[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drop(s) gelutscht 😅

Schlaf gut, ich begebe mich mal auf die Couch, genug geminet... in Deep Rock Galactic. Tagesthemen gebe ich mir noch, dabei wird noch weiter schön aktualisiert.

Übrigens erscheint heute das neue Offspring Album. Da hab ich noch nen Grund länger wach zu bleiben, kann ich mir direkt reinziehen!

Krass....kein Drop heute

scheiß drauf, einfach scheiß drauf diggah
selbst wenn heute noch ein drop kommt interessiert der mich überhaupt nicht junge junge

Dann vielleicht nun tatsächlich Random Drops, das wird spannend...

Wie soll ich dass nur meiner Frau erklären 🤔
na gar nicht. wenn sie fragt, haste halt keine bekommen.
Meine ist eigentlich nur beim Essen oder beim Kind ins Bett bringen etwas genervt, sonst toleriert sie es mittlerweile.
Und wenn sie doch mal was sagt, mein ich nur: Das Geld ist besser in Grafikkarten angelegt als in Gold bis Ende des Jahres! :)

Schokolaaade 🍫

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh