Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist es nicht so viel einfacher, einfach seine Frage - die garantiert noch niemand vorher hatte - hier im Thread zu hinterlassen ?!Und den Threadtitel hast du auch übersehen?
Gilt das nur für diese Woche oder generell für die nächsten Wochen?Für die, die jetzt noch ein wenig Geduld haben, kann ich nur raten es nochmal via amd zu versuchen, weil die Lage besser aussehen wird.
Bei den vielen Fragen nach einer Doppelbestellung stelle ich mal die Frage aller Fragen:
Wie viele Grafikkarten braucht man denn in einem PC als PC - Enthusiast?
(Baut jeder hier ein - Crossfire - System?)
Darüber möchte ich mir keine Prognose erlauben.Gilt das nur für diese Woche oder generell für die nächsten Wochen?
Die werden von einigen findigen Leuten entdeckt und ausprobiert. Letzten Donnerstag hab ich zufällig die funktionierenden „Action“ entdeckt. Danach werden sie hier am Donnerstag gepostet. Im Aufbau der Links ist eine „Action“ aufgerufen die bei DigitalRiver im Script/Quellcode hinterlegt istWie kommt man selbst an die Direktlinks dran?
Über die Suche konnte ich dazu leider nichts finden.
Vielleicht klappt es diesmal!Weil mehr Menge in Transit ist.
Wo genau?Die werden von einigen findigen Leuten entdeckt und ausprobiert. Letzten Donnerstag hab ich zufällig die funktionierenden „Action“ entdeckt. Danach werden sie hier am Donnerstag gepostet. Im Aufbau der Links ist eine „Action“ aufgerufen die bei DigitalRiver im Script/Quellcode hinterlegt ist
Das macht Hoffnung, wie immer danke für die Info!Major Update:
Es sind etliche Coli im Anmarsch, mit etwas Glück kommen davon 4stellige Stückzahlen in den deutschen Shop. 6900 am meisten dann 6700, 6800 bleibt weiter knapp. Mit weiter durchgehenden Doppelbestellungen sollte man besser jedoch nicht mehr rechnen.
Ich wäre für den Anfang schon zufrieden eine überhaupt lagernd zu sehen. Mit meinem Schrottinternet habe ich ohnehin wenig Hoffnung.Naja kommt doch drauf an, ich habe jetzt 9 Drops gebraucht um eine Bestellung durchzubringen. Ein Freund der es auch seitdem probiert hat einfach kein Glück und auch nicht jede Woche die Möglichkeit es zu probieren (Ich sag nur Schichtdienst).
Da finde ich es selbstverständlich dass die Karte aus der versehentlichen Doppelbestellung für UVP an ihn geht.
Danke für die Info. Gilt das für den kommenden Drop oder dauert die Lieferung immer ein paar Wochen?Weil mehr Menge in Transit ist.
X Factor das UnfassbareDie Dropzeitensind ein Mysterium geworden.
Gibt es da eine früheste Zeit? Ich hatte überlegt den Laptop aufzustellen und alle paar Minuten zu refreshen. Es wäre besser wenn AMD die einfach vorbestellbar machen würde. 1 Karte pro Kunde. Dann würde man sich in die Liste einreihen und AMD könnte einem eine Schätzzeit angeben wann sie geliefert wird.Die Dropzeitensind ein Mysterium geworden. Erst war es immer zwischen 17 und 18 Uhr, dann war letzte Woche der drop gegen 18:30 und ich hatte 18:15 aufgegeben. Diese Woche war der drop dann 20:30.
Eben nicht, anfangs war es so das die Fehlermeldung verschwand und wenige Minuten später war der Drop. Letzte Woche war die Meldung geschätzt 3h vor dem Drop weg.Gibt es da eine früheste Zeit? Ich hatte überlegt den Laptop aufzustellen und alle paar Minuten zu refreshen. Es wäre besser wenn AMD die einfach vorbestellbar machen würde. 1 Karte pro Kunde. Dann würde man sich in die Liste einreihen und AMD könnte einem eine Schätzzeit angeben wann sie geliefert wird.
Als ob das irgendwen aufhalten würde. Dann brauchen Schwester, Mama, Papa, Onkel, Opa, Hamster, Ehefrau, Tochter, Nachbar, ... plötzlich auch alle eine neue Grafikkarte.Durch die 1 Karte pro Kunde Regelung würde man so auch gleich die Reseller aussortieren. Die wird es immer noch geben, aber nicht in dem Maße als wenn man massenweise Karten auf einmal bekommen könnte.
Ja, aber es schafft Mehraufwand. Man muss es denen ja nicht noch leichter machen. Noch besser wäre natürlich einfach genug liefern zu können.Als ob das irgendwen aufhalten würde. Dann brauchen Schwester, Mama, Papa, Onkel, Opa, Hamster, Ehefrau, Tochter, Nachbar, ... plötzlich auch alle eine neue Grafikkarte.
Wenn du schon bereit bist, den derzeitigen Aufpreis für ne Custom zu zahlen würde ich mir eher ne 6800XT suchen, die gibt es immer mal wieder um die 1200-1300€. Die 6900XT ist eigentlich den Aufpreis zur 6800XT nicht wert für das bisschen mehr an Leistung.Habe es bisher 4x mit der 6900xt beim AMD Drop versucht. Leider bisher ohne Erfolg (2x eigener Fehler, dann jeweils beim letzten und vorletzten mal Paypal zu langsam) Dummerweise braucht man wegen dem mittlerweile enormen Andrang auch wenn man keine Fehler macht und direkt auf die 6900xt geht, auch entsprechendes Glück. Habe mir parallel die MSI Gaming xTrio bestellt, aber da gefällt mir der Preis von 1.600 EUR nicht wirklich . Traurigerweise ist das aber neben den FE-Drops offensichtlich immer noch ein günstiges Angebot. Die 3090 liegt nochmal gut 1000 EUR höher, die 3080 ungefähr in Höhe meiner bestellten 6900xt, ist aber kaum zu bekommen und die Custom 6900xt werden in den Shops teilweise schon für 2k und drüber angeboten :-(. Solange ich in der Widerruffrist bin, werde ich es beim wöchentlichen AMD Drop noch versuchen. Für 1013 EUR ist das halt in der aktuellen Situation preisleistungstechnisch unschlagbar. Besser wäre für mich persönlich eigentlich nur noch eine 3090 FE zur UVP, aber da Glück zu haben ist ja fast schon wie ein Lottogewinn.
Ja, da hast Du eigentlich recht. Ne 6800XT für1200-1300 wäre preisleistungstechnisch eigentlich besser als ne Custom 6900XT für 1600. Wobei natürlich ne 6900 XT für 1013 beim AMDDrop noch besser wäre . Kirsche auf der Sahnetorte wäre natürliche ne 6800XT beim AMD Drop, aber da mache ich mir keine Joffnungen, dass das noch in diesem Leben klappt...Wenn du schon bereit bist, den derzeitigen Aufpreis für ne Custom zu zahlen würde ich mir eher ne 6800XT suchen, die gibt es immer mal wieder um die 1200-1300€. Die 6900XT ist eigentlich den Aufpreis zur 6800XT nicht wert für das bisschen mehr an Leistung.
Jeder weiß, dass die 6800XT das beste Preis-Leistungsverhältnis hat, und darum will sie auch jeder. Dazu gibt es von den 6800 (XT) beim Drop immer am wenigsten bzw. keine. Ich würde eher auf die 6900XT setzen .Ja, da hast Du eigentlich recht. Ne 6800XT für1200-1300 wäre preisleistungstechnisch eigentlich besser als ne Custom 6900XT für 1600. Wobei natürlich ne 6900 XT für 1013 beim AMDDrop noch besser wäre . Kirsche auf der Sahnetorte wäre natürliche ne 6800XT beim AMD Drop, aber da mache ich mir keine Joffnungen, dass das noch in diesem Leben klappt...
Ja, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach . Interessanterweise sind in den Shops die 6700XT anscheinend am besten lieferbar. Frage mich, ob die bei größerer Verfügbarkeit irgendwann mal auch im Preis sinken werden . Da ich selber in 3840x1600 spiele, hat mir die 6700XT aber persönlich zu wenig Leistung.Jeder weiß, dass die 6800XT das beste Preis-Leistungsverhältnis hat, und darum will sie auch jeder. Dazu gibt es von den 6800 (XT) beim Drop immer am wenigsten bzw. keine. Ich würde eher auf die 6900XT setzen .
Du kriegst sie leicht für den Preis nur halt gebraucht von Privat. Und dir sollte klar sein dass die alle aus dem AMD-Shop kommen und du 3-400 € nur bezahlst dass jemand anders die Karte für dich ausgepackt hat.Ja, da hast Du eigentlich recht. Ne 6800XT für1200-1300 wäre preisleistungstechnisch eigentlich besser als ne Custom 6900XT für 1600. Wobei natürlich ne 6900 XT für 1013 beim AMDDrop noch besser wäre . Kirsche auf der Sahnetorte wäre natürliche ne 6800XT beim AMD Drop, aber da mache ich mir keine Joffnungen, dass das noch in diesem Leben klappt...
...die Gigabyte 6900xt ist aber bei NBB als sofort lieferbar gelistet. Kann ja mal vielleicht einer für den Preis bestellen und so testen, ob die tatsächlich lieferbar istWenn ein bestimmtes Modell nicht lieferbar ist machen die sowieso immer fiktive Preise. Die Customs sind alle ab 1800 gelistet. Wenn eine 3090 aber nun 3000 kostet ist das ja immer noch ein richtiger Schnapper...