[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Part Alert auf Twitter abonnieren, Glocke aktivieren und du wirst sofort auf deinem Smartphone alarmiert. Ich lag mit meiner Frau auf der Couch und musste erst in mein Gaming Zimmer laufen und hat noch gereicht.
Ja gut ich vermute mal so einen Drop wie den heute wird es sowieso nicht mehr geben ich glaub ich geb's einfach auf und gurke mit meiner GTX 970 rum bis sie abkratzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal einen großen Dank an die Community hier, hab eben eine 6700xt ergattern können.
Das erste Mal ernsthaft dabei gewesen (gestern) und heute hat sich die Vorbereitung bereits bezahlt gemacht.
 
Kam gerade vom Essen, 21:08 Uhr. Sehe Part Alert Meldung von 21.00 Uhr und heule. Gehe trotzdem auf Amd.com, dann auf "Buy direct from AMD" und konnte die 6900 ganz normal in den Warenkorb legen und ohne Captcha bezahlen, ohne in PP eingeloggt gewesen zu sein. 20 Sekunden später war alles ausverkauft
Ich hatte ein Captcha, der hat aber geklappt und bezahlt.
Ich habe eine bestellt, weil ich nur eine brauche. Falls diese kommt, dann geht meine 6700XT Nitro zum Kaufpreis hier gerne an jemand. Folgt dann im Marktplatz.
 
Bestellnummer bekommen, mal hoffen, dass nicht storniert wird
Ich habe es bisher so verstanden, dass nur Doppelbestellungen storniert werden. Jedes Produkt aber ein mal bestellt werden kann. Also 1x RX 6800 und in der nächten Woche wieder RX 6800 = Storniert. RX6800 und nächste Woche dann eine 6900XT = geht beides durch.
 
Habe jeden Drop live gesehen.

Erst 6800 XT Midnight,
dann 6900 XT,
dann 6700 XT...

Firefox und Chrome waren geblockt, trotz Cookies und Cache löschen und Neueinwahl vom Router.
Edge ging komische Weise, da hätte ich jetzt noch den 5950X kaufen können... :rolleyes2:
 
6700 XT
bestellt: 21:03 Uhr
kein Mail bisher bekommen

6800
bestellt: 21:03 Uhr
Bestellungsmail bekommen 21:03 Uhr
Paypal abgebucht 21:04 Uhr

6800 XT
bestellt: 21:04 Uhr
Bestellungsmail bekommen 21:07 Uhr
Paypal abgebucht 21:05 Uhr

Da bin ich mal gespannt...
werden hoffentlich alle 3 storniert, würde es dir gönnen :hust:
 
Bei mir war es bei jedem Drop anders. FF hat kein PP angezeigt. Chrome und Edge haben beim Warenkorb gesponnen.

Heute ist mit FF alles easy durchgelaufen
 
Eben die Bestätigung erhalten:
"Das rotierende Verfahren ist seit heute aktiv ;-) Außerdem soll sich der Botschutz jede Woche ändern, so können die Scripte nicht aufs Verfahren angepaßt werden."
 
d.h.? Drop jeden Tag möglich?

Noch eine frage zum discord part alert. Kommt die Meldung aufs Handy nur wenn ich Discord auf dem Handy habe bzw. discord irgendwo läuft (auf PC z.Bsp.)?
 
Habe jeden Drop live gesehen.
....
Firefox und Chrome waren geblockt, trotz Cookies und Cache löschen und Neueinwahl vom Router.
Edge ging komische Weise, da hätte ich jetzt noch den 5950X kaufen können... :rolleyes2:

Hast du Distill laufen oder lädst du die Seite dauernd neu?
 
Alle die mehr als eine Karte gekauft haben, sollten sich schämen.
 
Eben die Bestätigung erhalten:
"Das rotierende Verfahren ist seit heute aktiv ;-) Außerdem soll sich der Botschutz jede Woche ändern, so können die Scripte nicht aufs Verfahren angepaßt werden."
Naja, so toll wars auch nicht. Also das war purer Zufall was zu bekommen. Ich war diesmal auch auf der EN seite unterwegs. Deswegen vermutlich die 6800XT Midnight bekommen. Zweite habe ich nicht gekauft, wegen Stornogefahr des Sweetspots (6800XT). Danach habe ich noch 6900XT und 6800 versucht. Keine Chance. Erst ging die RX6800XT Midnight auch nicht in den Warenkorb. Da dachte ich das wird gar nichts.
 
6800xt versucht -> Ausverkauft im letzten Schritt
6700xt versucht -> Ausverkauft im letzten Schritt
6800 versucht -> Ausverkauft im letzten Schritt

Verzweifelt nach 10 minuten dann die 6900xt genommen

Der letzte Monat war mir ein Fest, Ich hab fertig. Viel Erfolg an alle die noch leer ausgegangen sind!
 
bei mir lief das Chacha nicht, nur Roboter bestätigt
draufgeklickt und die Uhr drehte sich aber nie etwas im Warenkorb gewesen.
Wer hat eine 6800XT für mich nur übrig ... ?
Für Kollege wäre jene!
 
6800xt versucht -> Ausverkauft im letzten Schritt
6700xt versucht -> Ausverkauft im letzten Schritt
6800 versucht -> Ausverkauft im letzten Schritt

Verzweifelt nach 10 minuten dann die 6900xt genommen
Du hattest 10 Minuten Zeit eine 6900XT zu bestellen ?!
 
Ich war um 21:01 da, aber bei mir wurde bis 21:04 "out of stock" angezeigt und danach kamen die add to cart buttons, die ich aber unendlich klicken konnte ohne dass sich was tat. Benutze auch uBlock Origin, ein anderer User meinte das könnte damit zu tun haben? Hatte jemand anders die gleichen Erfahrungen gemacht? Irgendwann wurde ich geblockt, vermutlich weil ich viel zu schnell den addtocart button gespammed habe. VPN und Cookies löschen hat mich entblockt aber ich konnte nach wie vor nix in den cart tun. (Ich kann auch gerade nicht die cpus zum cart hinzufügen)
 
Das selbe bei mir. Mehrmals versucht zu zahlen dann auf einmal Acces Denied, Cookies gelöscht und jetzt ist die Warenkorb Leer :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh