[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
giphy.gif
 
Scheinbar wärmen sich einige hier schonmal mit der F5 Taste auf:coffee2:
 
Kann man bei AMD den eine CPU und eine GPU gleichzeitig kaufen? Chancen stehen eh schlecht beide in den Warenkorb zu bekommen aber frage nur mal so :x
 
Na ich mein, man muss ja schön blöd sein um sonst auf die Idee zu kommen die Kühler zu tauschen :d
du hast aber es so geschrieben:
ZITAT:
"Und hat schon jemand den Referenzkühler einer RX6800 auf eine 6800xt/6900xt gebaut? Würde das gerne probieren, ein paar Prozent Mehrleistung wären schon was schönes" Zitat ENDE
 
*hust* Du bist Ösi, da wundert mich technisch gesehen nicht viel :d
Ach, nicht alle Österreicher haben unseren Messias samt Ministranten zum Kanzler ernannt um den größten Wirtschaftseinbruch der ganzen EU zu erreichen und auch noch beschlossen nach Südafrika Golfen zu fahren um dann in Tirol ein neues Virus zu gebären :ROFLMAO:

Aber ja, über 60% kannst du vergessen :d
 
Beim Verfügbarkeits-Bot sind eh knapp 300 Leute.
Laut gestriger Insider Prognose sind das ja schon mehr als es heute Karten geben wird, wenn es welche gibt.

So Pause der F5 taste ist wieder vorbei.:d
 
Oho, bei mir nicht :(
 
Huang und NBB haben mich heute etteuscht. Vielleicht dropt hier eine vernünftige Karte zum verünftigen Preis!
 
Es gab noch einen anderen irgendwo hier im Thread vergraben, aber den finde ich auf die Schnelle leider nicht :(
 
Was für eine Fehlermeldung?

Serverfehler​


Fehler:
Wir sind derzeit nicht in der Lage, die ausgewählte Aktion auszuführen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wurden bereits benachrichtigt und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder führen Sie eine andere Aktion durch.
Fehler-Nummer: CAT_000015
 
Na immerhin is die Spannung nicht so groß wie beim release :d

10% Mehrleistung sind halt nicht mehr so umwerfend wie der Umstieg von der RX5700
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh