[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Das ist mein Skript btw... man muss auf einer AMD.com Domain sein die Entwicklertools im Browser öffnen das Skript da in der Konsole ausführen und eventuell noch Pop-Ups erlauben. Der ausführende Tab muss offen bleiben. Ich darf die Datei nicht anhängen... dann halt als Bild
aber wird man da nicht auch gebannt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, die "Black" ist nach ganz unten in der Übersicht verschwunden.
 
Das ist mein Skript btw... man muss auf einer AMD.com Domain sein die Entwicklertools im Browser öffnen das Skript da in der Konsole ausführen und eventuell noch Pop-Ups erlauben. Der ausführende Tab muss offen bleiben. Ich darf die Datei nicht anhängen... dann halt als Bild
Danke, aber im Post sieht man den Directlink zu der Midnigt Karte. Woher hattest du den?
 
Danke, aber im Post sieht man den Directlink zu der Midnigt Karte. Woher hattest du den?
Das ist kein Direktlink zur Karte, das ist der Link der aufgerufen wird wenn man den Button "Add to cart" drückt
 
Wenn man zwischendurch die Broserdaten der letzten Stunde löscht nicht ;)
ist es schlauer deiner meinung nach ein script zu schreiben ode res über direct links zu probieren?
 
Ich habe zu Release eine RX 6700 XT bekommen, letzten Donnerstag eine RX 6800 und dachte nun ich werde nochmal Glück haben xD Die RX 6800 soll heute kommen und die RX 6700 XT habe ich mit einer "aufwandsentschädigung" von 50€ verkauft :d Naja, ich bin bestimmt auch glücklich mit der 6800 ohne XT ;D
 
Chrome, aber jetzt ist sie aus der Übersicht wieder raus.
-> Also ich habs gerade auch mit Chrome versucht. Ich bekomme nichts in den Warenkorb. Keine Ahnung woran das liegt. Das Rädchen dreht sich bisl, dann ist es weg. Click ich auf den Warenkorb sehe ich... nichts.
 
Wenn die Direktlinks bekannt sind geht es darüber schneller, aber ich hatte heute keinen also hab ich es über das Skript gemacht.
 
Es ist bei NBB wesentlich einfacher als im AMD Shop zu kaufen. Der Shop ist schon rein vom Aufbau her mit Directlinks und Bann nach ein paar Refresh eine Zumutung und die ohnehin geringe Chance wird dadurch um ein Vielfaches reduziert.
ist das wirklich so?
da sind die karten (sofern man denn überhaupt ahnen kann wann ein drop kommt) doch auch in wenigen sekunden ausverkauft.
 
Also in Zukunft nicht mehr die deutsche Seite benutzten sondern lieber auf englisch umstellen.. sehr ärgerlich
 
ist das wirklich so?
da sind die karten (sofern man denn überhaupt ahnen kann wann ein drop kommt) doch auch in wenigen sekunden ausverkauft.

Ich hätte wenn ich gewollt hätte bzw. das Risiko eines Komplettstornos eingegangen wäre, beim letzten Drop locker mehrere 3070 und 3090 FE abstauben können. Immer wieder refresh gedrückt und es gab andauernd neue Drops.

Das ist so einfach bei NBB wenn man zu dem Zeitpunkt da ist. Bei AMD sieht man nicht mal den Kaufbutton und selbst wenn scheißt die Seite gefühlt 100 Mal ab bevor man auf der letzten Seite mit Kaufabschluss ist.
 
Also in Zukunft nicht mehr die deutsche Seite benutzten sondern lieber auf englisch umstellen.. sehr ärgerlich
in Zukunft einfach hoffen dass es direct links gibt
ohne die hast du keine chance, ganz einfach
 
ist das wirklich so?
da sind die karten (sofern man denn überhaupt ahnen kann wann ein drop kommt) doch auch in wenigen sekunden ausverkauft.
Bei NBB ist das unerwartete das Problem.
Aber generell sammeln die doch so viele Karten, dass man eigentlich eine relativ gute Chance hat wenn man direkt beim Drop auf den Link geht.
Zumindest gibt es dann einen Link über den Bot.

Die Shopseite selbst ist manchmal aber Glücksspiel mit langen Ladezeiten und co :(
 
Auf dem Handy seh ich wieder nix...
 
Beim 6700XT Release gab es auch keine öffentlichen Direct Links.. Aber da hatte man offenbar Karten im 4-stelligen Bereich, so dass einige doch über die Shopseite bestellen konnten.
 
Ich hätte wenn ich gewollt hätte bzw. das Risiko eines Komplettstornos eingegangen wäre, beim letzten Drop locker mehrere 3070 und 3090 FE abstauben können. Immer wieder refresh gedrückt und es gab andauernd neue Drops.
ich habe es auch versucht, zugegeben nur bei der 3080 und da bist du nahezu chancenlos.
die 3090 ist aufgrund des preises schon einfacher... bei der 3070 kann ich es nicht sagen.

aber wenn man den passenden nv thread verfolgt, ist es bei leibe nicht so einfach wie du es hier darstellst.
 
Bei mir gibts die nichtmal im Shop. Auch nicht wenn ich auf English stelle.
 
Sie war auch auf der DE Seite kurz zu sehen, aber da war sie längst nimmer zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh