Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ich verstehen, aber ne Kollektivbestrafung hilft keinem. Evtl doch Sperren verteilen für ... ähm 8 Tage?bei so posts hätte ich gut lust, das teil hier mal zu schliessen...
Wenn man hier etwas zwischen den Zeilen liest hört sich das doch ganz vielversprechend an für heute. Also alle mal ruhig jetzt, bis auf Infos zum heutigen Drop und dann sollte das doch machbar sein ;-)Vielleicht hört man jetzt mal auf hier reinzuspamen, bis der Drop für die 6700XT, 6800 und 6900XT durch ist.
Von mir gibt es heute keine Direktlinks, nutzt das PA Script.
/edit: Ich empfehle außerdem die Verfügbarkeitshinweise hier im Forum.
Was zum...? Der 5800x Prozessor ist Out of Stock, lange nicht mehr gesehen 🤣
schon passiert!Das kann ich verstehen, aber ne Kollektivbestrafung hilft keinem. Evtl doch Sperren verteilen für ... ähm 8 Tage?
Midnight oder die normale ?Erste Bewegungen im Shop bzgl. der Karten... So wie sonst auch immer an den Droptagen (6800XT hochgerutscht)
BeideMidnight oder die normale ?
Das stimmt und gab leider auch an dem ersten Donnerstag ohne Drop die Bewegung der Kartenja... das wird in der nächsten 2 stunden ungefähr 20-mal gewechselt
japp aber da haben ja auch viele einen internen Fehler vermutet warum es nicht zum drop kam. Es ist auf jeden Fall ein Indiz wenn Bewegung drin ist, Garantie war bis jetzt nur mit CAT15-16Das stimmt und gab leider auch an dem ersten Donnerstag ohne Drop die Bewegung der Karten
Lesen und verstehen sind zwei verschiedene Dinge.Lies mal bitte richtig! Ich schrieb: "ICH DENKE"... das heißt nicht: "ES KOMMT HEUTE KEINER MEHR"!
Letzte Woche war die Änderung CAT 15 auf CAT16 gegen 17:00-17:10, also einfach abwarten ...
Die Captcha timed nach ein paar Sekunden sowieso aus wenn man diese nicht abschließt. Der 5800x Button verschwindet jede Woche.Ist es möglich das der Kaufbutton vom 5800x enfernt wurde damit die Captchas nicht im vorraus gelöst werden?
16:37 um genau zu sein.Nein, letzte Woche war die Änderung schon eher, gegen 1630 meine ich.
Die 9 3900x und 3950x sind btw beide auch auf cat 16
ja... das wird in der nächsten 2 stunden ungefähr 20-mal gewechselt
Nope, immer noch auf CAT 15 für mich. Alles außer 5800x sind bei mir auf CAT 15
Anhang anzeigen 626111
Bei mir cat 16 mit id von 3950x und 3900x
Wüsste nicht, wieso er dann vom Script schreiben sollte?Ich vermute wir sehen heute gar keine CAT Änderung, wenn ich Zquarefish richtig interpretiert habe..., darauf deutet auch der nicht vorhanden 5800X hin, der laut CAT Meldung verfügbar sein sollte.
Das Script hilft all denen, die keinen Add to Cart Button bekommen, weil der Servercache noch nicht so weit ist. Das ist ne Hilfe, keine Pflicht ... !!!Wüsste nicht, wieso er dann vom Script schreiben sollte?
Ist der von Dir genutzte Link der "neue" Direktlink, oder funktioniert dieser auch nicht mehr?Anhang anzeigen 626111
Bei mir cat 16 mit id von 3950x und 3900x
logischerweise ja, aber 1 wird wohl schwer genugGelten 6800 XT und 6800 XT Midnight Black als 2 verschiedene Produkte, falls man dann doch beide im Warenkorb haben sollte? Wird da storniert?