G
Gelöschtes Mitglied 49527
Guest
Freitag (16.4.) und Mittwoch (21.4.)Weiß jemand zufällig die letzten Drop Tage...Donnerstag weiß ich, aber die willkürlichen, die in letzter Zeit waren???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freitag (16.4.) und Mittwoch (21.4.)Weiß jemand zufällig die letzten Drop Tage...Donnerstag weiß ich, aber die willkürlichen, die in letzter Zeit waren???
auch so gegen 17 Uhr?Freitag (16.4.) und Mittwoch (21.4.)
Ich meine am 16.4 um 21:00 Uhr herum, am 21.4 weiss ich nicht genau.auch so gegen 17 Uhr?
ja hab im bot geschaut...hätt ich auch früher drauf kommen können.trotzdem dankeIch meine am 16.4 um 21:00 Uhr herum, am 21.4 weiss ich nicht genau.
Merke ich nicht.Ich finde man merkt gut, dass AMD die Verfügbarkeit hochschraubt.
Geht auf Ebay und willhaben immer noch für rund 1500 weg.Die 6900XT Ref ist kein gutes Wiederverkaufsobjekt.
Wir sind eher bei 1200 auf Ebay und willhaben.Die non-xt war ja die letzten Wochen auch sehr gut verfügbar. Das merkt man dann auch an den Preisen der "Reseller", die mittlerweile 3-stellig sind.
Die Preise z.B. werden immer Mal wieder angepasst, das muss gar nichts bedeuten, wenn da Mal irgendwas anschlägt. Samstag halte ich für einen Droptag unwahrscheinlichAuch bei der Gefahr hin dass ich wieder einen auf den Deckel bekomme aber bei mir sprang um14:03 Distill Alert wieder an , kann aber auch noch von gestern sein, wenn ja ist das Programm ja echt langsam ..
Gut danke für die Info 😀Die Preise z.B. werden immer Mal wieder angepasst, das muss gar nichts bedeuten, wenn da Mal irgendwas anschlägt. Samstag halte ich für einen Droptag unwahrscheinlich
Kann auch sein, leider hab ich nur die Fehlermeldungen und weiss nicht welche Karte das war xD bin auf jeden Fall jetzt vorsichtiger 🤭Will dir keine auf den Deckel geben, aber du hättest dir ja mal noch anschauen können warum dein Distill angesprungen ist bevor du postest..
Es stehen alle (bis auf den 5800X) mittlerweile wieder auf 15.. Mutmaßlich hast du den Wechsel von 16 auf 15 gemeldet bekommen..
Wäre das Wochenende nicht aus Marketingsicht sinnvoller weil man mehr Endkunden erreichen würde ?ein drop am wochenende wäre eher unwahrscheinlich, hat es soweit mir bekannt weder bei amd noch bei nvidia bisher gegeben.
ausserdem wäre es der zweite innerhalb einer woche. das gab es auch nur bei der vorstellung der 6700xt bisher.
Ich denke da an mehr Umsatz 💸 aber ja natürlich auch mehr Traffic, die machen es wohl doch richtig 😇will man sowas denn in der aktuellen situation überhaupt?
Da das Angebot eh deutlich hinter der Nachfrage zurückliegt, macht das Umsatztechnisch überhaupt keinen Unterschied. Außer sie erhöhen zum Wochenende die Preise (gerade heute: Feiertagszuschlag😛)Ich denke da an mehr Umsatz 💸 aber ja natürlich auch mehr Traffic, die machen es wohl doch richtig 😇
Yep aber trotzdem wäre das lukrativer als EKA oder KonsortenDa das Angebot eh deutlich hinter der Nachfrage zurückliegt, macht das Umsatztechnisch überhaupt keinen Unterschied. Außer sie erhöhen zum Wochenende die Preise (gerade heute: Feiertagszuschlag😛)
Wir sollten doch alle froh sein, dass es überhaupt noch wöchentliche Drops gibt und es nicht eingestellt wird und willst du noch mehr ?!
Einen Tag später, mit runtergefahrenem Puls... nächste Woche nochmal... Was mich gerade tatsächlich stutzig macht, die Anordnung auf der Website hat sich geändert. Allerdings hat mein Web Alert nichts gemeldet von wegen CAT15 CAT16 Änderung. Also gehe ich mal nicht von einem erneuten Freitags Drop aus.
Komisch isses schon.
Merke ich nicht.
Geht auf Ebay und willhaben immer noch für rund 1500 weg.
Wir sind eher bei 1200 auf Ebay und willhaben.
Also von mir könnt ihr eine 6900 XT unter gewissen Bedingungen ⬇️ für 850€ bekommen...Bei 1 K wäre ich sofort dabei für eine 6900 XT. Das ist der Preis mit dem ich 2020 gerechnet habe und der ist für das Topmodell auch in Ordnung. 2 K sind es nicht.
Da hast du auch wieder Recht... wieso das geänderte Bild btw?Leute macht eure Geschäfte besser per pn 🙈
Wie oft gab es eigentlich 2 Drops in einer Woche? Klang so als wäre das schon mal vorgekommen...
Ist Werbung in normalen Threads nicht verboten?Der Haken ist: "unter Gewissen Bedingungen".
Es gab auch schon zwei Drops an einem Tag. Am 18.03.2021 erschien um 14:00 Uhr die 6700XT und abends der damals noch wöchentliche Donnerstag-Drop.
Ich weiß net warum der Post gemeldet wird. Ist doch alles Schick.Also von mir könnt ihr eine 6900 XT unter gewissen Bedingungen ⬇️ für 850€ bekommen...
Dazu noch release der 6800 XT MB. War mittwochs und normaler Drop donnerstagsDas war aber auch nur zu Release der 6700XT.