Doktor Unblutig
Urgestein
- Desktop System
- Heimat
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x
- Mainboard
- Gigabyte X-570 Aorus Master
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8GB DDR4-3733-17-21-21-41
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 3090 Trinity
- Display
- LG 32UD99-W
- SSD
- NVMe WD BLACK SN850 1 TB , SATA Samsung SSD 850 EVO 2TB
- Opt. Laufwerk
- PIONEER BDR-S12U
- Soundkarte
- Realtek ALC1220 - RME ADI 2 Pro Anniversary
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 800W
- Keyboard
- Logitech Illuminated
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64-Bit
- Webbrowser
- Firefox
Das hatte sehr wahrscheinlich nichts mit Umlauten zu tun. Soweit ich es mitbekommen habe, ist bei allen, die nicht bestellen konnten, die falsche Versandmethode angezeigt worden. Wenn das kam, konntest du machen, was du wolltest, die Bestellung wurde niemals abgeschlossen. Ich selber habe beim Launch der 6800 per PayPal bestellt und in der hinterlegten Adresse sind Umlaute vorhanden. Das war kein Problem.
Und ich würde nicht zu viel darauf geben, dass bei allen die falsche Versandmethode angezeigt wurde. Da mag im Hintergrund bei den überlasteten Servern noch ganz andere Sachen schief gelaufen zu sein, es war nur die Fehlermeldung, die zu sehen war.
Ansonsten warten wir morgen doch sowieso ab 14.30Uhr. Ab 15.01 werden dann Blicke zu holzmann geworfen, falls nicht...
Und ich würde nicht zu viel darauf geben, dass bei allen die falsche Versandmethode angezeigt wurde. Da mag im Hintergrund bei den überlasteten Servern noch ganz andere Sachen schief gelaufen zu sein, es war nur die Fehlermeldung, die zu sehen war.
Ansonsten warten wir morgen doch sowieso ab 14.30Uhr. Ab 15.01 werden dann Blicke zu holzmann geworfen, falls nicht...