[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei so posts hätte ich gut lust, das teil hier mal zu schliessen...
Das kann ich verstehen, aber ne Kollektivbestrafung hilft keinem. Evtl doch Sperren verteilen für ... ähm 8 Tage?

Letzte Woche war die Änderung CAT 15 auf CAT16 gegen 17:00-17:10, also einfach abwarten ...
 
Vielleicht hört man jetzt mal auf hier reinzuspamen, bis der Drop für die 6700XT, 6800 und 6900XT durch ist.

Von mir gibt es heute keine Direktlinks, nutzt das PA Script. :bigok:

/edit: Ich empfehle außerdem die Verfügbarkeitshinweise hier im Forum.
Wenn man hier etwas zwischen den Zeilen liest hört sich das doch ganz vielversprechend an für heute. Also alle mal ruhig jetzt, bis auf Infos zum heutigen Drop und dann sollte das doch machbar sein ;-)
 
Leute spammt doch nicht den Verfügbarkeitsthread mit eurem Müll zu.
Niemand braucht ne Paypal Erinnerung, niemand hier will wissen ob und wann jemand weiß wann der Drop ist.
Wir sind alle Groß, die meisten jedenfalls und können Lesen!!! Was einige leider nicht beherrschen (wollen)

Für die Drops haben wir DISTILL
Und für Paypal nen TAB RELOADER

Und @thom_cat BITTE!!!! mach zu
 
Erste Bewegungen im Shop bzgl. der Karten... So wie sonst auch immer an den Droptagen (6800XT hochgerutscht)
 
5800X ist der Kaufbutton weg, aber Artikel steht noch auf CAT 16, also obacht .... hier tut sich was am Shop ...
 
Das stimmt und gab leider auch an dem ersten Donnerstag ohne Drop die Bewegung der Karten
japp aber da haben ja auch viele einen internen Fehler vermutet warum es nicht zum drop kam. Es ist auf jeden Fall ein Indiz wenn Bewegung drin ist, Garantie war bis jetzt nur mit CAT15-16
 
Ist es möglich das der Kaufbutton vom 5800x enfernt wurde damit die Captchas nicht im vorraus gelöst werden?
 
Letzte Woche war die Änderung CAT 15 auf CAT16 gegen 17:00-17:10, also einfach abwarten ...

Nein, letzte Woche war die Änderung schon eher, gegen 1630 meine ich.
Ich habe nämlich 1650 geschaut und da war schon cat16 worauf ich mich beeilt habe, um 1700 zuhause zu sein (im Fall das der Drop zu einer geraden Zeit kommen sollte)

Edit:
Die Thread-Zahlen sind aber auch stark zurückgegangen.
Als ich zum ersten mal hier reingeschaut haben, warum donnerstags ja immer gut 2000 Leute hier, jetzt nur noch kanpp 1100 :oops:
 
Ich vermute wir sehen heute gar keine CAT Änderung, wenn ich Zquarefish richtig interpretiert habe..., darauf deutet auch der nicht vorhanden 5800X hin, der laut CAT Meldung verfügbar sein sollte.
 
Nope, immer noch auf CAT 15 für mich. Alles außer 5800x sind bei mir auf CAT 15
7295193af0cace791edd0458f725a751.png

Bei mir cat 16 mit id von 3950x und 3900x
 
Wüsste nicht, wieso er dann vom Script schreiben sollte?
Das Script hilft all denen, die keinen Add to Cart Button bekommen, weil der Servercache noch nicht so weit ist. Das ist ne Hilfe, keine Pflicht ... !!!

Reine Spekulation dazu: der 5800X ist evtl kurz rausgenommen worden, damit keiner mit der kaufbaren CPU testet und rumspielt, wie man Ware schneller in den Warenkorb bekommt.
 
Gelten 6800 XT und 6800 XT Midnight Black als 2 verschiedene Produkte, falls man dann doch beide im Warenkorb haben sollte? Wird da storniert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh