[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

hat hier jemand bei amd mit paypal gekauft und lieferadresse abweichend von der rechnungsadresse gehabt? bei nem testdurchlauf traegt er mir bei der lieferadresse die plz von der rechnungsadresse ein, aber der ort bleibt korrekt von der lieferadresse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt muss ich das mal fragen und weil ich auf der Seite nix sehe.
Wie zahlt man beim amd Shop? Nur Paypal oder geht auch online banking
Paypal, Visa, Mastercard, American Express, Discover (was auch immer Letzteres ist)

image_2021-01-26_174842.png
 
Nein, PayPal war letztes mal auswählbar. Falls nicht hast du vermutlich ein Browseraddon oder sonstige Maßnahmen im Netzwerk, das den Button versteckt.
 
nicht alle verwenden Paypal mit automatischen Lastschrifteneinzug.... dann muß man natürlich zuvor die entsprechende Summe die man mit Paypal zahlen möchte erstmal aufs Paypal Konto bringen...
 
Du brauchst da nix drauf packen, die Buchen doch bei dir ab...

@dasweisstdudochnich hast du deinen Post editiert? Ich bin mir sicher da stand PayPal war nicht auswählbar...
Ich habe aufgrund eines Vorfalls mein Bankkonto von meinem Paypal Konto getrennt.
Der Laptop meines Bruders wurde mal gehackt, über den ich mal Paypal Zahlungen gemacht habe und die haben sich dann knapp 300€ von mir geholt und Paypal meinte dann, dass ich selbst schuld bin und ich durfte es zahlen.
Habe deswegen auch jahrelang kein Paypal mehr genutzt. Aber man kommt ja leider nicht mehr so weit ohne Paypal
 
Übrigens habe ich heute die geballte Power der positiven Nebeneffekte davon abbekommen, dass ich zwischen November und letzter Woche nur ne RX 550 verbaut hatte.
93 Euro Stromrückzahlung. Ich bin es eher gewohnt 200-600 Euro nachzuzahlen :d
 
dann müßtest du aber schon ansonsten zumindest 2 Grakas à 300-400 Watt verbaut haben und die in dauerlast laufen lassen das das in 3 Monaten knapp 100 Euro Unterschied ausmacht :unsure: :d

das werden wohl andere Dinge auch weniger gelaufen sein im Lockdown - Waschmaschine, Heißwasserboiler :shot: (waschen braucht man ja nicht so oft wenn man nicht ausser Haus geht :rofl: )

nix für ungut ;)
 
Merkt nur der Postbote ob du stinkst :)
Aber meine AMD Cpu würde sich jetzt auch über ne 6900Xt endlich freuen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GPU ist das einzige, was ich geändert habe. Wasser geht über die Heizung, Waschmaschine ist eher öfter gelaufen, zumindest aber nicht weniger gelaufen... Abrechnungszeitraum Oktober bis 20. Januar...
Hab meine beiden alten Monitore gegen zwei neue getauscht, vielleicht verbrauchen die auch noch bedeutend weniger. Oder der Rechner war allgemein weniger an, was ich irgendwie nicht glaube. Keine Ahnung, ich freu mich einfach über unerwartete 100 Euro.
 
@Sodo
war natürlich nicht wirklich ernst gemeint :d

die 2 Monitore geben sicher auch einiges aus, vor allem wenn die 2 alten schon viel älter waren.... das in Verbindung mit der Graka könnte dann schon hinkommen ...
 
6800XT RedDevil von MF ist wie von UPS geplant heute angekommen.

Das Tracking zeigte Sie bis 9 Uhr morgens noch in Italien an, auf einmal in Zustellung in Athen (Ortszeit 9:17),
der Zusteller hat sich aber natuerlich den ganzen Tag Zeit gelassen und kam erst um 16:51 Uhr :d

Tests laufen, erstmal ZeroRPM abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles klappt, könnte diese oder spät nächste Woche ein neuer Drop erfolgen und diesmal werden alle Bestellungen erst verifiziert.
Größtenteils allerdings über Exellisten und Logauswertungen.
Allerdings bleiben die Mengen wie gehabt überschaubar.
Klingt irgendwie wieder nach Donnerstag...
 
Ach wäre das schön wenn wir hier einige bei dem Drop kriegen könnten.
Die Drops waren in der Regel so gegen 16 und 17 Uhr oder war das Wunschdenken?
 
Ach wäre das schön wenn wir hier einige bei dem Drop kriegen könnten.
Die Drops waren in der Regel so gegen 16 und 17 Uhr oder war das Wunschdenken?
kurz nach 17 Uhr das letzte mal.
 
Wahrscheinlich genau wenn ich ausnahmsweise mal wieder einen Tag im Büro bin. Werd ich wohl länger bleiben
 
Wahrscheinlich genau wenn ich ausnahmsweise mal wieder einen Tag im Büro bin. Werd ich wohl länger bleiben
Frag mich mal. Beim letzten Drop habe ich den ganzen Tag beobachtet und 10 Minuten vorher den Rechner ausgemacht :ROFLMAO:
Gut...ob man dann überhaupt etwas bekommen hätte ist ja nochmal was anderes.
 
Frag mich mal. Beim letzten Drop habe ich den ganzen Tag beobachtet und 10 Minuten vorher den Rechner ausgemacht :ROFLMAO:
Gut...ob man dann überhaupt etwas bekommen hätte ist ja nochmal was anderes.
Ich stand wie ein Otto im Regen auf dem Weg nach Hause. Erstmal stehen geblieben für 15 Minuten um dann durchnässt zu merken - das gibt keinen mehr :d
 
Danke euch, dann gleich mal einen Termin, für Do 15:30 bis 17:30 eintragen.
Sicher ist sicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh