Folgendes könnt ihr machen um Alerts wie gestern mitzubekommen:
* Discord PartAlert beitreten (keine Ahnung ob man aktuell beitreten kann)
* Twitter Account anlegen und PartAlert folgen, Notifications aktivieren
* Alternativ kann man auch DropSentry folgen aber die waren 15 Minuten zu spät für AMD Drops
* Telegram Channels beitreten von PartAlert
* Verfügbarkeitsbot hier abonnieren, wobei PartAlert glaub ich am schnellsten war
Auf dem PC:
* Twitter offen haben und Nachrichten zulassen
* Discord offen haben und Nachrichten zulassen
* Webpush bei Hwluxx aktivieren
Außerhalb des PCs:
* Handy dabei haben, Notifications für Twitter, Discord, Telegram zulassen, Webpush auf Android (iOS geht nicht)
* Smartwatch haben (AppleWatch, Samsung Watch etc.). Solange die Nachrichten auf dem Handy auf der Watch gespiegelt werden bekommt ihr die mit, egal wo ihr gerade seid und ob ihr gerade euer Handy dabei habt oder nicht
Ich persönlich bekomme die meisten Alerts auf meiner Smartwatch mit. Gestern hatte ich aber zufällig mein Handy in der Hand als der Tweet von PartAlert aufgepoppt ist. Als ich „AMD“ und „direct buy“ gelesen hab bin ich schnell zum PC gehechtet, Browser auf, amd in die Adresszeile getippt, PartAlert Skript angeworfen (konnte keine Buttons sehen), Captcha lösen, bei Paypal anmelden und auschecken.
Wichtig war bei mir dass ich das Skript bereits vorbereitet hatte und wusste was im Ernstfall zu tun ist. Bei meinem Bruder sind die Buttons auch ohne Skript erschienen, bei mir nicht.
Also bereitet euch vor für das nächste Mal und dann klappt das auch.
Für die Leute die keine Discord Benachrichtigung bekommen haben.