ich deinen Post gelesen und endlich ne 6800 bekommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an den link poster letzte Seite. Danke ans Forum!
Jetzt hoffe ich auf die wirkliche bestätigung und dann freue ich mich bald ^^

Hab nicht dran geglaubt. Für alle anderen. Weiterversuchen! Hat bei mir ja auch nach Monaten geklappt "(hoffentlich)
 
Schon Bestätigung von AMD bekommen und Geld wurde per Paypal abgebucht. Meine 6900 XT ist im Sack!

Danke zquarefish! Ich will ein Kind von dir 😇 :ROFLMAO:
 
DROP JETZT: 6900XT, 6800, 6700XT


--Bis nächste Woche--

Hallo AMD, euer Shop ist übrigens noch immer ein Totalschaden. Ihr dürft auch gerne auf Emails antworten und es nicht mit dem Lesen belassen. :fresse2:
Ehre, Vielen Dank an dich ! Meine erste Bestellung direkt bei AMD. Wird hoffentlich alles klappen
 
Bis wann hat man denn erfahrungsgemäß ungefähr ne Mail?
Meine ist da:

Hallo ...
vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store

Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.

BESTELLDETAILS
Bestellnummer: ...
Auftragsdatum: 29. April 2021

Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, besuchen Sie bitte: www.amd.com/onlinestorehelp

Diese E-Mail wurde von einer Adresse aus versandt, die nur für Benachrichtigungen ausgelegt ist. Hier eingehende E-Mails werden nicht berücksichtigt. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
AMD.com Online Store Kundenbetreuung
www.amd.com/onlinestorehelp

Hat maximal zwei MInuten gedauert.
 
@zquarefish unglaublich --> wenn das geklappt hat --> BESTER MANN für heute 🥰
 
geil, einen 5900x und eine 6700xt bekommen. Hoffentlich wird da nichts storniert... Dann steht einem neuen Setup nichts mehr im Wege :)

danke Leute <3
 
Ich war auch trotz Paypal login zu langsam.. Dann lass ich es lieber und geh schaukeln.
Glückwunsch an alle die eine erhalten haben. :-)
 
ich hab irgendwas gekauft 1 gpu und danach noch 1 cpu was genau weiß ich noch nicht kann ich das irgendwo prüfen?
 
Vielen Dank @zquarefish - 10 Sekunden vor PartAlert die Bestellung für eine RX6800 abgeschickt. Und dass ohne jegliche F5 und sonstwas Aktivitäten :-) Jetzt heißt es gespannt auf Versandbestätigung zu warten und hoffen.
 
Hab ich auch, aber glaub das heißt noch gar nichts ^^
Nein, natürlich nicht. Da kann in den nächsten 48 Stunden noch ein Storno kommen.
Aber immerhin ist das jetzt viel, viel weiter, als ich jemals damit gekommen bin. :d
 
Das ist alles reine Zeitfrage. Der eine erwischt ein Fenster, in dem der Server die Anfrage bearbeiten kann, und der andere, der vielleicht früher drauf geklickt hat, kam nicht durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh