[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Part Alert einen Drop anzeigt - ist das dann nur die Änderung zu gleich geht es los oder der echte Drop? Hatte da nämlich nie die "add to cart" Möglichkeit, die ist aber 1-2 Minuten später aufgetaucht.
Das ist dann der Drop. Wenn der Warenkorb nicht angezeigt wird, sofort Script aktivieren und Warenkorb herzaubern und parallel in 2 anderen Browsern und am Smartphone probieren. Meist ist dann nach 3 Minuten finito und ich habe zumindest dann immer noch Zeit am Paypal-Checkout verloren. Musste meist 2-3x drauf bis ich zum nächsten Bestellschritt kam und damit abschließen konnte.
 
Das ist dann der richtige Drop. Der Warenkorb wird dir aufgrund deines Cache nicht angezeigt. Genau dafür gibt es auch ein Skript (zu finden bei PartAlert), welches dir den Warenkorb erzwingt.
 
Sowohl das als auch eine Discordgruppe. Gibt es auch bei Twitter.
 
Guten Tag an die Gruppe.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, sowie bei PartAlert die Meldung kommt, ist die Karte im AMD.com Store verfügbar. Daraufhin direkt auf den Link von PartAlert klicken und mit dem Script den PA Cart Button erzeugen und den Kauf abschließen? Oder Nutze ich meinen abgespeicherten Link im Firefox zum Beispiel? (https://www.amd.com/de/direct-buy/5496921400/de) und zaubere dann per Script den PA Cart Button herbei?
 
Das ist dann der richtige Drop. Der Warenkorb wird dir aufgrund deines Cache nicht angezeigt. Genau dafür gibt es auch ein Skript (zu finden bei PartAlert), welches dir den Warenkorb erzwingt.
Wo bei PA denn? Auf der Webseite und Twitter finde ich gar nichts zu dem Script.
 
Es geht beides. Je nachdem was für dich persönlich schneller ist. Bei mir war es so, dass ich aufm Handy den Alert bekommen habe und dann in meinen vorbereiten Chrome Browser bin. Dort war die 6800 offen und ich habe nur das Skript aktiviert und den Kauf dann schnellstmöglich abgeschlossen.
Am PC Stelle ich mir das ähnlich vor. Der alert kommt und man geht nicht die Umwege über discord etc sondern direkt in den Browser und geht mit seinen vorbereiteten Sachen ins Rennen.
Letzte Woche wäre es allerdings per Link von zquarefish noch schneller gewesen, da dies die Captchas etc umgangen ist, aber diese Garantie haben wir nicht jede Woche.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo bei PA denn? Auf der Webseite und Twitter finde ich gar nichts zu dem Script.
Auf dem discord. Gibt es auch schon mehrmals in diesem Forum. Einfach mal ein wenig suchen.
 
Hab gerade auf meinem iPhone einen dry run gemacht (chrome browser, cache leer): Captcha lässt sich nicht lösen. Könnt ihr bestätigen? Ging vor ein paar Tagen noch
 
Wie immer an alle: seht zu, dass ihr die letzten Paar Seiten euch mal durch lest.
Am besten am Desktop, denn da sieht man die Signaturen bei dem einen oder anderen ;)
 
Wie habt ihr das mit dem Paypal Login und einem Tab Reloader gelöst? Bis vor kurzem lief das noch einwandfrei, aber seit paar Tagen kickt Paypal mich trotz 5-minütigem Relaod raus....! :sneaky:
 
Ich werde es heute noch einmal mit beiden flinken Händen manuell machen und schauen was dabei raus kommt. Mit den ganzen Scripts/Telegramm/Discord Sachen ist mir das zu viel des Guten. Hoffe HWL-Bot kanns mir schnell besorgen und den Link zur RX6900 anzeigen. :coffee2:
 
wann drop? wo link? F5 auf warenkorb? hab kein paypal express link. gehen mehr als 8 auf einmal? wollte eigentlich 68xt, wurde 69, hier handel? wo link? muss klo, hund kackt, baby schreit, paypal 10 min geladen, alles weg, NIE wieder amd fuer eine woche. wie is link?
Einfach mal so 1200 Seiten zusammen gefasst. Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh