Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche Karte ist das?45 grad beim zocken von cyberpunk. 2430mhz und 15922 Gpu Punkte beim firestrike... Für unter 600€!
Jedenfalls erstmal ein Referenzmodell mit EK-Block.... Bei dem FSE-Wert würde ich mal auf die 6800XT tippen. Oder eine seeeehr gute 6800.welche Karte ist das?
Kann bei dem Preis nur eine 6800er sein..welche Karte ist das?
15 tsd? Mit welchen Einstellungen und welcher Firestrike?45 grad beim zocken von cyberpunk. 2430mhz und 15922 Gpu Punkte beim firestrike... Für unter 600€!
15 tsd? Mit welchen Einstellungen und welcher Firestrike?
Neupreise vom letzten Jahr.was selbst die 5700XT noch kosten soll.
Alles andere ist momentan auch dämlich, wenn man nicht bis über eine Woche auf Ware warten will. Am besten Express mit garantierter Zustellung vor 12 oder 10 uhr.Weil Weihnachten war hab ich mir expressversand gegönnt 😜
Man könnte nach den Berichten hier im Forum auch behaupten, dass das ein ziemlicher Drecksladen ist.Aber so geil ist der Laden ja wohl auch nicht.
ist das ne non XT? Dann sind 45grad beim zocken aber schon viel. Habe auch eine 6800 non XT Cyberpunk über stunden mit dem EK Block ~38°C bei vollem OC 2550Mhz+45 grad beim zocken von cyberpunk. 2430mhz und 15922 Gpu Punkte beim firestrike... Für unter 600€!
musste lachen hab dann realisiert das ich auch min 5 offen hab DUnd wieder 5 Freds offen!! Lasset die Spiele beginnen.............
Ich hab meine 6800 XT Red Dragon da mal Freitag vorbestellt. Wahrscheinlich storniere ich demnächst, da ich von Lieferzeiten knapp über 3 Jahren ausgehe bei den Leuten die da bestellt haben. Der Service auch sau unfreundlich. Wenn dir egal ist wann du sie bekommst warte noch, ob du irgendwann bei Mindfactory oder AMD selbst was zu einem halbwegs guten Preis bekommst. AMD bietet ja zur UVP an und das Referenzmodell ist auch gut.Hab überlegt bei CSV-direct eine zu holen ohne Liefertermin bekannt, da es mir eigentlich egal ist wann die kommt.
Aber so geil ist der Laden ja wohl auch nicht.
Riesige Auswahl an günstigen Produkten | csv-direct.de
Riesige Auswahl zu günstigen Preisen finden Sie in unserem Shop csv-direct.de. Online kaufen + Top Marken + Top Service + Jetzt günstig kaufen bei csv-direct.dewww.csv-direct.de
Das hängt ja mit so vielen Faktoren ab... Ich hab es auf sehr leise getrimmt da die Kiste neben mir steht. Bei warmen Zimmer geht das für mich voll i. O.!ist das ne non XT? Dann sind 45grad beim zocken aber schon viel. Habe auch eine 6800 non XT Cyberpunk über stunden mit dem EK Block ~38°C bei vollem OC 2550Mhz+
Denke die größte Gefahr ist einen Schreihals zu kriegen... angeblich zirpen ja alle leicht und manche recht heftigIch bin da leider nicht so bewandert aber was könnte theoretisch kaputt sein an einer Grafikkarte wenn man sie schon geöffnet kauft?
Abgesehn davon das die GPU durchgebrannt ist...andere Schäden durch übertaktunf oder sonst was?
Okay...und was kann man dagegen machen?^^ ich mein hört man das überhaupt aus dem Gehäuse raus?Denke die größte Gefahr ist einen Schreihals zu kriegen... angeblich zirpen ja alle leicht und manche recht heftig