Subseven83
Profi
Was gefällt dir an der Merc nicht? 🤔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was gefällt dir an der Merc nicht? 🤔
Da müsste ich ja mibm Klammerbeutel gepudert seinSolange du die Merc nicht tauscht, Freigabe!
Ja nee die Merc habe ich extra für ein Lukü System besorgt und die Ref soll(te) in ein Wassergekühltes System!@Tonmann
für die Merc existiert doch ein Block:
Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A Radeon RX 6800XT/6900XT MERC 319 mit Backplate
Der Alphacool Eisblock Aurora Acryl RADEON RX 6800/XT vereint Style mit Performance und eine umfangreiche Digital RGB Beleuchtung. Die Erfahrung von über 17 Jahren sind in diesen Grafikkarten-Wasserkühler eingeflossen und stellen den...www.alphacool.com
oder habe ich etwas missverstanden?
ein Gerücht gelesen habe das Powercolor wohl ein Bios mit über 400 Watt Powerlimit bringen will
Ja gute Frage, ich habe das letztens einmal hier im Thread und dann nochmal auf Twitter gelesen...Nein im Ernst!? Dann muss ich die auch haben, ich meine 400 Watt das würde vieles verändern, man hätte die Chance echte TOP Scores zu erreichen, ein Traum... warum erfahre ich das erst jetzt?
Aber ist ja mal so, bei 2x 8 Pin liegt das max. Limit bei 375 Watt, mit 3x8 Pin entsprechend höher!
Die würde ich aber irgendwie nicht mehr mit Wasser kühlen wollenKorrega!
Mit Igors More Power Tool dürfte auf der dann auch 500 Watt erreichbar sein!? 🙈
In der Bucht ist vorher eine 5700 XT Nitro+ für über 700 € rausgehauen worden. Die Leute bieten als gäbe es kein morgen ...Hey Leute, ich war heute etwas überrascht. Da ich jetzt glücklicher 6900XT Besitzer bin, hab ich meine alte MSI RX 5700XT in der Bucht für 600€ reingestellt, um mal zu schauen was so geht. Hat keine 10 Minuten gebraucht und sie war weg.
Ich brauche wohl wieder einen Chiller.... 3 Ghz GPU Takt, ich komme....
Ach man kann auch 1000W mit Wasser kühlen
Da stört mich nur das:Schnaps, wobei ich ja eher so der Alphacool Eiszeit 2000 Typ bin
Die Temperatur kann NICHT unter 20°C eingestellt werden.
Ach man kann auch 1000W mit Wasser kühlen
machen wir Wein oder schnaps kühlung
Nö, ich würde sie auch nicht für 1350€ verkaufen. Einkaufspreis auch nicht (das hab ich mit einem 5600x gemacht) aber sicher nicht 30%+ Aufpreis.Dann versuch ich es noch 2x!
Für 350€ kann man schon mal grob 2h Arbeitszeit investieren?
Gut, ich würd mir davon halt einen Ooni Koda Pizzaofen kaufen ... lol ...
Einfach Logoix einrichten, kostet dann nur ein paar Euro mehrAber als Österreicher hat man ja irgendwie die Ar... karte von den Preisen her.
Quatsch. Mann kann auch 500 Watt über 2x8 Pin und Slot schicken.Aber ist ja mal so, bei 2x 8 Pin liegt das max. Limit bei 375 Watt, mit 3x8 Pin entsprechend (Also 150 Watt!) höher!
Es ging eher in Richtung zwei Stunden investieren um eine 6800 XT bei AMD zu bekommen, nicht ums verscalpenNö, ich würde sie auch nicht für 1350€ verkaufen. Einkaufspreis auch nicht (das hab ich mit einem 5600x gemacht) aber sicher nicht 30%+ Aufpreis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Einfach Logoix einrichten, kostet dann nur ein paar Euro mehr
Wunderbar und leise. Kann allerdings noch nichts zum Vergleich sagen. Meine 6900 XT Ref. kommt evtl nochHmm ich könnte meine Ref 6900XT gegen eine Red Devil tauschen....
Hat hier jemand eine Red Devil (Idealerweise eine 6900XT) und kann mir was zur Lautstärke schreiben?
Das schreit doch nach einer Liquid Devil 😍Ja nee die Merc habe ich extra für ein Lukü System besorgt und die Ref soll(te) in ein Wassergekühltes System!
Das Problem ist halt das die Red Devil 3x 8 Pin hat und ich irgendwo mal ein Gerücht gelesen habe das Powercolor wohl ein Bios mit über 400 Watt Powerlimit bringen will
Für die Red Devil soll es zwar auch Wasserkühler geben, aber ich bin ein ausgewiesener Watercool Fanboy (😍) und mag Plexi Kühler nicht wirklich, darum würde mir Alphacool z.B. nicht in die Kiste kommen.
Wenn EK den Kühler für die Liquid Devil natürlich für Red Devils freigibt wäre ich evtl. noch zu überreden...
Ich soll heute noch ein paar Ergebnisse von der Red Devil unter Luft bekommen, ich bin mal gespannt
Ja aber können und sollte ist dann immer so eine SacheQuatsch. Mann kann auch 500 Watt über 2x8 Pin und Slot schicken.