Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don't worry...Bin genau so enttäuscht wie ihr, dass es bisher kein Drop gab...😢
Eigentlich gibt es gar keinen Engpass bei den GPUs, jeder hat halt nur 3 zu Hause und noch 7 in der Vorbestellung und kann sich nicht entscheiden ;-)Ich würde auch schon gerne noch ne 6800 XT abgreifen. Die 6900 ist zwar jetzt verbaut, aber ich brauch sie leistungsmäßig nicht. Ne 6800 würde reichen, die Entscheidung für die XT fiel weil es nur 80 Euro Aufpreis waren und sie wohl auch mein persönlicher Sweet Spot war. Macht aber schon Spaß die 6900.
Sprichst du jetzt von dir oder?Eigentlich gibt es gar keinen Engpass bei den GPUs, jeder hat halt nur 3 zu Hause und noch 7 in der Vorbestellung und kann sich nicht entscheiden ;-)
Ja, das ist das Problem der fehlenden Auswahl vor dem Kauf. Ich konnt jetzt auch irgendwie ne 3070 TUF erwischen und bin eigentlich ganz zufrieden, aber überlege dennoch, ob es Sinn macht evtl. auf ne 5800XT zu warten, weil es doch ne Stufe höher bei kaum Aufpreis ist. Hätte ich mir das natürlich vor dem Kauf überlegen können, hätte ich gezielt gekauft, was ich will. So musst ich erst mal das nehmen, das ich bekommen konnt und jetzt gehts weiter?Eigentlich gibt es gar keinen Engpass bei den GPUs, jeder hat halt nur 3 zu Hause und noch 7 in der Vorbestellung und kann sich nicht entscheiden ;-)
Da kann mir gern jemand seine 6800xt/6900xt anbieten, so rein zur "Entlastung".Eigentlich gibt es gar keinen Engpass bei den GPUs, jeder hat halt nur 3 zu Hause und noch 7 in der Vorbestellung und kann sich nicht entscheiden ;-)
Für 1600€ inklusive Autogramm kannst meine 6800 xt haben.Da kann mir gern jemand seine 6800xt/6900xt anbieten, so rein zur "Entlastung".
Eventuell deswegen.Also mittlerweile ist die 6900 XT verbaut...gab eine interessante Feststellung. Cyberpunk gestartet und los ging die Rasslerei der Spulen, aber ca 10 Minuten später ist fast nix mehr davon zu hören 🤔
schnapperASUS Onlineshop
.ci .cih .cih-layout { display: none !important; } /* CCSDT-9420 */ @font-face { font-family: 'myriad-pro'; src: url('fonts/MyriadPro-Bold.woff') format('woff'), url('fonts/MyriadPro-Bold.woff2') format('woff2'); font-weight: 700; font-style: normal; font-display: swap; } @font-face { font-family: …webshop.asus.com
Gibt anscheinend immer noch genügend Leute bei denen Vernunft keine Bedeutung hat.Kommt es mir nur so vor oder steigen die Preise langsam an? Bei der Konkurrenz ist das nicht anders, selbst eine 3070 wird zum Teil für über 800€ angeboten, geht's noch?
same, auch wenns bei mir ne R9 290 isttja ich hoffe auch das meine 1080ti das noch eine zeitlang durchhält, glaube so lang am Stück hatte ich noch nie dieselbe Graka...
Bei mir ist es gar nur eine 280 😔same, auch wenns bei mir ne R9 290 ist
Lasst uns Asus Willkommen heissen bei den Sclapern und ihren Namen den Scalpern zu Ehren in Scalpus umändern.schnapper
Und welcher Übeltäter hat es auf deine Liste geschafft?das kann natürlich jeder Händler halten wie er/sie möchte, aber ich habe mir ne Liste mit denjenigen Händlern erstellt, die es gar so arg treiben mit den Preisen und werde dort in Hinkunft auch bei anderen Dingen soferne irgendwie möglich nicht mehr bestellen.
Klar das ist dem Händler im einzelnen natürlich komplett egal, aber vielleicht haben ja noch ein paar mehr "dumme" Kunden denselben Hintergedanken wie ich...
Das schlimme sind ja nicht die Angebot sondern dass die Karten auch gekauft werden anscheinend.Kommt es mir nur so vor oder steigen die Preise langsam an? Bei der Konkurrenz ist das nicht anders, selbst eine 3070 wird zum Teil für über 800€ angeboten, geht's noch?