Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das habe ich auch schon beobachtetKommt es mir nur so vor oder verbleiben überteuerte Karten mittlerweile länger in den Shops? Das gibt mir zumindest ein klein wenig Hoffnung, dass das ganze in die richtige Richtung geht...
Habe ich auch schon festgestellt.Kommt es mir nur so vor oder verbleiben überteuerte Karten mittlerweile länger in den Shops? Das gibt mir zumindest ein klein wenig Hoffnung, dass das ganze in die richtige Richtung geht...
Schau mal am Wochenende, da sind sie dann meist plötzlich wieder weg.Kommt es mir nur so vor oder verbleiben überteuerte Karten mittlerweile länger in den Shops? Das gibt mir zumindest ein klein wenig Hoffnung, dass das ganze in die richtige Richtung geht...
Das Gefühl habe ich auch manchmal, aber die Verfügbarkeit von Grafikkarten soll noch eine ganze Weile schlecht bleiben. Da gab es erst vor Kurzem Miiteilungen dazu.Kommt es mir nur so vor oder verbleiben überteuerte Karten mittlerweile länger in den Shops? Das gibt mir zumindest ein klein wenig Hoffnung, dass das ganze in die richtige Richtung geht...
Habe den meiner Mutter MIT Erlaubnis!!! ^^Muss man nicht 18 sein für ein Paypal Account? 😂 🥸
Echt heftig ..
Wenn die Karten so überteuert sind wie hier
.
Nicht unbedingt, definiere mir einen ErfahrungswertDu weißt schon dass ein Pessimist per Definition ein Optimist mit Erfahrung ist, oder? Das kann bei deinem Alter aber noch nicht zutreffen .
Was ist denn EKA? Jetzt schon paar mal gelesen ...Abartig - 2K für ne 6900XT.
Weiss gar nicht, was hier alle ständig über EKA Scalper schimpfen.
Beim netten EKA Scalper von nebenan bekommt man Karten günstiger als von Scalpernate, Mindfactory, NBB, galaxus, etc.
Wenn MMS die Preise jetzt auch auf deren Niveau hebt, dann ist es endgültig aus mit halbwegs humanen Preisen.
Da hast Du auch nichts verpasst. Der Shop fliegt demnächst aus meiner Liste.Wenn ich die Seite anklicke, dann beschwert sich meine Firewall.
ebay-kleinanzeigenWas ist denn EKA? Jetzt schon paar mal gelesen ...
Was ist denn EKA? Jetzt schon paar mal gelesen ...
Oh...das ist mir jetzt echt peinlich 🙈 Dankeebay-kleinanzeigen
Allerdings auch mit etwas komplizierterer Rechtslage was Garantie(nicht Gewährleistung) angeht...und kein Umtauschrecht Und die Gefahr von Betrügern.Abartig - 2K für ne 6900XT.
Weiss gar nicht, was hier alle ständig über EKA Scalper schimpfen.
Beim netten EKA Scalper von nebenan bekommt man Karten günstiger als von Scalpernate, Mindfactory, NBB, galaxus, etc.
Wenn MMS die Preise jetzt auch auf deren Niveau hebt, dann ist es endgültig aus mit halbwegs humanen Preisen.
kenns auch nur als ekhab die Abkürzung dafür aber auch noch nicht gehört!
Allerdings auch mit etwas komplizierterer Rechtslage was Garantie(nicht Gewährleistung) angeht...und kein Umtauschrecht Und die Gefahr von Betrügern.
Wie war das bei den Hobbits? Nachtmahl ?So ne Midnight Black wär schon was Feines so zum Abschluss des Tages .....