[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Das ist übrigens die Response die beim "Add To Cart" im neuen Tab erscheint, für die die es interessiert, nur der Vollständigkeit halber, dort ist auch der Checkout Link versteckt, wenn das auch schon zu weit geht könnt ihr den Anhang ja entfernen :). Da steht auch die "availableQuantity" drin :)
Ich seh nix :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig schlimm dass man sich mit dem eigenen Geld auch noch so anstrengen muss, obwohl die Karte ja trotzdem ne Menge kostet. Man denkt, man bekommt die Karte umsonst bei soviel Vorbereitung und Mühe. Echt verrückt :d
 
Hallöchen erstmal! War bisher nur ein stiller Mitleser und versuche seit Anfang März ne 6800XT zu ergattern.

Kann den 5800X (getestet im Vivaldi) auch in den Warenkorb legen. Hoffe aber, dass noch jemand hier die Direktlinks reinschmeißt, um es uns allen einfacher zu machen.

Viel Erfolg nachher!
 
Geben die nach und nach die Hardware frei? ^^ bei den Grafikkarten hat sich nix getan.
 
Der 5800xt ist sehr oft verfügbar und ist auch bei den einschlägigen Hardwareseiten zu normalen Preisen zu kaufen.
 
Richtig schlimm dass man sich mit dem eigenen Geld auch noch so anstrengen muss, obwohl die Karte ja trotzdem ne Menge kostet. Man denkt, man bekommt die Karte umsonst bei soviel Vorbereitung und Mühe. Echt verrückt :d
japp fand ich auch schon kurios, das ich mir Mühe geben muss jemanden mein Geld zu geben :d
 
1)
Der Beitrag ist nicht gelöscht, nur nicht sichtbar.

2)
Die Moderation überlegt gerade wie sie mit dem Thema umgeht und wie das Thema wohl aus Sicht des Betreibers aussieht.

3)
Entweder wir übernehmen entsprechende Infos in den Startbeitrag so dass niemand suchen muss oder wir entscheiden uns grundsätzlich dagegen.

4)
Fortsetzung folgt.

4) fortsetzung:

anleitungen oder links zur erstellung von skripten werden hier zukünftig nicht mehr erlaubt sein und grundsätzlich gelöscht!
 
4) fortsetzung:

anleitungen oder links zur erstellung von skripten werden hier zukünftig nicht mehr erlaubt sein und grundsätzlich gelöscht!
Also müsst ihr Direktlinks auch verbieten, alles andere wäre ziemlich inkonsequent.

Edit: Meiner Meinung nach müssten dann auch die Links aus dem Startpost gelöscht werden, wenn dann richtig oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es auch lassen dann bleibt 1 für mich über :P
Bin eigentlich schon raus aus dem Thema und will weder scalpen noch mich bereichern.

habe ein Low Budget Projekt und das sinnvollste ist da leider eine 6700xt, mal sehen ob es als normaler User klappt.
 
4) fortsetzung:

anleitungen oder links zur erstellung von skripten werden hier zukünftig nicht mehr erlaubt sein und grundsätzlich gelöscht!


Das würde doch der Allgemeinheit helfen an Karten zu kommen. Wenn die "Lücken" sowie so bekannt sind, wäre eine Unkenntnis darüber doch zum Nachteil der Community.
 
Den Link hinter dem add-To-Cart button kann man ca. 30min im 5s-Takt spammen bevor man gebannt wird. Gegenüber den direktlinks ist man immer noch deutlich im Nachteil, aber besser als nichts. Könnt ihr den 5800X noch in den Warenkorb legen? Bei mir ging es kurz, aber jetzt klappt wieder überhaupt nichts mehr. Zum Testen ist das sehr unpraktisch.

E: jetzt gehts wieder.
 
Den Link hinter dem add-To-Cart button kann man ca. 30min im 5s-Takt spammen bevor man gebannt wird. Gegenüber den direktlinks ist man immer noch deutlich im Nachteil, aber besser als nichts. Könnt ihr den 5800X noch in den Warenkorb legen? Bei mir ging es kurz, aber jetzt klappt wieder überhaupt nichts mehr. Zum Testen ist das sehr unpraktisch.

E: jetzt gehts wieder.
Sorry den hatte ich grad im Warenkorb :d
 
Es geht ja nicht um Links anklicken sondern, dass du zu oft in kurze zeit auf die AMD Seite zugegriffen hast (refresh etc.)
Dann erhälst du nen Bann
Wie gesagt, ohne F5 Orgie wurde ich trotzdem gebannt
 
Der Versuch zwei verschiedene Artikel in den Warenkorb zu legen über die DirectBuy-Seite bannt schon die IP.
 
Der Versuch zwei verschiedene Artikel in den Warenkorb zu legen über die DirectBuy-Seite bannt schon die IP.
Interessante Info, man sollte also diesmal eher nicht versuchen 6800xt / 6800 und 6700 er in den Warenkorb zu legen, sonst kriegt man nen Bann diesmal...
 
Wurde auch gebannt, ist mal sicher ein IP Bann.
VPN benutzt dann ging es, meinen gigacube neugestartet, da dieser automatisch immer ip wechselt, und dann ging es auch wieder
cookies und verlauf löschen bringt nichts mehr
die machen es den normalen leuten immer schwerer an karten zu kommen, unglaublich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh