Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Testest du auch noch die RX6800XT LC von Caseking oder hast du die Bestellung storniert?
Den Beitrag mit dem Fps Vergleich von dir müsste ich suchen. Wäre besser du verlinkst den .
ja und braucht schnelle ram da bist du mit 3600 CL14 im vorteil...Hier ist der FPS Vergleich. Ist Anno nicht eher CPU lastig?
Hier ist der FPS Vergleich. Ist Anno nicht eher CPU lastig?
Um längen... loool
Hier mal n paar Angaben
quasie gleich laut
Anhang anzeigen 568643
Sagenhafte 2% schneller
Anhang anzeigen 568644
Weniger FPS fürs verbrauchte Elektron...
Anhang anzeigen 568645
Oh schau, genau so warm
Anhang anzeigen 568646
Beitrag automatisch zusammengeführt:
hart , selten so gelacht was wird denn da zerfleischt ?? *gespannt ich bin*
Der ist gut .Wattzahl ist für mich uninteressant. Ich muss hier mit Leuten diskutieren, die eine 3090 haben und Du kommst mit Watt an!!??
Ich habe jetzt diesen Beitrag zitiert aber auch andere danach von dir gelesen.Bis jetzt habe ich Deinen Mist nur still gelesen, und meistens danach mit der flachen Hand gegen den Kopf geschlagen.
Leider bist Du wieder mal nur so ein Theoretiker. Ich hatte die RX6800 FE hier. War ein tollees Stück Hardware und für Ref. sogar ziemlich leise.
Aber die RX6800XT Red Devil die ich jetzt habe schlägt alles um Längen!!! Selber getestet.........................nicht nur gelesen!!
Und was hab ich gestern geschrieben?? 725,- für eine RX6800 RD ist ein Schnäppchen. Normaler Strassenpreis 899,-!!
hart , selten so gelacht was wird denn da zerfleischt ?? *gespannt ich bin*
Hoffe der Zoll verlangt nich noch 16 - 19 %. Ich weiß was bei Amazon steht und du musst die Sendung nicht abholen falls der Zoll dich kontaktiert. Ärgerlich wärs trotzdem, wegen der Wartezeit bis zur Erstattung.
Schnäppchen in Bezug auf die RX6800 UVP eher weniger . Man muss bei Grafikkarten immer den Wertverlust im Auge haben und der ist bei Scalperpreisen innerhalb von Monaten enorm. Ich denke das preisbewusste Käufer sich darüber bewusst sein sollten. Mal eben 200 Euro aus dem Fenster zu werfen will/kann man sich da wohl kaum erlauben.
Eine 3090 Founders Editio für 1508 Euro wird bis kurz vor Release der next generation keinen großen Wertverlust (abgesehen vom üblichen Gebrauchtwarenpreis) hinlegen.
Was meinst du wie die RX Grafikkarten zum Scalperpreis absacken werden? Da sind schon nach einigen Monaten einige 100 Euro weg. Deshalb sollte man sich wenn möglich an die Uvp halten.
Ich stehe außerdem zu meinem Kommentar zur RX Serie. Herausragend ist lediglich der 7 nm TSMC Prozess und die dadurch erzielbaren hohen Taktraten (leider ungleich Performance). AMD kann sich aktuell auch nicht mittels niedrigerer Preise gegen Nvidia durchsetzen. Das wird sich sicherlich noch legen, wenn eine breitere Verfügbarkeit gegeben sein sollte.
Wieso sollte der Zoll das nicht tun?
Wenn du Waren aus einem nicht-EU Land importierst, musst du IMMER die Steuer (EUST / Einfuhrumsatzsteuer) bei der Einfuhr bezahlen. Grafikkarten fallen unter die Zolltarifnummer 84733080 (edit: hier kommen auch andere Nummern in Frage, sind aber alle zollfrei) welche im Import zollfrei ist d.h. abgesehen von der MWST kommt nixmehr dazu, aber die 16% (vom Warenwert lt. Rechnung) in dem Fall werden definitiv bei der Einfuhr beim Zoll abzutreten sein.
Weil es ab und an so ist das diese Gebühren im Preis bei Amazon eingebunden sind. Nur normalerweise sind die extra aufgeführt.
Es könnte ein Anzeigebug bei Bestellungen über Amazon.de sein. Bei Amazon.com direkt bestellt sollten die Importgebühren aufgeführt werden.
PowerColor Red Devil Limited Edition AMD Radeon™ RX 6800 Gaming Grafikkarte mit 16GB GDDR6 Speicher, Powered by AMD RDNA™ 2, Raytracing, PCI Express 4.0, HDMI 2.1, AMD Infinity Cache: Amazon.de: Computer & Zubehör
PowerColor Red Devil Limited Edition AMD Radeon™ RX 6800 Gaming Grafikkarte mit 16GB GDDR6 Speicher, Powered by AMD RDNA™ 2, Raytracing, PCI Express 4.0, HDMI 2.1, AMD Infinity Cache - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Nein, in den 725€ sind die Zollgebühren mit drin.
Wenn es günstiger wird, krieg ich die Differenz erstattet.
Wenn es teurer wird, bleibt es bei 725€.
Steht bei Amazon in der Bestellung.
Spätestens jetzt müssten dann ja alle hier im Fred Bescheid wissen, warum Du Dich am 29.12.20 hier angemeldet hast!! Gemeldet!!
Ehrlich sonny, 725,- sind für ne RD total in Ordnung! Aber Liefertermin ab Februar ist natürlich nicht so pralle.
Wer rechnen kann: 625€ * 1,16 = 725€
Meinst du, er ist es wirklich? Der einzig wahre echte rUcKeLdE? Sein Gebrabbel ähnelt doch schon sehr den beiden Altbekannten vielleicht ja auch deshalb der Name ....xxxxx-squadSpätestens jetzt müssten dann ja alle hier im Fred Bescheid wissen, warum Du Dich am 29.12.20 hier angemeldet hast!! Gemeldet!!
Yeah.. finallly.. ich hol Popcorn...Meinst du, er ist es wirklich? Der einzig wahre echte rUcKeLdE? Sein Gebrabbel ähnelt doch schon sehr den beiden Altbekannten vielleicht ja auch deshalb der Name ....xxxxx-squad
PowerColor Radeon RX 6800 XT Red Devil | ARLT Computer
PowerColor Radeon RX 6800 XT Red Devil -
mal 2 blöde fragen:Arlt hat RX6900XT Nitro für 1399 Euro:
PC-Online-Shop: PCs zu Top-Preisen kaufen | ARLT Computer
Sie suchen top ausgestattete PCs & Notebooks für Business, Multimedia & Gaming oder leistungsfähige Hardware? Besuchen Sie unseren PC-Online-Shop!www.arlt.com
6800XT Red Devil ist wieder verfügbar:
PowerColor Radeon RX 6800 XT Red Devil Grafikkarte | ARLT Computer
PowerColor Radeon RX 6800 XT Red Devil Grafikkarte -www.arlt.com