Naja wenn PartAlert nicht geht, könnte es sogar die Bots auch treffen - meine Hoffnung.Leider ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wenn PartAlert nicht geht, könnte es sogar die Bots auch treffen - meine Hoffnung.Leider ja
Ja da steht das Scripte verboten sind daher wundert mich dessen posts.startpost lesen?
Weil ein extra Captcha hinzugefügt wurde...Woher kommt die Schlussfolgerung das Part Alert nicht geht?
Naja wenn PartAlert nicht geht, könnte es sogar die Bots auch treffen - meine Hoffnung.
Das frage ich mich auch. Es sind nur die Scripte, die (noch) nicht vollständig funtkionieren. Möglicherweise gehen die später wieder. Die Captchas beim Warenkorb waren zum Drop auch nicht mehr vorhanden.Woher kommt die Schlussfolgerung das Part Alert nicht geht?
Es wird vermutlich funktionieren:Woher kommt die Schlussfolgerung das Part Alert nicht geht?
Es wird vermutlich funktionieren:
"I kinda screwed myself over as well, because one of the stock tracking methods relied on those tricks, which were then patched."
"eh I'm still tracking it through other ways, but ping could be anywhere from 0-15min late"
Musst halt selber schauen (F5) Geht nicht andersdas bedeutet aber, dass die Gefahr besteht den Drop zu verpassen weil er nicht garantieren kann das er rechtzeitig angezeigt wird?
Deshalb ist es hier gerade so ruhig 😁Musst halt selber schauen (F5) Geht nicht anders
kann ich mir nicht vorstellen das es deshalb istDeshalb ist es hier gerade so ruhig 😁
is erst 16:30Sind auch komischerweise nur 800 Leute hier xD
Im news channel.Hi, also entweder bin ich blind aber wo findet man denn dieses Script bei PartAlert im Discord?
Ja weißt du noch damals, als es sogar noch Videospiele dazu gab um unsere Kaufentscheidung zu manipulieren.^^Ist schon witzig, wie sich die Zeiten ändern. "Früher" hat man sich gefreut, wenn man eine Custom 20 - 30 % unter UVP bekommen hat. Heute freut man sich über eine FE zur UVP. Verkehrte Welt!