superfly42
Neuling
So meine Karte ist auch eingebaut. Ein Rasseln habe ich nicht. Im Benchmark habe ich ein leises fiepen. Stört mich aber eigentlich nicht sonderlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst nur die fps begrenzen z.B. mit ichill min und max 2fps unter deiner hz Zahl des Monitores.Ich habe heute die 6900 XT die gestern ankam eingebaut. Ich bin schon etwas erstaunt über das Rattern/Rasseln das die Karte von sich gibt. Ist das dieses Spulenrasseln von dem alle reden? Hab ich so noch nie erlebt bei einer Grafikkarte. Bekommt man das irgendwie weg oder muss man damit leben? Mit Kopfhörern stört das ja nicht.
Liegt am Multi Monitor Betrieb.
Bei zwei Monitoren beide auf die selbe Bildwiederholfrequenz schalten und die Memclock sollte runter gehen.
Ist dann aufm Desktop zwar nur 60Hz, aber im Spiel gehts ja höher (solange nicht Windows Fullscreen genommen wird).
Bei mir zieht die Karte im Desktopbetrieb weniger als 40W, Screenshot dazu hatte ich mal hier im Sammler gepostet.
*Such*
[edit]gefunden:[/edit]
Wichtig ist nur, UEFI an... und ein passendes BIOS.
Aktuell gibt es nur eine Alpha für mein MB die ich nicht geflashed bekam
Schuld sind eher die Monitor-Hersteller mit schlechter Standard-Konfig für bestimmte Bildwiederholungsraten... Nur HBM kommt damit klar und muss nicht hochtakten.Wäre natürlich nett wenn man das noch irgendwie fixen könnte. Noch jemand eine Idee wie man das in den Griff bekommt?
Wie wahrscheinlich viele, die nicht nur 0815-user sind...Ich hab mich anfänglich ja auch gegen UEFI gesträubt,
In einem Gespräch mit TheVerge kündigte AMD an, im Laufe des ersten Quartals 2021 mehr Radeon RX 6800-, Radeon RX 6800 XT- und Radeon RX 6900 XT-Karten über die eigene Website zum Listenpreis verkaufen zu wollen. AMD verspricht dabei "so viele Kunden wie möglich" zu versorgen, genaue Zahlen nennt das Unternehmen jedoch nicht.
Der klassische Blick in die Glaskugel Ich würde hoffen möglichst baldGibts eine Art Drop Historie von der AMD Webseite von der man vllt. ein Intervall ableiten kann? Ich hab aus lauter Frust ne NVIDA beim Asus Drop erstanden da meine Vega 56 defekt ist, aber eigentlich wollte ich eine 6800 XT und würde die Asus gerne zurück gehen lassen, nur bräuchte ich bei Zeiten Erfolgsaussichten 😅
Einfach etwas warten und noch mal nachschauen..häufig ist sie kurz danach erst gelistet.Ich bekomme die ganze Zeit Discord Meldungen über RX 6800 um 779€ und mehr und selbst diese sind in einer Hundertstel verkauft.
Da muss man doch echt den glauben an die Menschheit verlieren.
Den Eindruck habe ich auch. Wird langsam besser.Ich habe iwie das Gefühl, das die Situation zumindest von den Mengen an Karten derzeit ein klein wenig besser wird. Die XFX6800XT ist bei MF auch in leicht größeren Mengen seit einigen Tagen lieferbar. Geizhals sagt auch das es speziell für diese Karte mittlerweile 4 Anbieter gibt, vor kurzem gab es dort noch gar keinen. Fehlen nur noch akzeptable Preise.
Wann waren die Drops? Morgens, mittags, abends?Ich habe bisher 3 Drops miterlebt. Die waren Montag (30.11.), Dienstag (08.12.), Donnerstag (07.01.)
Nachmittags, abends und einmal nachts um halb 1 oder soWann waren die Drops? Morgens, mittags, abends?
Der letzte war glaub ca. 17:20 Uhr rum
Genau kann ich's nicht mehr sagen, so ca. zwischen 15-17 Uhr, zumindest bei diesen dreiWann waren die Drops? Morgens, mittags, abends?
Der letzte war glaub ca. 17:20 Uhr rum