[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wo bekomme ich einen drop am schnellsten mit? Beim partalert discord, war das richtig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ja nur direkt bei amd direct-buy schauen oder gibt es da einen anderen Link?
 
Ich musste meine F5-Taste schon austauschen.
Zum Glück gab es ja eine kostenlose Ersatztaste von AMD :LOL:.
1611073028983.png
 
Product not found....
 
für die Hardcore-F5-Drücker: es gibt für jeden Browser Extensions, die euch diese Arbeit auch abnehmen ;)
 
Ganz im Ernst. Bleibt ihr jetzt hier stundenlang am Rechner und drückt F5? Also das kann ja nicht zielführend sein oder? Dann doch lieber Lebenszeit nutzen und etwas mehr Geld für die Karte ausgeben.
 
Ganz im Ernst. Bleibt ihr jetzt hier stundenlang am Rechner und drückt F5? Also das kann ja nicht zielführend sein oder? Dann doch lieber Lebenszeit nutzen und etwas mehr Geld für die Karte ausgeben.
Also für einige (mich eingeschlossen) ist es während dem Homeoffice kein wirklicher Mehraufwand... sofern man das F5-Drücken und Monitoren automatisiert.
 
Ganz im Ernst. Bleibt ihr jetzt hier stundenlang am Rechner und drückt F5? Also das kann ja nicht zielführend sein oder? Dann doch lieber Lebenszeit nutzen und etwas mehr Geld für die Karte ausgeben.
Ich hab auf nem zweiten Monitor das Ding offen und lasse es alle 10 Sekunden neu laden... Mache nebenbei was anderes. Aber nicht mehr so lange...
 
Holzi lag ja um einen Tag daneben...kann ja sein das morgen ein Drop kommt 😁
 
Wunschdenken, wie jeden Tag.
 
Übrigens soll es nächste Woche einen größeren Drop bei amd geben.
Falls ich noch Details erfahren sollte, reiche ich die gerne nach. :)

Kleiner drop soll heute noch erfolgen, zu befürchten ist aber, das es weniger Karten als offene Bestellungen gibt.

Amd wechselt wohl ab diesen Monat die Strategie und liefert weniger an die Board Partner und produziert mehr eigene Karten.
Die Komponenten sind allerdings wie bekannt ist extrem knapp. Unter anderen sind aus Asien nur wenige Kühler zu bekommen.
Da sind solche Spezialisten nicht ganz unschuldig :)
großer Drop->kleiner Drop->angeblicher Strategiewechsel :)
Da stimmte im Dezember schon keine konkrete Aussage, außer bleibt teuer und schwer zu bekommen :)
 
Bin genau so enttäuscht wie ihr, dass es bisher kein Drop gab, dann gab es wohl weniger Karten als offene Bestellungen. 😢
 
Hatte er von seinem Kontakt der bei AMD arbeitet. Mein Kontakt bei AMD hat übrigens nur einmal was gesagt und lag auch daneben. Lustigerweise hatte er glaube ich den gleichen Zeitrahmen genannt wie Holzmanns Kontakt...

Das waren dann vermutlich schlussendlich die Karten, die am 07.01. raus gingen. 2 Wochen zu spät sozusagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh