[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ihr dürft auch nicht den Warenkorb refreshen sondern müsst immer wieder neu den Directlink öffnen

Aber wird man nicht gebannt, wenn man zu viele Verbindungen zum Laden öffnet? Außerdem, wenn Sie das Lesezeichen immer wieder spammen (neue Tabs öffnen), würde das nicht dazu führen, dass Sie das gleiche Produkt mehrmals kaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb heißen die auch Notebooksscalpiger. Die haben mit die höchsten Preise. Zu Zeiten wo die meisten Shops die 6700 für rund 770-850€ hatten, hatten die zeitweise an den selben Karten 899+ dran stehen.

Den ihre Black super Sale Aktion letzte Woche Montag war genau so ein Witz. Zwar gutes Sortiment, klasse Artikel mit 15/20% Rabatt, jedoch ergab das unterm Strich Preise wie sie jeder andere Händler auch hatte. Also was Preise betrifft ist das eh nicht mehr attraktiv, bzw muss sorgfältig gegen geprüft werden und nicht dem Namen der Domain blind gefolgt werden
Heißt es nicht Scalpernate? Wahrscheinlich machen die die Preise extra etwas höher weil sie die letzten Wochen dauernd stiegen.
 
Heißt es nicht Scalpernate? Wahrscheinlich machen die die Preise extra etwas höher weil sie die letzten Wochen dauernd stiegen.
Die 6700xt gehen ja in der Tat noch ab 700 Euro, aber es gibt keine Wasserblöcke und ist halt ne bessere 5700 xt^^
 
Aber wird man nicht gebannt, wenn man zu viele Verbindungen zum Laden öffnet? Außerdem, wenn Sie das Lesezeichen immer wieder spammen (neue Tabs öffnen), würde das nicht dazu führen, dass Sie das gleiche Produkt mehrmals kaufen?
Wenn du geblockt wurdest > Cookies löschen oder Browser wechseln, danach prüfen ob man im zweiten Fenster noch in paypal eingelogt ist.
Solange die Karten nicht zum Verkauf freigegeben wurden, können sie nicht im WK landen. Man klickt ja, schaut ob was passiert, wenn nicht, wieder klicken. Hatte bei mir bisher keine negativen Auswirkungen.
 
Wie stehen die Chancen an eine 6700xt zu kommen? Schlecht wie eh und je oder gabs mal paar mehr?
 
Das klingt schonmal gut.
 
6700xt nitro waren ja auch bei Mindfactory als sonderangebot für 750
 
Großes Problem evtl...

Ich konnte mir beim Drop eine 6900XT sicher. Bezahlt über paypal jedoch wurde meine Adresse falsch geschrieben. Statt Föhrer Straße ( Paypal hinterlegt ) wurde bei DHL Fa Hrerstrasse geschrieben. Habe zwar eine Trackinnummer erhalten aber diese ist noch Wertlos bei der DHL... Was kann ich jetzt machen?

Oder kommt das Paket trotzdem an? An wem kann ich mich wenden? Gibt es bei AMD eine Support email wo ich das korrigieren lassen kann?
 
Startpost lesen?

Bei Problemen mit der Versandadresse (z.B. mit Umlaut bestellt):
Letzter DHLparcel.NL Status "Departure from the (international) sorting center" -> Paket ist noch in Niederlanden -> DHL.NL Ansprechpartner
Letzter DHLparcel.NL Status "Arrived at inbound gateway" -> Paket ist bereits in Deutschland -> Trans-o-Flex Ansprechpartner
 
Großes Problem evtl...

Ich konnte mir beim Drop eine 6900XT sicher. Bezahlt über paypal jedoch wurde meine Adresse falsch geschrieben. Statt Föhrer Straße ( Paypal hinterlegt ) wurde bei DHL Fa Hrerstrasse geschrieben. Habe zwar eine Trackinnummer erhalten aber diese ist noch Wertlos bei der DHL... Was kann ich jetzt machen?

Oder kommt das Paket trotzdem an? An wem kann ich mich wenden? Gibt es bei AMD eine Support email wo ich das korrigieren lassen kann?
Es wird auf Seite eins des Threads empfohlen genau sowas zu vermeiden ^^
 
bringt mich jetzt auch nicht weiter... ich lese mir mal #1 durch
Gerade noch mal geschaut, versand mit DHL.NL und FedEx... Muss ich dort jetzt anrufen? Ist FedEx dieses Trans o Flex?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber hättest du #1 wirklich gelesen, würdest du nicht hier, sondern im richtigen Thread dafür fragen!
 
bringt mich jetzt auch nicht weiter... ich lese mir mal #1 durch
Gerade noch mal geschaut, versand mit DHL.NL und FedEx... Muss ich dort jetzt anrufen? Ist FedEx dieses Trans o Flex?
Offensichtlich hast du den ersten Post nicht wirklich gelesen!

in Deutschland wird mit Trans-o-Flex versendet und dort musst du dann anrufen!
 
Die Dropzeiten sind an sich nicht das Problem. Das Problem war beim letzten Drop, dass die Zeitspanne vom Verschwinden der Fehlermeldung bis zum eigentlichem Drop so lange war.
Ja, stimmt dadurch wusste man, da kommt noch was und man blieb am Rechner kleben.
 
Bucht PP unmittelbar ab?
 
Bei mir wird es immer sofort am nächsten Werktag belastet.Mehr wie 1-2 Tage würde ich aber nicht rechnen.
 
Ab Kommendem oder spätestens dem drop darauf, rechne ich mit einer leichten bis mittleren Entspannen, allerdings werden auch 4 stellige Karten Voräte auf Grund der Nachfrage sehr rasch abverkauft sein, daher ist es schwer zu sagen, ob das ganze spürbar wird.
Für die, die auf der Lauer liegen sollte aber was gehen. :)
Das ist auf so viele Arten eine gute Nachricht.
z.B. werden die AMD Karten für Scalper uninteressant, wenn sich einfach jeder eine Karte zum empfohlenen Preis kaufen kann.
Die Shops können für die Karten der Board-Partner auch keine Mondpreise mehr verlangen.
...und ich schaffe es dann vielleicht auch mal eine Karte zu erwischen und die rx480 in Rente zu schicken.
 
Das ist auf so viele Arten eine gute Nachricht.
z.B. werden die AMD Karten für Scalper uninteressant, wenn sich einfach jeder eine Karte zum empfohlenen Preis kaufen kann.
Die Shops können für die Karten der Board-Partner auch keine Mondpreise mehr verlangen.
...und ich schaffe es dann vielleicht auch mal eine Karte zu erwischen und die rx480 in Rente zu schicken.
Das hoffe ich auch. 1440p Display Anfang des Jahres zugelegt und dafür ist die RX 480 leider zu schwach, für 1080p mit einigen Abstrichen immer noch ein Topprodukt.
Ich will doch nur upgraden :d
 
Das hoffe ich auch. 1440p Display Anfang des Jahres zugelegt und dafür ist die RX 480 leider zu schwach, für 1080p mit einigen Abstrichen immer noch ein Topprodukt.
Ich will doch nur upgraden :d
Es ist echt zum Mäuse melken. Ich wollte nach vielen Jahren mein Hobby mal wieder reaktivieren und hatte mir für 2 Wochen von nem Freund ne Graka ausgeliehen, weil mit meiner Radeon 7900 nichts aktuelles läuft. War direkt wieder geflasht, habe dann aber ein paar Monate zu lange gezögert und... Naja der Rest ist Geschichte :rolleyes2:
 
Wenn du geblockt wurdest > Cookies löschen oder Browser wechseln, danach prüfen ob man im zweiten Fenster noch in paypal eingelogt ist.
Solange die Karten nicht zum Verkauf freigegeben wurden, können sie nicht im WK landen. Man klickt ja, schaut ob was passiert, wenn nicht, wieder klicken. Hatte bei mir bisher keine negativen Auswirkungen.

Aber ich frage nach, sobald das Kartenmaterial "freigegeben" ist. Letztes Mal gab die Seite mir den normalen Fehler Minuten vorher (eigentlich Stunden vorher), und als der Zeitpunkt kam, an dem der Bestand "freigegeben" wurde, lud die Seite unendlich lange. Meine Frage war also, wenn ich anfange, mehrere Tabs für den direkten Link zu öffnen, wenn der Bestand "fällt", würde mich das nicht verbannen? Ich weiß, dass das Löschen von Cookies die Situation löst, aber die Zeit, die ich zum Löschen von Cookies benötige, ist entscheidend...

Dankeschön
 
Aber ich frage nach, sobald das Kartenmaterial "freigegeben" ist. Letztes Mal gab die Seite mir den normalen Fehler Minuten vorher (eigentlich Stunden vorher), und als der Zeitpunkt kam, an dem der Bestand "freigegeben" wurde, lud die Seite unendlich lange. Meine Frage war also, wenn ich anfange, mehrere Tabs für den direkten Link zu öffnen, wenn der Bestand "fällt", würde mich das nicht verbannen? Ich weiß, dass das Löschen von Cookies die Situation löst, aber die Zeit, die ich zum Löschen von Cookies benötige, ist entscheidend...

Dankeschön
Aber wieso dann noch mehrere Tabs öffnen?
Sobald ich merke es tut sich was, warte ich und klicke nichts anderes mehr an.
So wie schon mehrfach hier errwähnt, sollte man sich auf eine Karte konzentrieren.

Auch ich konzentrierte mich nur auf eine Karte, und hab immer wieder via Lesezeichen die Seite neu geladen, das öffnet die Seite im selben Tab immer wieder neu.
 
6700xt nitro+ bei MF 2x pro Haushalt, die Red Devil auf 1x limitiert.

2x 6700xt oder 6700xt+ 6900xt via AMD würde mir langen^^
 
So Leute, hatte nun mit trans o flex telefoniert und meine Adresse korregieren lassen. Kann ich nur jeden anraten.

Die Versand Informationen sind heute gerade eben von trans o flex erfasst wurden. :)

Habe jetzt auch eine korrekte Trackingnummer erhalten.

Für alle die Donnerstag Glück beim Drop hatten und sich Wunder, wieso der Status nicht weiter springt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh