Sehe ich es richtig, dass es bisher 3 verschiedene "Versionen" von Direktlinks gab?
(Beispiele für die RX 6800)
1. https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374000&SiteID=amd
2. https://shop.amd.com/store?Action=A...uctID=5458374000&quantity=1&showCouponCode=no
3. https://shop.amd.com/store?Action=A...age¤cy=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
In welcher Form war denn der Link, der hier beim letzten Drop kursierte?
Und was daran hat AMD "gefixed"?
Irgendeinen "Action"-Query-Parameter muss der Bestell-Knopf auf der Seite ja auch künftig setzen wenn man man drauf klickt. Also ist die "Magie" nur, die richtigen Parameter zu kennen und zusammenzutüdeln?
Oder ging es hier beim letzten Drop um ganz andere Links (also nichts mit Action= drin)?
(Beispiele für die RX 6800)
1. https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374000&SiteID=amd
2. https://shop.amd.com/store?Action=A...uctID=5458374000&quantity=1&showCouponCode=no
3. https://shop.amd.com/store?Action=A...age¤cy=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
In welcher Form war denn der Link, der hier beim letzten Drop kursierte?
Und was daran hat AMD "gefixed"?
Irgendeinen "Action"-Query-Parameter muss der Bestell-Knopf auf der Seite ja auch künftig setzen wenn man man drauf klickt. Also ist die "Magie" nur, die richtigen Parameter zu kennen und zusammenzutüdeln?
Oder ging es hier beim letzten Drop um ganz andere Links (also nichts mit Action= drin)?