War glaube ich ne Rx6800 für ~690€.PartAlert sagt ich habe eine GPU bei Amazon verpasst?
War aber auch wieder schneller weg als man gucken konnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War glaube ich ne Rx6800 für ~690€.PartAlert sagt ich habe eine GPU bei Amazon verpasst?
Naja, das würde ich so nicht sagen, wenn die User nur die Karte, die sie wollen, selbst Distill'n, haben sie nun m.E. einen großen Vorteil gegenüber meinem Script und auch PartAlert und co (die ja vermutlich auch über die Suche/Landingpanges crawlen, da man eben nicht 100 Karten einzeln abfragen kann).Nichts für ungut @ralle_h, hat ja lange genug funktioniert.
Wenn die Shops jetzt endlich mal was dagegen tun, dann herrscht wieder Chancengleichheit
Stimme ich dir zu, man müsste nur evaluieren inwieweit die Chance für Scalper in einer Verlosung aussieht, im Verhältnis zum Botten beim Drop.Verlosungen der Kaufslots wäre die einzige "faire" Möglichkeit, um Bots auszuschließen. Nur würden die Scalper (inkl. Freundeskreis und Sippschaft) dann eben bei der Verlosung mitmachen - so what.
ab 30.12 lieferbar, kann/konnte aber bestellt werden 655 für ne 6800 (non XT) ansich ein guter preisPartAlert sagt ich habe eine GPU bei Amazon verpasst?
Ist der Preis nicht immer aktuell und schwankt nur gemäß dem Dollarkurs?AMD hat schon wieder den Preis der 6800XT aktualisiert ich hoffe da braut sich was zusammen
Ja und nein, also er wird immer mal wieder auf den Dollarkurs angepasst. Allerdings ist das meines Wissens nach nur alle 2-3 Tage passiert. Ich habe heute um 2Uhr nachts gesehen, dass er geändert wurde und gerade eben nochmal. Also entweder haben Sie die Refreshrate des Wechselkurses angepasst oder die machen aktiv etwas auf der Seite.Ist der Preis nicht immer aktuell und schwankt nur gemäß dem Dollarkurs?
Ist der Preis nicht immer aktuell und schwankt nur gemäß dem Dollarkurs?
Auch bei mir ausstehend...hat schon irgendjemand seine amazon pay bezahlmethode abgewickelt? bei mir steht immernoch ausstehend...
Bei Status? Bei mir steht "in Bearbeitung", ist das ein Step weiter? Habe aber mit KK bezahlt.Auch bei mir ausstehend...
"Status : Ausstehend" steht da nur, du bist schon weiterBei Status? Bei mir steht "in Bearbeitung", ist das ein Step weiter? Habe aber mit KK bezahlt.
So nach dem Motto 2600 MHz sieht geil aus, bringt aber wenig gegenüber Stock.
Heute geht ja garnix..................
du hast jetzt eine 3070 und eine 3080?Die behalte ich nun bis es eine XT für mich gibt. Am WE kann ich sogar nun CyberPunk mit RT zocken. Freu Freu
Ja oftmals nicht viel Unterschied zu den Scalper Preisen der 6800XT. Ich hatte Glück und habe meine Sapphire Nitro "günstig" bei einem kleinen Systemhaus bekommenEine 6900XT entpuppt sich zur Zeit als preisleistungs Tipp in Bezug auf die Strassenpreise.