schemmi
Enthusiast
Hat schon jemand, der gestern im Nachhinein bestellt hat, schon eine Versandbestätigung? 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mal gespannt, würde mich beruhigen wenn da heute was kommen würde..Ich habe gestern in der Früh bestellt und auch noch nichts. Weiß aber auch nicht ob die heute was machen.
Man kann ja nur froh sein unter 1000€ geblieben zu sein. Wahnsinn wie die Preise jeden Tag höher gehen.
Es ist immer der Kunde der über die Preise entscheidet.Den Wunsch kann ich verstehen (ist ja bei mir nicht anders), allerdings sind meine Glückshormone nicht bereit 800 Euro für eine 6800 zu bezahlen.Ich habe gestern in der Früh bestellt und auch noch nichts. Weiß aber auch nicht ob die heute was machen.
Man kann ja nur froh sein unter 1000€ geblieben zu sein. Wahnsinn wie die Preise jeden Tag höher gehen.
Ich sehe das im Grunde ganz genau so, kann aber an mir selbst beobachten, dass es echt schwer ist, da standhaft zu bleiben. Mit dem Ausblick, dass noch die kommenden Monate vermutlich keine Entspannung bei den Preisen stattfindet, wird es immer schwerer der Versuchung zu widerstehen. Am 8.12. beim Launch der 6900 XT war ich fast schon froh, dass ich keine bekommen habe, weil nüchtern betrachtet die Karte insbesondere im Vergleich zur 6800 XT auch viel zu teuer ist. Als ich aber vorgestern eine abstauben konnte, hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel. Irgendwann hat man von der Warterei und den erfolglosen Versuchen eine Karte zu vernünftigen Preisen zu ergattern, einfach die Schnauze voll...Solange es Kunden gibt die Bereitschaft zeigen das zu bezahlen, darf man sich nicht wundern wenn kaum etwas preislich positives passiert.
Ich hab schon im NVidia Thread geschrieben, dass ich wirklich davon beeindruckt bin, welch riesigen Freundeskreis hier viele haben, den sie ganz selbstlos mit Grafikkarten zu Selbstkosten versorgen.Ich finde es aber nicht ok wenn man die Karten nur erwirbt, um sie nach nicht mal 48 Stunden auf verschiedenen Plattformen zu Höchstpreisen wieder zu verkaufen.
Gerade nach AMD 6900XT gesucht und ein gutes Dutzend gefunden. Natürlich nicht für 980€ .......
Die Hoffnung auf den nächsten Drop bleibt ja noch
Ich kann es nachvollziehen, wenn jemand eine Karte kauft und diese bspw. mit einer anderen vergleicht und die, die man nicht behalten will, dann zu einem vernünftigen Preis abgibt. Ich bin selber noch am überlegen, mir noch eine RTX 3080 zu holen, damit ich einen Vergleich zur 6900 XT habe.Es hat auch einfach einen sehr faden Beigeschmack finde ich.
Ich hab die Versandnachricht zum Glück gestern noch bekommen. Auch wenn im DHL Tracking nicht wirklich viel Fortschritt zu erkennen ist.Und nun soll Digital River bitte die Versandnachricht raushauen.
Das Tracking sagt:Dein Kärtchen ist unterwegs? Bzw. Außerhalb von NL schon?
In Ö ist derzeit Lockdown, kann mir gut vorstellen, dass die nicht @Work sind.Habe das Kit bei Noctua im eBay Shop bestellt für kleines Geld - war in 2 Tagen da (Versand erfolgt aus Österreich).
Glückwunsch!Meine Karte kommt heute wohl an YES!
In transit
Departure from the international sorting center JAN 8 9:49 PM
Departure from the sorting center JAN 8 9:48 PM
Erstaunlich wie flott das geht. Offensichtlich deutlich schneller als beim vorherigen Drop.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Beim 6800 Drop über den „VIP“ Link damals wurde meine auch direkt am Folgetag versandt und noch einen Tag später war sie da. Und ich wohn fast schon in Österreich.Wohnst du nah an der Grenze?
Bei meinem Bruder und seiner 6800 war das Paket auch direkt einen Tag später da, scheint also zu helfen
Das wollte ich auch gerade schreiben. Beim 6800 Drop über den „VIP“ Link damals wurde meine auch direkt am Folgetag versandt und noch einen Tag später war sie da. Und ich wohn fast schon in Österreich.
Hab ich leider nicht drauf geachtet..Gab es bei dem letztem AMD Drop auch 5950x CPUs ?